MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von msv-thomas, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    151 Stimme(n)
    46.6%
  2. Logo ohne Zebra

    173 Stimme(n)
    53.4%
  1. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3,555
    Ort:
    Ratingen
  2. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ernsthaft??? unglaublich - starke sache.
    ... langsam wird mir unser "neue MSV" unheimlich ;-)
    ... erstklassige aktion.
    ... na dann mal alle indesign/photoshop/kreativ-zebras anne front!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  3. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    bei Bonn
    Das für Beste an der ganzen Sache: Auch unsere Verantwortlichen glauben nun fest an einer weiteren Saison für unseren MSV. :zustimm:

    Dia Dauerschwarzseher können sich in diesem Punkt mal für ein Jahr zurück ziehen. :yiepieh:
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    4,702
    Ich bin für blau-weisse Streifen mit roten Rückennummer. :D
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde "die drei Fragezeichen" jetzt nicht so schlecht... :D
     
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    11,778
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mir würde ein großes Duisburg Wappen sehr gut gefallen :o
     
    Oma-1902, Oliver71, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    11,420
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehr geile Aktion auf jedenfall! :jokes66:
    Da es ja keinen einzelnen "Gewinner" bei der Aktion gibt könnten man den Thread hier ja auch nutzen um sämtliche Designwünsche mal zu sammeln, um vielleicht auch Ideen von Leuten aufzugreifen die Grafisch und Designtechnisch nicht so bewandert sind.
    Hier sind ja immer sehr gute Ideen unterwegs also haut ruhig mal raus was euch so einfällt, vielleicht kann ich davon ja auch was mitschicken.
     
    49 Jahre Fan, Zebrafuchs und Stadtmauer gefällt das.
  8. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ob capelli auch drei streifen auf den schultern zulässt, statt der drei punkte ;-))))

    ... ne ernsthaft. die klassischen, dicken streifen aus adidas-zeiten gefielen mir immer am besten und waren einfach der MSV ...

    ... bin sehr gespannt, was hier gezaubert wird.
     
    Red Eagle, 49 Jahre Fan und VSTROM gefällt das.
  9. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Der erste der hier was von "vertikal oder diagonal gestreiften Heimtrikots" faselt oder als "Eye-catcher" einen um 30° geneigten Duisburg-Schriftzug wünscht, der ..... :base::ausheck:#


    Grundsätzlich gute Idee seitens des Vereins. :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    hightower, Juri_Bungalow und heisenberg gefällt das.
  10. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1,684
    Ort:
    Essen
    Offtopic:
    Mit weiß, rot und blau hätte man auch direkt alle dreu Varianten (Heim-, Auswärts- und Ausweich) abgedeckt ;)

    Ontopic:
    Die Aktion ist cool!

    In den letzten Jahren waren hier im Forum einige interessante moderne Varianten eingestellt. Jedoch mag ich auch die klassischen Streifen.

    Ich bin gespannt, was für Vorschläge eingereicht werden...
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich lasse dann mal mein Gehirn rödeln....
     
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Dinslaken
    Den Vorschlag habe ich gerade eingereicht!




    Hallo lieber MSV-Duisburg,

    ich möchte für die Trikots der nächsten Saison folgendes vorschlagen:

    auf allen Trikots ist in der nächsten Saison Michel Tönnies als Schattenbild (schwarz-weiß) aufgedruckt, ähnlich wie in anhängendem Beispiel:

    Selbstverständlich soll das Heimtrikot Streifen wie bisher erhalten.

    Auswärtstrikot in hellblau

    Ausweichtrikot die Farbe wie in diesem Jahr
    BEISPIEL!!!!!!
    [​IMG]



    Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag angenommen wird. In den nächsten Jahren können nach und nach alle Legenden auf das Trikot . Der Vorteil: am Grundgerüst ändert sich nichts, nur jede Saison eine neue Legende. Ich glaube, das die Fans das schön fänden.

    Mit sportlichem Gruß
     
    Eugene Klein, Bounty, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  13. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist das Beispieltrikot zu meinem Beitrag:


    CD-Madureira-Trikot-Che-Guevara-Brasilien.jpg
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,326
    Vereins Logo AUF JEDEN FALL klassisch, OHNE ZEBRA !
     
    Red Eagle, BerlinZebra, Jazze und 12 anderen gefällt das.
  15. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    11,778
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Welches Programm nutzen die Profis hier zur Erstellung der Designs?
     
  16. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich denke zum Einreichen reichen einfache Tools wie paint, photoshop, etc.

