MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von msv-thomas, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    188 Stimme(n)
    48.1%
  2. Logo ohne Zebra

    203 Stimme(n)
    51.9%
  1. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Auswärts- oder Ausweichtrikot in Jeans-Optik (hellblau) hätte meiner Meinung nach was. Kann gerne von einem der Designer hier aufgegriffen werden. ;)
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Das käme Aachen recht nah...
     
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,268
    Zustimmungen:
    10,939
    Ort:
    Utopia
    Heim-Trikots natürlich breit blau-weiß gestreift, gerne auch mit oder ohne Zebra. Ich mag beide Logos.
    Weiße Hosen, gestreifte Stützen wären noch toll.

    Auf keinen Fall schwarz-gelbe Auswärtstrikots, die Farbkombination löst bei mir eher Magenkrankheiten als Kaufwillen aus.
    War wahrscheinlich auch nicht so wirklich ernst gemeint
    Einfarbig dezent mit großem Stadtwappen fände ich gut.

    Ausweichtrikot wieder ruhig in einer polarisierenden Knallfarbe.

    Die Trikots nächste Saison werden richtig gut, da bin ich mir sicher.
    Wir haben echt ne Menge kreative Leute hier. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    meidericher85 und Oma-1902 gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,295
    Zustimmungen:
    5,125
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ach gelb mit schwarz waren die Trikots meiner ersten BuLi Saison damals auch. 91/92, fänd ich nicht tragisch. Gelb Blau eher :panik:
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Coole Idee, dann gibt es bestimmt mehr Zuschauer und dann noch im Ausweichstadion in Dortmund spielen. (wegen unserem Dachschaden)
    Bis die Dortmunder und Sauerländer merken, das nicht Hummels und Co. spielen...wird die Bude richtig voll...:brueller:

    Oder weiterhin in blauweiß, aber auf :kacke: spielen...die kommen schon Alle wenn die sehen, das das Flutlicht angeht...:brueller:
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,732
    Zustimmungen:
    32,474
    Ort:
    Hartefeld
    Ist kein Scherz, ist wirklich so!
    Grund: Verletzungsgefahr.
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Trikot.jpg Hammer Idee. Hier mein erster Vorschlag :jokes20:

    ... und ja, die Streifen sind unten bewußt nicht gerade^^

    Traditionelle Schnüre am Hals, Trikotstreifen angelehnt an das Finaltrikot 1998. Stand ich damals voll drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  8. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man beiden Logos Tribut zollen will: Zebra-Logo als Counterfei wie seinerzeit das Duisburg-Wappen auf der Seite/Vorne und auf der Brust dann das 'alte' Logo ohne Zebra.
    Bei Logo und Sponsor - Brusthöhe beachten.

    Sind die Regeln für 1., 2. und 3.Liga unterschiedlich? Einige hatten mMn nicht eine komplette Freistellung der Rückennummern.
     
  9. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Zebralike...
     

    Anhänge:

    Knäcke, Baldwien und Flomon_2 gefällt das.
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,317
    Zustimmungen:
    14,075
    Ort:
    Duisburg
    Die Leute sollten sich erstmal einlesen, was erlaubt ist und was nicht. Sonst macht man sich die Arbeit und das wird direkt im ersten Gang vom MSV rausgenommen, weil es nicht den Regularien entspricht. Beispiel @samandahl oder auch @Schwafheimer Jung

    Wäre schade um die Arbeit, die man reinsteckt. :jokes66:
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    5,403
    Ort:
    Moers
    @samandahl

    Nicht böse gemeint, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich jemals etwas so grauenvolles gesehen habe.

    Wer hat denn diesen Fummel verkauft?
     
    Avista, Lateralus, number08 und 9 anderen gefällt das.
  12. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Auf jeden Fall mit „Liga2“-Logo auf dem Oberarm!
     
  13. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Mir ging es nur generell um das Zebradesign. Und ein Post vorher hatte ich gefragt, ob die Regularien unterschiedlich sind. Ich bin bei dir, dass ein Wissender die Regularien (die Wichtigsten) mal darstellt.

    Die bereits hier im Forum seinerzeit vorhandenen Vorschläge sind leider nicht mehr verfügbar.
     
  14. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Bin dir nicht böse - habe aber das 'besser' designte Zebra hier im Forum nicht mehr gefunden. Laut Forum wohl eine Eigenkreation.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    5,403
    Ort:
    Moers
    Ich finde beispielsweise das aktuelle wie auch einige Hemden der jüngeren Vergangenheit von Celtic sehr gelungen. Wahrscheinlich gefallen mir die Dinger, weil ich einfach auf schlicht und gestreift stehe.

    Dies sind die aktuellen Trikots:
    Das ganze in blau weiß mit dem alten Logo hätte schon was.

    BB05D806-8501-453E-92ED-5EAA8F8CFE5B.jpeg 3C91C240-C6C9-4733-8EA0-F892D44CE117.jpeg

    Auch nett finde ich das Auswärtstrikot aus ca. 2011
    5EFAF3E6-463D-4A4A-A212-85428E566216.jpeg

    Bin gespannt auf den ein oder anderen Vorschlag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    Red Eagle, fortysixer und STZ11 gefällt das.
  16. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    51
    92A926A3-F101-4B6C-918F-054B9420234E.png 92A926A3-F101-4B6C-918F-054B9420234E.png
    Farben nicht zu 100% deckungsgleich, finde die skyline an der Stelle jedoch recht passend eingesetzt.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,276
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt. Sponsoren sind nur in einem sehr strikt festgelegten Umfang möglich. Daher durften wir zum Beispiel mit dem Zoo-Trikot in der Liga auch nur ohne Kleinsponsoren antreten.

    Ich persönlich fände die Skyline wenn, dann am unteren Balken schöner. Nicht als Stacheln am Hals.
     
  18. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    2,092
    Ich glaube dass es ein großer Wunsch vieler ist den Trikotrücken betont streifiger zu bekommen. Auch wenn die Regularien einen einfarbigen Hintergrund vorsehen denke ich gäbe es da noch einen Spielraum der bisher nicht genutzt wurde. Sicher muss anders als in dem gezeigten Beispiel mit der sehr schmalen Nummer 8 auch für eine breite Nummer 35 der Platz freigehalten werden aber vielleicht kann man da auch mit einer Nummernhöhe von 25 cm am untersten Maß bleiben und für die Nummernbreite ein schmales Design wählen.
    Damit die Vorgaben seitens der DFL bekannt sind zitiere ich diese bezüglich der Gestaltung des Trikotrückens.

    Der Spielername und der Vereins- oder Stadtname müssen übrigens nicht auf dem gleichen einfarbigen Hintergrund stehen und dürfen somit auch auf einem weissen oder blauen Streifen geflockt werden.

    upload_2019-8-26_22-56-16.png

    Im Text lautet es dann folgendermaßen:
    "§ 6
    Nummern
    (1)
    Auf der Rückseite des Trikots ist zentriert und gut lesbar eine Nummer abzubilden. Es ist eine Schriftgröße zwischen 25 cm und 35 cm zu verwenden.
    (2)
    Auch die Vorderseite der Hose soll eine entsprechende Nummer aufweisen, die am linken oder rechten Hosenbein in einer Schriftgröße zwischen 10 cm und 15 cm frei positioniert werden kann.
    (3)
    Die Nummern müssen mit der auf der Spielberechtigungsliste angegebenen Nummer desjeweiligen Spielers übereinstimmen.
    (4)
    Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen Hintergrund anzubringen.
    (5)
    Die Nummern dürfen keine Herstelleridentifikation, keine Sponsorwerbung und keine Design- oder anderen Elemente aufweisen. Im unteren Ende jeder Zahl der Nummer kann jedoch das Clubemblem in einer maximalen Größe von 5 cm2 angebracht werden. Die Darstellung des Clubemblems darf den Nummernverlauf nicht unterbrechen, nur die Farbe der Nummer sowie die Hauptfarbe des Trikots beinhalten und die Erkennbarkeit der Nummer insgesamt nicht beeinträchtigen."

    Quelle:https://www.digitaltrikot.com/bilder/dfb-richtlinien/spielkleidungsrichtlinien.pdf

    Ich hoffe natürlich eine aktuelle Richtline bei der Suche gefunden zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
    samandahl und esteban gefällt das.
  19. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2,199
    Ort:
    Velbert
    Kleine Streifen, Langarm und Streifen auf die Ärmel wie damals bei Nike. Ohne grosse Schnörkel.
     
  20. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,368
    Zustimmungen:
    11,774
    Ort:
    Rheinhausen
    So das erste geht schonmal so raus.
    • Dezente Streifen in den blauen Streifen
    • Klassisches Logo
    • Bitte mal wieder ein Langarm trikot. Gibt dem ganzen irgendwie immer einen Old School Charakter.
    • Stadtwappen im Kragenschild mit "Nur der MSV" oder anderer Line
    • Rote Rückennummer


    [​IMG]
     
  21. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Leider bin ich nicht so begabt mit den betreffenden Programmen, aber
    Als Auswärts- oder drittes Trikot könnte man doch ruhig nochmal Stahlstadt aufgreifen und ein Trikot in der Farbe von Stahl machen und unten ggf. noch die Duisburger Skyline. Das wäre lokal verbunden und relativ einzigartig was auch immer gut ist um es zu bewerben.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  22. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    2,092
    1. @Simon M. Gelungener Vorschlag. Kleinere Nummer, ein dunkleres Rot dür Zahlen und Namen und kleinere Nummern damit noch mehr vom Streifendesign den Rücken zieren kann. Sowohl Duisburg als auch Daschner dann in einem weissen Streifen. Oberhalb der Nummer drei Streifen mit blau, weiss, blau und im weissen Streifen dann entweder Duisburg oder Daschner. Unterhalb der Nummer dann ebenfalls blau, weiss, blau, weiss und blauer Streifen (soviele Streifen eben noch hinpassen). In einem der weissen Streifen dann wie oberhalb der Nummer Duisburg oder Daschner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    samandahl und Oma-1902 gefällt das.
  23. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Oha. Kannst Du mir sagen, wo das steht ? Habe in den Trikot-Regularien nichts gefunden.
     
  24. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    344
    Die Farben fand Frau Hellmich auch toll, daher hatten wir zur Hellmich Zeit meist gelbe Auswärtstrikots, gerne auch mal mit einem schwarzen Streifen.
    Für manche ist das dann eher die alte Ära.
     
    Rebelle gefällt das.
  25. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    40
    Sicher cool.
    Dazu vielleicht das Zebra als Schatten Bild, wie das letztmalige rote Auswärts Trikot.
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,196
    Zustimmungen:
    12,160
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Durchgängige Streifen sollten doch möglich sein?! Der VfB Stuttgart spielt doch auch mit einem durchgängigen Streifen über den Rücken (auch wenn es nur einer ist).
     
    Oma-1902 und esteban gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,018
    Zustimmungen:
    12,611
    Ort:
    Neumühl
    Das lag aber nicht an Frau Hellmich ,sondern daran das wir schon oft die Farben des Hauptsponsors als Auswärtsfarben hatten, ob Diebels(grün) Kärcher ( gelb), Sparkasse (rot) usw.

    Ich fand das immer sehr geil
    BA3C6CBC-2D7D-43E0-A76B-BD031BBCC60D.jpeg
    7CBF1F14-E2FF-4345-82D7-630422765218.jpeg
     
    Docsnyder gefällt das.
  28. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    344
    Ja, die Hellmich Farben waren auch gelb blau. Das ist ja kein Widerspruch.
     
    meidericher85 gefällt das.
  29. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Bei Saller aktuell noch in der Palette drin .... der Kragen bzw. der gebundene Ausschnitt.
    [​IMG]
     
    Mannheimer Zebra und Sprock gefällt das.
  30. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Finde deinen Vorschlag schonmal sehr gut. Mir gefällt das klassische Logo und die Art wie es positioniert und freigestellt ist. Dadurch kommt es sehe gut zur Geltung. Streifen ebenfalls sehr gelungen.

    Bei den roten Rückennummern bin ich noch etwas unentschlossen. Wäre auf jeden Fall mal mal neues.

    Für mich gehört auf dem Rücken allerdings das Duisburg nach oben und der Spielernamen nach unten. Der Verein, die Stadt steht an erster Stelle, danach kommt der Spieler. So meine Interpretation. :)

    Duisburg > Einzelner Spieler
     
    samandahl, Jazze und Oma-1902 gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch wenn ich mich jetzt ins Abseits stelle aber ein roter Schriftzug passt optisch für mich gar nicht. Auch wenn es auf den Old School-Trikots so war sieht für mich,nunja, sehr suboptimal aus.
     
  32. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,876
    Ort:
    Mülheim
    Richtig starker Vorschlag. Gerne auch von meiner Seite mal wieder ein Langarm Trikot. Ggfs. die Streifen auf der Hinterseite noch etwas mehr durchziehen (wenn möglich).
    Den Kragen und Ausschnitt finde ich richtig stark und das Rot auf der Rückseite ist der Hammer.
     
  33. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    So, hab mal an der Rückseite gebastelt.
    Habe versucht Statdtwappen und Skyline unterzubringen.

    upload_2019-8-27_9-13-22.png
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    26,975
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Nicht schlecht. Das Duisburg muss in meinen Augen allerdings immer oben und der Spielername unten sein. Ist in den letzten 2 Jahren auch von Capelli wieder so gemacht worden.
    Schnürung ist ja leider nicht mehr erlaubt.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  35. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,767
    Puh. Das beruhigt mich.

    Retro finde ich ja immer schön und gut, aber damit kann ich echt so gar nichts anfangen.
     
    traceit, Oma-1902, meidericher85 und 3 anderen gefällt das.
  36. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    40
    Nicht schlecht. Vorne die Strrifrn durchgehen und ein Kragen, das wäre top.
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    1,828
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  38. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
  39. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,210
    Ort:
    Neudorf.
    So wie alle anderen auch am Besten. Die 99,5% sind nicht mehr aktuell, denn gestern sind noch 2 Bundesbürger verstorben, die Photoshop konnten. Deshalb sind es jetzt nur noch 99,49%.
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,732
    Zustimmungen:
    32,474
    Ort:
    Hartefeld
    Hatten das Thema vor kurzem mit Vereinsvertretern. Da kam das Gespräch auf die Schnürung und der Hinweis das diese nicht mehr erlaubt ist.
     
    Stefe75 und Schwafheimer Jung gefällt das.
  41. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2,484
    IMG_1298.jpg

    Mir gefällt dieses Design ja sehr für das Auswärtstrikot. Nachdem ich zwei Stunden versucht habe bei paint etwas ähnliches hinzubekommen, habe ich jetzt doch aufgegeben. Design und ich sind nicht eins...

    Ich würde die Streifen jedoch spiegelverkehrt auf die jeweils andere Seite setzen und dann das MSV-Rundlogo in schwarz. Dazu Götzen als Sponsor ;)
     
  42. ultra

    ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    27
    Blau-Weisse Streifen. Alles andere ist egal.
    Aber bloss nicht diese "lebensechte" Imitation.
    Bin gespannt, was da nächstes Jahr bei rauskommt.
     
    meidericher85, Oski. und VSTROM gefällt das.
  43. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,697
    Zustimmungen:
    40,159
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Unabhängig vom Design: sehr geil fänd ich Langarmtrikots, wenigstens von der Heimversion. Und zwar mit eng anliegenden Ärmeln mit Bündchen, nicht diese Schlabberdinger wie Uhlsport sie zuletzt vor vielen Jahren anbot. Zu Gute halten muss man ihnen allerdings, dass sie überhaupt mal wieder welche angeboten haben.
     
  44. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4,300
    Ort:
    Rheinberg
    Bei der Ausrichtung des Duisburg-Flocks hast Du Dich schon an die derzeit gängige Verschiebepraxis angepasst? :hrr: ;)
     
    MasterAuditor gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Hünxe
    @Schwafheimer Jung
    Toller Entwurf! Nur ohne Kragen würde es mir noch besser gefallen!
    Wäre auch toll wahlweise mit gestreiften langen oder kurzen Ärmeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  46. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Danke sehr.
    Man kann daran immer noch Ärmel, Kragen etc ändern. Hab das Ganze ja auch nur fix mit Power Point und nicht
    mit einer speziellen Software zusammen gezimmert. Hatte weder Zeit noch Muße, mich in Photoshop einzudenken.
    Ich fand halt die Idee mit den Streifen, die auch in Richtung Zebra gehen, recht gut und mußte an das 98er Trikot
    denken, das damals ja auch mal was Anderes dargestellt hat.
     
    Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Hier auch mal Entwürfe für das Auswärts- oder Ausweichtrikot. (eigentlich mit Rundhals)
    Trikot3.1.PNG Trikot3.PNG Trikot4.1.PNG Trikot4.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  48. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Berlin-Moabit
    V.a. das Zweite in "Stahl" gefällt sehr!
     
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Moers
    Der Zweite Entwurf in "Stahl" gefällt mir sehr gut.
    Super Idee!
     
    STZ11, freak01 und Zebra0202 gefällt das.
  50. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Dinslaken
    Mir würde ein Trikot ohne viel Firlefanz und Kokolores gefallen. Zumal wahrscheinlich vieles technisch
    nicht umsetzbar ist oder nicht den Regularien entspricht.
    Einfach ein klassisches und einfaches Design.
    Manchmal ist weniger eben mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden