Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich schon rumgesprochen, das man bei Rata einfach aus der zweiten Reihe abziehen muss [emoji57] die sind immer drin.
Wie schlecht müssen Lenz und Schumacher denn sein?
Vielleicht dann doch eher den Scheidhauer ins Tor stellen!
Der hat schonmal zu Null gespielt!![]()
Dann lauf Amok, Yeldell war alles, nur kein Torwart.wenn Lenz noch schlechter ist, dann muss sich das unser SD ankreiden lassen.
Sorry, wozu steht der überhaupt im Tor..... ... und wenn noch jemand hier Yeldell, der eine Klasse besser war, Unrecht tut und als schlechter bezeichnet, dann lauf ich Amok!
das habe ich auch nicht behauptet! ... und?Dann lauf Amok, Yeldell war alles, nur kein Torwart.
Du hast behauptet, Yeldell wäre eine Klasse besser. Aber lass gut sein.das habe ich auch nicht behauptet! ... und?
Fakt ist: Wir haben eine 1b .....
Vor der Saison wurde doch von Ivo und Gino kommuniziert, dass Lenz in dieser Saison den nächsten Schritt machen muss.
Also rein ins kalte Wasser.
Natürlich ist Rata immer noch ein Keeper, der stark im 1-1 und mit guten Reflexen auf der Linie ist.
Lenz hätte zumindest fußballerisch Vorteile ( Aufbauspiel, Rückpässe, Abschläge ). Strafraumbeherrschung sehe ich bei beiden etwa gleich. Souveränität und Sicherheit strahlt Rata nach seinen Fehlern auf due Vorderleute auch eher nicht ( mehr ) aus.
Gerade bei Disstanzschüssen scheint Rata ein Sicht- oder Reaktionsproblem zu haben ( letzte Saison u.a. Münster, Kiel, jetzt Pauli, Braunschweig, Bielefeld ).
Also wenn man einem jungen Eigengewächs eine Bewährungsprobe einräumen will, dann jetzt.
Hier sehe ich Grlic/Lettieri/Beuckert in der Verantwortung. Sie haben keine Konkurrenzsituation im Tor geschaffen, Rata ist unangefochten die Nummer 1. Unabhängig von seiner Leistung. Das darf nicht sein. Diese Baustelle war völlig unnötig, einen jungen Keeper aus den etlichen Bundesliga-Talentschmieden hätte man sicher verpflichten können.
Das ist bekannt und nicht erst seit Liga 2.Für mich ist Rata ein Torwart ohne jegliche Strafraumpräsenz. Da wo der Berliner Torwart nach unseren Freistössen überall die Bälle runtergepflückt hat findet Rata nichtmal mit einer Landkarte hin!
Da wo der Berliner Torwart nach unseren Freistössen überall die Bälle runtergepflückt hat findet Rata nichtmal mit einer Landkarte hin!
Was schon groß passieren soll? Das Lenz wie zu befürchten ist auch nicht besser hält und Rata nach diesem Experiment völlig verbrannt und mental am Ende ist. Das ist ein Drahtseilakt den ich persönlich nicht wagen würde. Danach hätte man einen jungen Keeper der kein Selbstvetrauen aufbauen konnte und einen erfahrenen Keeper der dann endgültig jegliches Selbstbewusstsein verloren hat.
Sorry, dass es jetzt in die sexistische Richtung geht, aber: Sind das jetzt Fußballer und Kerle oder einfach nur Memmen?! Rata hat seine Ausbootung bei den komischen Leuten in Düsseldorf auch gemeistert und wird auch das überstehen! Er fragt sich wahrscheinlich sowieso schon die ganze Zeit, warum er schalten und walten darf, wie er möchte...