1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Wer mal geilen Sport sehen möchte der sollte mal nach Walsum zur RESG kommen!
    Einen schnelleren Sport gibt es wohl kaum.
    Stimmung geil, Fans geil.

    Rekordmeister mit 16 Deutschen Meisterschaften
    4 Mal Deutscher Pokalsieger
    4 Mal Deutscher Meister Ü 35
    Vieze Europacupsieger
    32 mal Deutscher Jugend und Junioren Meister
    Erfolgreichste Deutsche Mannschaft bis Heute

    Halle Beckersloh Duisburg Walsum
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    schlosser64 und Franz gefällt das.
  2. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,526
    Zustimmungen:
    3,673
    Ist das Eigenwerbung ? Die RESG welche mit 3 Punkten nach x Spielen unten in der Tabelle steht ?
    Wenn du gesagt haettest brauchen Hilfe etc..ja.aber die 19 Titel letzterere von vor 10 Jahren sind doch recht irrefuehrend in Sachen was wirklich Sache ist.
    Ist aber Duisburger Verein, insofern unterstuetzbar.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Wohne nebenan...war aber noch nie da..Vielleicht sollte ich mir das mal reintun..:-D
     
  4. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Würden uns freuen wenn Du kommst!
    Alle ULTRAS von uns sind MSV Fans.

    Hilfe werden wir im nächsten Jahr gerne annehmen Porthos,
    wenn die Heim "Hassspiele" gegen Remscheid, Iserlohn und Cronenberg anstehen.

    Heute mit 15:1 gegen RHC Recklinghausen gewonnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  5. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Werde mal schauen wann und wie die so spielen..Und wenn es sich einrichten lässt,komme ich mal rüber ;-)

    15:1 klingt doch mal fein...:-D
     
    dee2000 gefällt das.
  6. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich freuen wenn Du, oder der Eine oder Andere am Samstag 11.01.2014, 15h30 zur Halle Beckersloh in Walsum kommt.
    Gegner ist im Nachbarschaftsduell ist Tus Düsseldorf.
    Eintritt 6,50€ . Hier gibt es noch ECHTES Bier für 1.50€!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  7. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Komme auch aus Walsum hätte Zeit (MSV Spielt ja nicht) , lohnt es sich zu kommen?
    Ist dort den die Stimmung gut?
     
  8. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    In Hallen reichen ein Paar Fans aus um jede menge Stimmung zu machen.
    Wir haben bei uns ca. 50 Ultras die Stimmung machen, da ist schon richtig was los.
    Der Eine oder Andere Zuschauer wurde auch schon aus der Halle geworfen weil er den Schiri beleidigt hat.
    Als Zuschauer ist man eben direkt an der Bande.
     
  9. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Bei mir auf der Arbeit habe ich was von einem Portugisen gehört der soll voll Agro sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  10. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Voll Agro ist der nicht ,halt eben ein wenig Impulsiv.
    Der Portugise heißt Flavio Da Silver ist im Moment wohl das beste was es im Deutschland in der 1. Bundesliga zu sehen gibt.
    Er hat leider ein Problem mit den Schiris. Wie z.b. in Iserlohn soll er nach einem Foul seinen Schläger wie ein Gewehr benutzt haben, und bekam ROT.
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...vio-und-2-4-pleite-in-iserlohn-id8607554.html
    Nach den Spiel kamen Zuschauer aus Iserlohn in unseren Block und beleidigten eine Frau eines Spielers übel.
    Flavio der ab der 2. Halbzeit bei uns saß nahm einem in den Schwitzkasten und wollte den ein reinhauen.
    Tumultartigen Szenen, die Spieler kamen mit Schläger ca. 100 Leute machten richtig Palaver .
    Zum Glück haben einige die Sache beruhigt, sonst hätte es eine Massenschlägerei gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
    Franz gefällt das.
  11. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Hört sich gut an.Ich komme auf jeden fall.
     
    dee2000 gefällt das.
  12. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Da freue ich mich, diese Entscheidung wirst du nicht bereuen.
     
  13. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    2,472
    Ort:
    Zebratown
    Schreibt mal unsere Freunde der 3.Halbzeit alle an und nehmt die am besten auch gleich alle mit!!!!!!!
     
    Boris gefällt das.
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    Großenbaum
    danke für die Infos. Wollte gelegentlich mal mit meinem Sohnemann vorbeischauen, werde das jetzt aber lassen ;)
     
    Sebastian und Uuuwe gefällt das.
  15. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sind "Unsere Freunde der 3. Halbzeit"?
     
  16. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Zu 99% gehen die Spiele friedlich zu ende.Schade das ihr nicht kommt, wird gegen Düsseldorf ein spannendes Spiel.
     
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,527
    Ort:
    Utopia
    Das sind Menschen, die sich im Rahmen von Sportveranstaltungen gerne selber - meistens mit Fäusten - sportlich betätigen...;)

    Finde den Sport grundsätzlich interessant, hab aber auch keinen Bock auf ständig Palaver...
    Werd's mir aber demnächst mal einfach angucken.

    Wie viele Zuschauer kommen da zu einem Spiel?
     
    dee2000 gefällt das.
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,562
    Zustimmungen:
    10,880
    Ort:
    Duisburg
    Langweilig. *gäähn*. Im Wedaustadion gehen die Spiele zu 99% mit Ohrfeigen zu Ende. Also meistens untereinander.
    Wie ist die denn politische Gesinnung beim Rollhockey? Vielleicht kann man da ja dran arbeiten.
     
    SHMC, igw459, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  19. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    In der Halle passen 900 Zuschauer, da kann man sich Rechts oder Links stellen!
     
    Boris gefällt das.
  20. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Zu einem normalen 1.Liga Spiel kommen so 250 bis 400 Zuschauer.
    Zum Europacupspiel gegen Bassano aus Italien vor 2 Jahren mal 700.
    Im Endspiel 1989 um den Europacup gegen Lissabon waren es mal 1200.

    Stimmung ist halt klasse so in einer kleinen Halle.
    Palaver gibt es ehr selten.Würde mich halt über jeden neuen Zuschauer freuen, da eine Randsportart es echt schwer hat mit den" Großen" Fußball.
    Anders ist es in Ländern wie Argentinien,Italien,Portugal und Spanien.
     
    Franz und schlosser64 gefällt das.
  21. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Anders ist es in Ländern wie Argentinien,Italien,Portugal und Spanien.[/quote]

    Und wie?
     
    dee2000 gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,491
    Zustimmungen:
    3,164
    Ohne Palaver ohne mich :stinkefinger: :fluch:

    Wäre aber toll wenn man einen Spielplan posten würde damit man auch weiß wann die Spiele sind oder noch besser die Website des Vereins
    Dies mache ich mal damit man nicht suchen muss

    www.resg-walsum.de

    und der Bierpreis ist wäre auch eine wichtig Info :cono:
     
    dee2000 gefällt das.
  23. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Und wie?[/quote]

    In Argentinien,Italien,Portugal,Spanien,Brasilien und Chile erfreut sich dieser Sport einer großen Beliebtheit.Spiele werden nicht selten vor einigen Tausend Zuschauer ausgetragen.
    Der Zuschauerrekord liegt bei 125.000 Zuschauer bein Meisterschaftsfinale 1962 in Brasilien.

    1992 war Rollhockey Demstrationssportart bei Olympia in Barcelona. Es war die einzige Sportart, in der sämtliche Spiele ausverkauft waren.
    Das Finale gewann Argentinien gegen Spanien vor 17.000 Zuschauern mit 8:6.
    2 Walsumer Spieler waren auch dabei : Arnd Heddenhausen und Michael Koch.
    Deutschland wurde 5.

    In Angola bei der letzten Weltmeisterschaft 2013, wurde extra eine neue Rollhockeyhalle gebaut.
    Sie ist zur Zeit die größt Halle (14.000 Plätze) die nur für Rollhockey genutzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
    Block13R.I.P. und Franz gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,491
    Zustimmungen:
    3,164
    Die aber mit Sicherheit nicht aus Gründen der Liebe zum Sport gebaut wurde.
     
  25. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Wohl doch . Lt. Mike Neubauer (Nationaltrainer 2013):
    In dem Afrikanischen Land sind die Menschen verrückt nach dem Exotensport Rollhockey.
    In Angola steht die mit 14.000 Plätzen die größte Rollhockeyarena der Welt. Alle Spiele liefen Live im TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,492
    Zustimmungen:
    32,886
    Ort:
    Whoppertal
    Wenn dat nich n Grund zum Auswandern ist :jokes66:
     
  27. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe du kommst!

    Mit einem Heimspiel starten die Roten Teufel der RESG Walsum ins neue Bundesligajahr und treffen auf den Tabellen- und Stadtnachbar TuS Düsseldorf.
    Dies ist das erste Duell der beiden Erzrivalen in der aktuellen Saison und wird von den Rollhockeyfans in beiden Lagern mit großer Spannung erwartet.
    Der TuS sollte auf keinen fall unterschätzt werden und wird ein starker und unberechenbarer Gegner sein.
    Die Roten Teufel wollen unbedingt wieder Anschluß an die obere Tabelle herstellen.
    Für die RESG beginnt mit dem Spiel am Samstag die Wochen der Wahrheit.

    Samstag 11.01.2014, 15h30, Arena Beckersloh 13, 47179 Duisburg Walsum!
     
  28. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Bochum
    Werde nie vergessen, dass damals ein Europacup-Finale mit Beteiligung der RESG auch im Dritten übertragen wurde.
     
    dee2000 gefällt das.
  29. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Habe ich auch gesehen,Halle brechend voll mit 1200 Zuschauer,obwohl nur für 900 zugelassen.
    Zuhause 1:1 und Auswärts leider verloren.
    Aber dennoch der Größe erfolg bisher einer Deutschen Rollhockeymanschaft!
    Vieze Europacupsieger! RESG WALSUM.
     
  30. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,629
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    früher als die heddenhausen's und der michael koch noch gespielt haben,war ich regelmäßig in der halle.
    ich glaub ich muß wirklich mal wieder vorbeischauen.
    würde gerne mal wissen was aus dem michael koch geworden ist.war damals auch privat mit ihm befreundet.
     
    dee2000 gefällt das.
  31. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Zurück vom Spiel.
    LMAA war schon Klasse, Spannend,Höllisch schnell, Stimmung auch gut.
    Schade nur das ich nicht schon früher wuste wie Geil Rollhockey ist..Von den Regeln keine Ahnung aber egal.
    Gewonnen :happy: und eine schöne Alternative zum Fußball.
    Ich werde jetzt immer kommen wenn der MSV nicht spielt.
     
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,527
    Ort:
    Utopia
    So, bin dann heute auch mal wieder ins charmante Duisburg gereist, um mir Rollhockey anzugucken. :)

    Ein sehr spannendes, schnelles und dynamisches Spiel...auch wenn ich ebenfalls keinen Plan von den Regeln habe,
    hat das sehr viel Spass gemacht. Die Schnelligkeit des Spiels und die häufigen Torchancen fesseln einen ziemlich,
    die Zeit vergeht recht schnell.

    Durchaus gute Stimmung in der ja nicht soo grossen Halle, da scheppert natürlich eine einzelne Trommel schon gewaltig.
    Guter Support und viele Gesänge, die einem als MSV-Fan ziemlich bekannt vorkommen. ;)
    Der Düsseldorfer Trommler hat mir ein wenig Angst gemacht, der etwas ältere Herr stand kurz vor dem Herzinfarkt, hat sich
    aber mächtig reingehangen.

    Das Publikum ist sehr gemischt, von Kleinkindern bis zu Rentnern ist alles vertreten. Kann man also auch gut mit der ganzen Familie
    hingehen. Erwartungsgemäß ging es da eher gesittet zu - bei dramatischen Spielsituationen kochten aber auch durchaus schonmal die Emotionen hoch.
    Ein Catering mit dem Charme von Mutti und mit sehr, sehr fairen Preisen. Wenn ich nicht direkt vom Chinamann gekommen wäre,
    hätte ich das eine oder andere Frikobrötchen riskiert. So gab´s dann nur 0,3l Köpi für 1,60€.

    Hat auf jeden Fall Spass gemacht, leider ist die Spielzeit für MSV-Fans in der nicht spielfreien Zeit eher ungünstig. Wenn es zeitlich passt,
    fahre ich aber gerne nochmal samt Frau hin.
    Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!
     
  33. Krass :eek:

    Hooligans!
     
  34. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Die Heddenhausen`s sind wie immer bei Heimspielen da, Der Michael kommt ab und an.
    Alle Spielen aber noch für die Ü35 Rollhockey und sind natürlich auch hier Erfolgreich.
    4 Deutsche Meistertitel (2005,2006,2007,2011)und 7. Platz beim Eurocup (2012).
     
  35. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Toll finde ich das der eine oder andere, auch aus dem Portal zum Ersten mal den weg zum Rollhockey nach Walsum gefunden hat.
    Ich konnte viele neue Gesichter erkennen.

    Auch ohne Geld kann man guten Sport bieten, denn hier in Walsum bekommt kein Spieler ein Gehalt.
    Leider können das andere Vereine, wie Cronenberg die in den letzten Jahren, 3 unserer Besten Spieler abgeworben haben.

    Hier in Walsum ist es echt schwer an Geld zu kommen, da fehlt es manchmal an allen Ecken und Kanten!
    Trotzdem haben wir, Dank Tollen Eltern eine sehr Erfolgreiche Jugend mit 32 Deutschen Meistertiteln.
     
    schlosser64 gefällt das.
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,527
    Ort:
    Utopia
    @dee2000: vielleicht kannst du die Termine der Heimspiele hier einfach ankündigen...
    Ich komm auf jeden Fall wieder, wenn sich's zeitlich einrichten lässt ohne das ich auf ein MSV-Spiel verzichten muss. :)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  37. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Nächstes Heimspiel kommt der Aktuelle Tabellenführer ERG Iserlohn.
    Das wird ne heiße Kiste!

    RESG Walsum gegen ERG Iserlohn
    Donnerstag den 30.01.2014 um 20h15
    Beckersloh 13, Duisburg Walsum
     
  38. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Mal ne frage:
    Wie ich Live gesehen habe im Spiel gegen Düsseldorf, hat der Rollhockeyverein aus Walsum kein Tirkot-Sponsor?
     
  39. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Ja leider hat die RESG noch keinen Trikot Sponsor gefunden.
    3500€ sind ja auch verdammt viel Geld.
     
  40. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    3.500€ so wenig?
     
  41. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Ja leider ist im Moment kein Großer Sponsor in Sicht der diese Summe dem Verein bringt.
    Da geht das Geld doch lieber zu den Großen!
    Vielleicht hat der eine oder andere eine gute Idee für einen Sponsor.

    Anders wie zb. in Spanien reichen in Deutschland ein paar € aus um gute Spieler zu verpflichten oder zu halten.
    Da gehen schon mal Spieler aus Walsum zu anderen Vereinen weil sie dort einen Opel Corsa umsonst fahren dürfen.

    Primus im Rollhockey ist der F.C.Barcelona, da verdienen die Spieler bis zu 10.000€ im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
    schlosser64 gefällt das.
  42. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Heute Axel Stein im UCI Kino in Duisburg getroffen, der dort seinen Film "Nicht mein Tag" vorgestellt hat.
    Axel Sein hat früher auch Rollhockey beim RSC Cronenberg gespielt.
    Nach dem Obligatorischen Autogramm über Rollhockey gesprochen und ihn gebeten mal Werbung für diesen tollen Sport zu machen.
    In seinem Namen soll ich alle Spieler und Freunde der RESG Walsum grüßen.

    Netter Kerl und der Film war TOP (2plus).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    schlosser64, luetteyeah und Oliver71 gefällt das.
  43. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    7,646
    Ort:
    Essen
    Der thread hier wird immer toller :-)
     
    dee2000 gefällt das.
  44. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Der musste leider um 10 Cent erhöht werden, so das jetzt 0,3L Köpi 1,60 € kosten.
     
  45. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich tue mir das morgen auch mal mit ein paar Kumpels an. Wenns gefällt, wird man das sicherlich wiederholen.
    Edit: Hab mich vertan, zum Spiel am 30.01. sind wir da :neutral:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    dee2000 gefällt das.
  46. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Dee hat nicht zu viel Versprochen, Letzte Spiel war schon echt Geil. :tanz1:
    Hab meine Kumpels schon Heiß gemacht wir kommen auch am 30.01.!
     
    dee2000 gefällt das.
  47. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Heute: Bison Calenberg gegen RESG Walsum 5:5

    Alle Vollzahlenden Zuschauer die am Donnerstag zum ersten mal (Auch Oliver71,schlosser64 und Freunde) zum Heimspiel kommen erhalten 2 Freibier.
    Einfach beim Eintritt sagen das mann Heute zum ersten mal da ist!

    Prost!!!!!!!:happy:
     
    Kosta und schlosser64 gefällt das.
  48. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,527
    Ort:
    Utopia
    Erfolgreiches Marketing kann so einfach sein...:D

    Wir sind am Donnerstag auf jeden Fall wieder zu zweit am Start.
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  49. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Walsum
    Wie Geil ist das denn!
     
    dee2000 gefällt das.
  50. dee2000

    dee2000 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Dinslaken
    Heute 20h15 kommt der Aktuelle Tabellenzweite und Pokalsieger ERGI Iserlohn nach Walsum.
    Da ist noch eine Rechnung offen!:s065:
    Die Spieler sind schon heiß auf Wiedergutmachung nach dem letzten aufeinandertreffen in Iserlohn.

    Nicht verwunderlich, denn nach dem Abpfiff gab es Persönliche Angriffe von ERGI-Fans auf Walsumer Spieler und Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
    schlosser64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen