Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, so handhaben die meisten "normalen" Menschen das auch, die zu WMs und EMs mal gesammelt habenWas haben die erwartet, dass man maximal nur 3-5 Tüten holt![]()
Also meinste ich kriege um 14:30 noch ein PaketWar gerade im Shop.
Der ist sehr gut besucht.
Alle wollen Paninis
Mengen an großen Kartons konnte man sehen, wird wohl für heute reichen!
Außer bei Tageskunde Nr. 1, der heute Abend sein Album wahrscheinlich schon voll hat.
Ich verstehe nicht, wie man die Läden so unterversorgen kann. Vier Kartons wirken vor allem zum Start der Aktion total lächerlich.
50Wieviel Tüten sind in einem Karton ? 50 oder 100 ?
Was an der ganzen Sache vielleicht nicht ganz uninteressant ist:
Wieviel verdient der MSV daran? (Pro Tütchen, pro Heft!?)
Kann Dir der Mann auch nicht sagen. Der hat auch nur seinen Preis vom Grossisten. Er dürfte knappe 10% für sich haben. So wars früher zumindest.Könnte mir ne 50/50 Marge bei verkauf über externe Läden vorstellen, aber das ist auch nur meine Vorstellung und keine verlässliche Angabe. Dazu wirst du wohl auch vom MSV keine bekommen, dann müsste man wohl den Trinkhallen Mann fragen.
Aber mal ehrlich, Leute, sind wir nicht total durchgeknallt? Fangen an, Bildchen zu sammeln wie unsere Kinder und Enkelkinder...
War gerade am Stadion. Habe zwei Kartons genommen. Heute gibts laut Mitarbeiter weder ein Limit der Menge noch Engpässe.
Mein Fazit:
1xBox (250Fotos)
1xHeft (228 offene stellen)
=
es fehlen noch 41 Bildchen![]()
Weselskys?Info für alle Weselaner/Weseler/Weselinskis