    Wenn es dann an den Druck geht, müssen es Vektor-Illustrationen sein (Adobe Illustrator).

    Aber mit Paint kann man schon viel machen, die Idee zählt ;).
     
  17. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3,555
    Ort:
    Ratingen
    Habe jetzt mal die Seite http://www.owayo.de gefunden. Kostenlose Registrierung möglich und einige Designvarianten vorgegeben.

    Ich bin absoluter Amateur auf dem Gebiet, aber es funktioniert und man kann selbst ein wenig basteln :)

    Für Anfänger ganz okay. Freue mich vor allem aber auf die Profivorschläge.
     

    Anhänge:

    Eugene Klein, spheinen, since und 2 anderen gefällt das.
  18. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich fände eine Variante schön, wo die blauen Streifen aus ganz vielen aneinandergereiten MSV MSV MSV... besteht. Sowie die Namen beim "Zoo Trikot" damals.
    Alternativ könnte man das MSV auch durch die Namen aller Profispieler die je beim MSV aufgelaufen sind austauschen.
     
    heisenberg gefällt das.
  19. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Bloß nix mit blauen Hosen zum Heimtrikot ...
     
  20. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,801
    Zustimmungen:
    7,308
    Ort:
    Ruhrpott
    Gab es nicht mal einen Thread zum Thema Trikot ? Da gab es doch etliche schöne Beispiele, vielleicht die auch nochmal hier reinstellen mit der Referenz zu dem jeweiligen User.
     
  21. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    Ruhrort
    Ich finde auf der Brust sollte : DEFENDERS stehen. Ansonsten klassische Streifen. Laut Langenscheidt bedeutet das auch Titelverteidiger sowie als Ehrung für unseren TOP Spieltagseröffner.:zustimm:
     
    spheinen und Giaco gefällt das.
  22. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Tolle Aktion von allen Beteiligten.
    Nach dem Köpi-Trikot und dem Zoo-Trikot wird das dann wohl der nächste Kassenschlager.
    Bitte in der ersten Bestellphase von Seiten des Vereins direkt mehr als die wohl üblichen 4000 Stück ordern.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Mir wäre es schon recht wenn an der Qualität gearbeitet wird. Der Rest ist mir egal, kauf ich sowieso!
     
    Stefe75 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,197
    Zustimmungen:
    124,139
    Eine einmalige Chance.

    Michael Tönnies als Schattenbild? Diese Idee macht mich gerade fertig (im positiven Sinne).
     
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    8,346
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klasse Idee!
    Bitte als Grundlage das traditionelle Vereinslogo ohne Zebra.

    Ganz kreative Idee für das Auswärtstrikot:
    Genau so lassen wie das in diesem Jahr (blaues Trikot), nur mit altem Logo statt Zebra!:eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    MasterAuditor, 47137 und meidericher85 gefällt das.
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... illustrator oder indesign sind die standard-profi-programme von adobe.
     
    47137 und STZ11 gefällt das.
  27. Bounty

    Bounty Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Augsburg
    Ganz schön clever die Jungs beim MSV und Capelli.
    Das nächste Highlight nachdem Köpi-Trikot.
    Mit dem Wissen,das es nächstes Jahr schwer wird die Verkaufszahlen vom Köpi-Trikot zu erreichen,hauen die so eine megageile Aktion raus.

    Respekt
    Nur der MSV
     
  28. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Wedau
    Könnte man so in das Trikot integrieren wie damals den Zebrakopf auf dem Thyssengas Trikot von 98.
     
  29. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,848

    oder die Vizemeister von 64.
     
    47137, Bounty und Old School gefällt das.
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wichtig finde ich vor allem, dass gewisse proportionen bei den streifen eingehalten werden und stimmen, so dass die "werbefläche" auch bei gross ausfallenden trikots auf brusthöhe platziert werden kann.

    ... der SIL und KöPi bauchring sieht bei einigen exemplaren schon ein wenig dämlich aus find‘ ich ...
     
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,493
    Zustimmungen:
    13,293
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Aus meiner Sicht war NIKE das Schlechteste überhaupt in der letzten Zeit.Mein Favorit ist immer noch UHLSPORT was Qualität der Ausrüstung angeht.
     
    Oma-1902, Schumi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Mülheim
    Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch schon. Aber anstatt der Spieler oder MSV wäre ich für die Möglichkeit sich als FAN zu verewigen.
    Für einen Kostenbeitrag von 10-20 EUR könnte man online seinen Namen registrieren und alle Namen würden später im Trikot verewigt werden.

    Neben den Zusatzeinnahmen sicherlich ein Trikot mit dem Potential auf Kultstatus beim MSV.
     
    Docsnyder und Giaco gefällt das.
  33. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Mülheim
    Ach und ganz wichtig, auf die Stutzen müssen wieder die Zebrastreifen.
     
    Red Eagle, Mica, Streifenlily und 11 anderen gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Gab es das nicht schon dezent auf dem letztjährigen, roten Trikot? :nunja:
     
    PollCay und Dirty Harry gefällt das.
  35. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,556
    @dizco Ich bin sehr gespannt auf deine Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  36. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1,859
    Ort:
    Neudorf
    Wo wir schon bei Designwünschen sind:

    Auf dem Heimtrikot hätte ich gerne mal „richtige“
    Zebrastreifen. Also keine geraden Streifen, sondern quasi wie in der Natur (nur in der richtigen Farbe).

    Das Auswärtstrikot täte mir in einem hellblau-türkis Ton ausnehmend gut gefallen und darauf dann als Schattierung das (alte) grinsende Zebra.

    Wobei die Idee mit dem Tornadokonterfei auch richtig cool wäre. Aber ist das erlaubt?
     
    Blutwurst und Tobiasduisburg gefällt das.
  37. Bounty

    Bounty Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Augsburg
    Ich möchte das die Streifen durchgehend und die Rückennummern neonrotfarben sind,wenn es vom DFB genehmigt wird.
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das Ding heißt Konterfei. Aber die Idee ist gut... wird aber mit Sicherheit noch andere super Ideen geben...
     
  39. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,335
    Ohne viel Schnick-Schnack , Breite Streifen ala Brain Scott , oder Thyssengas ! Klar, Old School , aber dennoch :-)
     
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2,094
    Ort:
    Neudorf.
    Das ist witzig, weil 99,5% der Bundesbürger und Bundesbürgerinnen beim erstmaligen Öffnen der Software diese aus Frust nach 3 Minuten wieder schließen und weniger geschissen bekommen haben als ein durchschnittlicher Video-Assistant-Referee im deutschen Profifussball Samstagabends um 18:30 bis 20:15.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    @STZ11

    Wie soll ich deinen Beitrag verstehen? Sind die von dir genannten 99,5 % denn Fakt? :verwirrt:

    Ich z. B. komme als alter Mann recht gut mit Photoshop klar.

    @Defenders schrieb ja auch "photoshop etc." ;)
     
  42. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Rumeln
    :dagegen: Bin ich komplett anderer Meinung! Bei dem klassischen Logo ist mit die Verwechslungsgefahr viel zu hoch ... :stop:
     
    Sicke, DefinidoMSV und Kevin^^ gefällt das.
  43. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    711
    Fände ich auch cool, ist aber laut DFB-Regularien nicht möglich, da die Rückennummern auf einfarbigem Hintergrund sein müssen. In Holland ist es anders, de Graafschap z. Bsp. hat es so..
     
  44. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    711
    Für mich hätte auch das klassische Logo (ohne Zebra) oberste Priorität.
    Gerne so'n richtiges Retrotrikot :boris:
     
    Giaco, 47137 und Don Zebro gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    10,796
    Ort:
    Duisburg
    Zebrafan1902 und Giaco gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Schnürchen sind nicht mehr erlaubt
     
    Stefe75 gefällt das.
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    8,346
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Warum nicht?
    Zum Selbstschutz suizidgefärdeter Profis?
    :panik2:

    Bin sehr gespannt, was die kreativen MSV Fans sich für die neuen Trikots einfallen lassen werden.
    Das dürften sehr 'interessante' Trikots werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    10,084
    Ort:
    Bonn
    Zebrastreifen (zoologische!) wie 98 sind angesagt. Jetzt oder nie! Da darf es auch keine zwei Meinungen geben.
     
    Mannheimer Zebra, KIKA, Flomon_2 und 8 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,764
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hätte da auch zwei Ideen....

    1. Breite blauweiße Streifen Logo (ohne Zebra) das Zebra schattiert unten rechts oder links.

    2. Breite blauweiße Streifen und in den blauen Streifen alle Mitglieder und "Einzelförderer" namentlich eingewebt...
    (ich habe das auch schon mal als Sondertrikot angeregt. Hannover hat so etwas schon mal gemacht).
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,247
    Zustimmungen:
    37,488
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie wärs ma mit schwarz-gelben Trikots für die neue Ära.
     
    eff-bee, Der Matthes, Raudie und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden