Trainer Karsten Baumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von gnadenteufel02, 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Applaus bekommt nur der ein oder andere Spieler, bei dem ich gesehen hab, dass er wirklich Bock hat. Werden nicht viele sein, aber Baumann bekommt definitiv keinen Applaus von mir! Nicht nach den letzten Tagen, in denen stumpfsinniger Unsinn verzapft wurde!
     
  2. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dieser Typ ist wirklich vergleichbar mit Peter Neururer----beide leiden massiv unter Realitätsverlust-----
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1,300
    Vorsicht ! In dem gleichen Artikel steht auch folgendes:

    "Und Dennis Grote will sicher auch zeigen, was für ein hervorragender Fußballer ist." Der Offensivspieler, der im Hinspiel zum 1:1 traf und das 2:1 vorbereitete, bestreitet sein letztes Spiel für Osnabrück an seiner neuen Wirkungsstätte: Er wechselt zur neuen Saison zum MSV. Dort wird er dann einen anderen Trainer antreffen"

    Wer so schlecht recherchiert und nicht weiß in welchem Verein Dennis Grote spielt, dem traue ich alles zu.
    Vielleicht will die Rheinisch Pest auch nur diese schlechte Stimmung mit diesem Artikel erwirken,
    um nach dem Spiel wieder was negatives über uns zu berichten.
    Aus diesem Grund bitte ich euch alle neutral zu KB zu sein.

    Lasst euch von diesem Artikel nicht aufhetzen ! ! !
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Sehen wir es mal so das es erlogen ist was die RP schreibt.
    Was ist dann mit den eigenen Worten von KB bei der PK? Oder in anderen Artikeln?
    Aufhetzen wenn man es denn so krass formuliert, tut nur KB selber.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1,300
    Heute zählt kein KB, heute zählt kein Spieler der uns in dieser Saison enttäuscht hat.

    Heute zählt nur der MSV. Hinter den Kulissen wird gerade ums Überleben gekämpft. Und noch leben wir.
    Es wäre schön wenn wir heute eine eine Stimmung wie im Pokalfinale hinbekommen.
    Das könnte für alle noch unentschlossenen Sponsoren & Werbeträger der letzte Kick sein uns in der
    nächsten Saison zu unterstützen.

    Support bis zum umfallen. Zeigt allen, das wir die besten Fans der Liga sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Wünschenswert auf jedenfall.
    Doch liegt es an Team und Trainer das die Stimmung auch positiv bleibt.
    Spielen die wie in Haching sehe ich Schwarz für die gute Stimmung, zurecht.
     
    9NICI9, ZebraA, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,598
    Zustimmungen:
    29,442
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Herr Baumann, 2 Niederlagen in der Liga hintereinander sind ja noch zu verschmerzen, weil fast keiner daran geglaubt hat, dass Wehen in Rostock verliert, aber bitte kommenden Donnerstag einfach mal gewinnen !
     
  8. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Da hättest du heute auch eine Pappfigur auf die Bank setzen können.
    Die hätte sich bei dem Wind noch mehr bewegt als Baumann heute.
     
    DUISBURG45529 und Nightwing82 gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,598
    Zustimmungen:
    29,442
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Manchmal auch bei seinen Interviews oder heute, wo ihn die Kamera eingefangen hat, habe ich das Gefühl, er grinst und denkt, Ihr könnt mich doch alle..........ich sitze das hier aus, egal was kommt. Sorry, Ivo, aber das hätten wir uns ersparen können !
     
  10. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ivo hat alles richtig gemacht und den Vertrag mit diesem Vorkriegsmodel nicht verlängert ...Sofort freistellen und die Mannschaft stellt sich gegen Hiesfeld selber ein
     
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,225
    Zustimmungen:
    42,362
    Ort:
    Olten / CH
    Jetzt schliesse ich den Thread. Der Mann kann für viele hier eh nichts mehr richtig machen. Alles was jetzt kommt, wäre übles Nachtreten!
     
    footlocker, Ketomo, KOKS AG und 23 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden