Trainingseindrücke 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Nr.10, 11 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hätte mir in der kommenden Woche gerne das eine oder andere Training angesehen aber auf der HP ist kein einziger Termin vermerkt.Weiss jemand mehr?
     
  2. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Krefeld
    Heute wieder mal das Training beobachtet.....bis auf die Phase " warm machen" ( da sollte echt was dran gemacht werden...) war es ein echt gutes Training, da war Zug drin, es wurde viel geredet und sich angefeuert....und bei dem abschließenden spiel auf 3 Tore wurden viele Abschlüsse gemacht....auch einige tolle Paraden aller 3 TW....
    Kurz: eine gute Einheit, bei der auch die Spieler sichtbar Spaß hatten...
     
    embe, Justus, Ketomo und 17 anderen gefällt das.
  3. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Hab mal ne kurze Frage
    Findet noch irgendwie ein Abschluss Training statt oder sind die Jungs schon im Urlaub?
     
  4. Sind schon im Urlaub. Die Saison ist abgeschlossen.
     
  5. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Dann kann das Ding ja hier zu ;)
     
  6. :Doh!:

    Stimmt. :D
     
    scuba und alex22du gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden