Nike wird wohl neuer Ausrüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl hätte ja schon mal die richtigen Farben und Auswärts kämen dann wieder gelbe Trikots an :D

Auf dem Dauerkarten-Reservierungs-Brief ist auch schon das Nike-Logo bei den Sponsoren abgebildet.
Damit scheint der Wechsel offiziell zu sein.

Gott sei Dank....die Trikots sehen geil aus. Hatte schon befürchtungen, das man mit nem neuen Sponsor die Auswärtstrikots versaut.

Jetzt nur noch hoffen, das es die Trikots auch in anständigen Bierbauch größen gibt:D Und ich bin "rund" herum zufrieden:p:p

naja....

Es sind halt die üblichen Nikemodernitäten. Alles etwas akzentreicher, geschwungener, detaillierter. Aber trotzdem ist der Erhalt des Wichtigsten festzustellen. Wenn auch nicht das absolute Lieblingstrikot, es lässt sich gut damit anfreunden wie ich finde.

928539454936Trikot_MSV_Web.jpg

833202540873Trikot_MSV_auswaerts_Web.jpg

Auswärtstrikot geht gar nicht:o

naja mal ganz ehrlich...die dinge sind so einfach und "langweilig" wie lange ned mehr...gerade das auswährtstrikot...schlichter geht ja nicht mehr als würden wir jedes auswährtsspiel auf beerdigung fahren...

okey letzte saison war auch so aber der akzent des zebras hat schon ein bissel was aufgelockert...

naja man muss es sich mal original angucken nur mein ich das unser logo helleres blau hat als die streifen des heimtrikots...wie gesagt naja halt...

aber immerhin noch besser als irgendwelche experimente womit sich Nike vll behaupten wollte...

Trikots gefallen mir gut.

Für mich auch ein sehr gutes Zeichen, dass wieder RheinPower auf den Trikots prangt. Da gabs doch bisher auch noch keine Bestätigung über eine weitere Zusammenarbeit oder? Wäre eine sensationelle Nachricht. Abgesehen von König-Pilsener kann ich mir nichts besseres vorstellen. :)

Endlich neue Trikots und damit neue Diskussionen, ob schön oder nicht schön :D

Mir gefallen beide, weil schlicht und einfach gehalten :zustimm:

edit: die beiden Einzelfotos der Trikots sind eindeutig Fotomontagen.

Also der schwarze Balken auf dem Heimtrikot mit dem Rheinpower Logo geht ja mal gar nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das das so bleiben soll und nur ein momentaner Platzhalter des Sponsors darstellt. Darueber hinaus ist der schwarze Balken auch noch schief gegenueber den Zebrastreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige der findet, das das Logo voll nicht aufs Heimtrikot passt?

hätteste lieber n ziegenbock oder n adler auf dem heimtrikot:confused:

über geschmack lässt sich vortrefflich streiten, über die trikots nicht :D

kanns kaum erwarten, dass sie in die shops kommen. muss man da auf den 01.07. warten - der vertrag mit uhlsport läuft doch wohl noch bis zum 30.06.?

Also das Heimtrikot gefällt mir richtig gut. :)

Das Auswärtstrikot is auch noch voll okay. Nö...bin zufrieden. Jetzt noch 20Kg wech und gut. wobei wenn ich mir die Trikots der französischen NM anschaue, scheint es die Dinger ja auch in schlabbrig zu geben. :)

na endlich:cool:
bis auf den arg aufgesetzt wirkenden sponsoraufdruck beim heimtrikot kann ich mit beiden entwürfen gut leben!
keine legendär schönen, aber auch nicht hässlich...passt;)

Schöne Trikots, aber doch eben eher standard. Das mit dem Rheinpower-Logo hätte man sicher besser lösen können - wenn es denn so bleibt. Bei dem letzten Uhlsport-Trikot war das auch gut gemacht, indem man einfach die Streifen auseinandergezogen hat. Spricht wohl eher dafür, dass es sich um ein Standard-Shirt handelt, wo eben nur die Logos draufkommen. Hier hatte doch jemand schonmal dieses Trikot bei Nike zurecht konfiguriert ...

Naja, auf jeden Fall wat anständiges zum Anziehen.

naja das bild ist ziemlich schlecht gemacht. einfach das standartbild der nike-trikots genommen und rheinpower bzw das msv-logo mit photoshop oÄ draufgeklatscht. ich denke, "in echt" sieht es dann aber gut aus.

Die Auswärtstrikots werden ihr Grün behalten.
Das wird der dritte Satz sein.

Es werden künftig nicht nur MSV-Artikel von Nike im Zebras-Shop verkauft. Ausstatter Nike wird unter anderem auch eigene Produkte im Shop zum Verkauf anbieten.
Da bin ich mal gespannt. Kaufhaus Wedaustadion :D

• Danke
Reaktionen: Mai
auf den trikots is steht das Rhein ja in einem weißen streifen und das Power in einem blauen warum kann man dann nicht das Rhein in blau und das Power in weiß machen...dann fällt auch der schwarze balken weg weil man es super lesen kann...:-D das wäre echt fett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben