Bart_Simpson
3. Liga
Herzlich Willkommen in Liga 2.
Sandhausen, Aalen und vll Regensburg man man man
Sandhausen, Aalen und vll Regensburg man man man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativ weite Fahrt, kaum Fans ..und einer der unintressantesten Gegner in der kommenden Spielzeit.
.
Ich weiß weder wo diese Stadt liegt, noch wie deren Stadion heißt, noch habe ich eine Ahnung davon, wie das Wappen dieses Vereins aussieht, und auch, welcher Spieler dort unter Vertrag steht, ist mir vollends unbekannt. Mein Gott, Vereine gibts... Sandhausen...
Ich denke, dass sagen andere Vereine auch über uns![]()
Ich denke, dass sagen andere Vereine auch über uns![]()
Ich weiß weder wo diese Stadt liegt, noch wie deren Stadion heißt, noch habe ich eine Ahnung davon, wie das Wappen dieses Vereins aussieht, und auch, welcher Spieler dort unter Vertrag steht, ist mir vollends unbekannt.
Uwe Seeler schrieb:"Wo liegt eigentlich dieses Meiderich?"
welcher Spieler dort unter Vertrag steht
Den Kollegen Ischdonat wird der eine oder andere mit Sicherheit noch kennen
Das ist doch deren Elfmeterschütze, oder?![]()
Ich habe für deren Leistung jedenfalls mehr übrig, als für alle Hoffenheims, Wolfsburgs oder Red Bulls dieser Fußballwelt![]()
Die 3.Liga hat 20 Vereine, von denen 10 einen gewissen Namen haben, die anderen 10 kann man komplett vergessen.Fakt ist doch: Die dritte Liga 2011/12 ist nicht gerade üppig besetzt mit wirklich zweitligaattraktiven Traditionsclubs.
................Sandhausen umfasst als Gemeinde eine Einwohnerschaft von ca. 14 000 Menschen. ............
Zum Vergleich: Ahlen hat 45 000 Einwohner, ...............................
Zum Vergleich: Ahlen hat 45 000 Einwohner, es ist also schwierig sich vorzustellen, dass Ort und Verein so etwas wie Charme a la "gallisches Dorf" entwickeln werden. Aber ich lasse mich da nur zu gerne eines Besseren belehren, zum sportlichen Erfolg kann man gerade aufgrund der strukturellen Voraussetzungen nur gratulieren. Auch wenn dort das Entzünden eines Feuerzeugs im Gästeblock bei den Einheimischen wohl zu Reaktionen wie "Kuck mal, die zündeln..." führen werden. Irgendwie irreal, dieses Sandhausen...
Nicht zu verwechseln mit Ahlen in Westfalen ! Nur zur Info ...