Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch latten wer die rechte hat......meinste bei ard oder zdf sitzen die besseren experten?...alles die selben kasper......
die gibts nur in der halbzeit....bei ard und zdf kommen nachrichten.....so what?...vorberichte jucken mich eh nicht ........
doch....aber werbung wo das spiel läuft...ne.....habe noch kein spiel gesehen mit splitscreen.......
Nach der Geschichte mit dem DFB, kann man Froh sein, wenn überhaupt ein MSV Fan noch die Nationalmannschaft unterstützt.![]()
Da wird die Werbung dann durch den Fußball unterbrochen oder wie? .
Ist doch im Endeffekt schei.ßegal auf welchem Sender das läuft. Das Spiel an sich wird mit Sicherheit nicht durch Werbung unterbrochen werden,..
Und grottenschlechtes Bild.Die übertragen nämlich mit einer ziemlich niedrigen Bitrate bei SD nur damit man dieses HD+ aboniert.Und selbst da kommt die Quallität bei weiten nicht an das HD von ARD/ZDF dran.
Noch nicht mal die Zusammenfassung der 3. Liga in der Sportschau??Wofür dann noch GEZ zahlen jetzt guck ich ja garnicht mehr Ard u Zdf
Insofern tippe ich sogar auf die ultimative Allianz des Grauens, nämlich RTL UND Béla
Und HD hab ich so oder so.![]()
Für mich das ärgerlichste: Die Qualispiele sind dann nicht mehr frei in HD empfangbar.
Bei uns wären das 17,20€ im Monat für nen Kabelanschluß. Aber 206,80€ im Jahr lohnt für den Haufen nicht.
Falls es bei euch erlaubt sein sollte, hol' dir einfach ne' günstige Satellitenschüssel. Das wäre eine einmalige Investition. So habe ich das auch gemacht.
Das ist so nicht ganz richtig. Bei uns im Haus kann man wählen, zwischen einem Kabelanschluß und der DVB-T Antenne auf dem Dach.Da muss nix erlaubt sein.
Da muss nix erlaubt sein. Der Fernsehempfang unterliegt der Informationellen Selbstbestimmung. Dein Vermieter darf dir das Aufstellen einer Schüssel nicht verbieten!
Aber nur, weil du für die RTL Group noch zusätzlich löhnst, während öffentlich/rechtlich frei ist.
Die Endrunden werden immer noch von den ÖR übertragen. Somit hat der gute Bela zwischen den Turnieren viiiel Zeit sich neue Plättitüden auszudenken, mit denen er uns Zuschauer dann quälen darf...Gut finde ich die Hoffnung auf eine schleichende "Verstummisierung" von Herrn Réthy. Der Ruhestand ist für mein Empfinden schon längst verdientgequatscht. Bélas Stimmbänder und meine Ohren können nicht miteinander, deshalb kann ich nur dafür plädieren, daß diese Zwangspartnerschaft ein friedliches Ende findet. Danke RTL. Ausnahmsweise.
Ich glaube nicht, das DVB-T nur von sehr wenigen genutzt wird.
Rund vier Millionen Haushalte in Deutschland empfangen ihr Fernsehsignal derzeit ausschließlich oder unter anderem digital über Antenne. Nach Angaben der DLM erreicht DVB-T in Ballungsräumen einen Marktanteil von bis zu einem Viertel. Auf ganz Deutschland bezogen liegt der Marktanteil jedoch weit darunter
Die Endrunden werden immer noch von den ÖR übertragen. Somit hat der gute Bela zwischen den Turnieren viiiel Zeit sich neue Plättitüden auszudenken, mit denen er uns Zuschauer dann quälen darf...
Was nimmt man eigentlich heute im Auto?