Unser WM Kader - Löw's Nominierung

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Capitano, 8 Mai 2014.

  1. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    In knapp drei Stunden wissen wir also, welche Spieler unser Bundestrainer für die WM in Brasilien nominiert!

    Gespannt bin ich auf die Stürmerwahl, hier könnte es meiner Meinung nach am ehesten eine Überraschung mit Volland (oder Lasogga) geben. Gomez sollte Löw zu Hause lassen, Klose kann immer für 20 Minuten reinschmeißen, der macht auch mit 35 noch ordentlich Wind! Ich gehe sowieso davon aus, dass Jogi mit der falschen 9 spielen wird (Müller, Reus, Götze, Özil).

    Bei den Außenverteidigern hoffe ich auf Durm statt Jansen oder Schmelzer! Großkreutz würde ich da auch noch eher bevorzugen...

    Auch wenn mit Gündogan (und evzl. Khedira) zwei wichtige zentrale Mittelfeldspieler fehlen, so denke ich trotzdem, dass wir einen guten bis sehr guten Kader haben und uns im Vergleich zu den anderen starken Nationen nicht verstecken müssen! :zustimm:
     
  2. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich fände Lasogga als echten Mittelstürmer eine super Alternative zu Klose, der ist jung und bissig und verfügt über eine Menge Potential. Auch ein Kruse ist in meinen Augen kein "echter" Stürmer. Wäre aber auch eine Überraschung wenn Löw beide nominieren würde. Realistischer wird wohl einmal mehr Klose/Gomez.
     
  3. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,385
    Zustimmungen:
    9,362
    Ich würde mir wünschen, wenn der Löw zu Hause gelassen wird. Läuft schließlich schon jahrelang seiner Form hinterher...
     
    HLenke, MJ1981, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Gibt es die pk anzuschauen irgendwo ?
     
  5. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Ja auf jeden Fall wohl bei Sky!

    ARD und ZDF weiß ich aktuell nicht...

    Im Inet per Livestream wohl auch.
    https://tv.dfb.de/static/livestreams/
     
    Menthi und Bart_Simpson gefällt das.
  6. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311

    Zitat von der n-tv Seite:
    "35 Tage vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt für die deutsche Nationalmannschaft die heiße Phase. Heute um 12.30 Uhr (live auf n-tv oder im Stream auf n-tv.de) nominiert Bundestrainer Joachim Löw seinen vorläufigen Kader."
     
    alex22du und Bart_Simpson gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    By the way: Großes Public Viewing auf dem Delta-Gelände geplant (allerdings nicht für Nominierung ;) ). Quelle: Radio DU.
     
    Menthi und Franz gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    7,767
    Ort:
    Ruhrpott
    Durm , Großkreuz und Kiesling sollten normal mit.
    Dafür Schmelzer Janssen und Gomez zuhause lassen.

    Durm spielt ne sehr gute Saison trotz seines jungen Alters ,hat er schon alles als Gegenspieler gehabt was es gibt.
    Dabei wurde er nie großartig düpiert.
    Schnell ,technisch stark und weiß auch wo das Tor steht.

    Großkreuz kann alles spielen ,zur Not auch Torwart.
    Hat in den letzten Jahren technisch einiges dazugelernt und ist ne Dampflok.
    Er kennt das überfallartige Spiel und macht auch Tore (meist nur die wichtigen).

    Kiesling ist der Teamplayer und Alleskönner in der Offensive.
    Tore schießen,vorbereiten und Räume schaffen, exellent bei Kontern oder ihrer Vollstreckung.
    Löw nehm ihn endlich mit !


    Als 6er würde ich Kroos und Schweinsteiger sehen ,auch wenn spielerisch mehr über Gündogan und Khedira gehen würde,aber das hat sich ja erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
    Rupert E. Riebenstein und Blochsberg gefällt das.
  9. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Kiesling ist der Teamplayer und Alleskönner in der Offensive.
    Tore schießen,vorbereiten und Räume schaffen, exellent bei Kontern oder ihrer Vollstreckung.
    Löw nehm ihn endlich mit !


    Der Kommentar gehört doch eher in die Rubrik "Witz des Tages"! :k025:
    Den würde er nicht mal mitnehmen wenn es keinen anderen Stürmer geben würde!
    Aber verdient hätte er es.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  10. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    BTW: Was ist eigentlich mit der KÖPI Arena in Oberhausen? Gibt es da auch wieder großes Public Viewing?
     
  11. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    6,985
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auf jeden Fall Sky Sport News HD ab 12.30 Uhr. Da ich KZH bin, werde ich mal gemütlich von der Couch aus reinschauen. Bin gespannt, wer jetzt schon beim 30er Kader raus ist.
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Was ist Kzh ?
     
  13. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    7,767
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn ich ihn bei nem Bundesligaspiel sehe muss ich sagen,immer geackert und vorbereitet ,zur Not halt die Bude selbst gemacht.
    Ohne ihn würde Bayer ganz schön dumm dastehen, für mich ein super Offensivspieler weil er nunmal so komplett wie Klose ist.
    Kopfballstark , Übersicht , die nötige Technik , arbeitet auch nach hinten.

    Und wenn ich ihn mit Gomez vergleiche (wenn er ma spielt) macht Kießling 1Mio.x mehr fürs Spiel.
     
    HLenke gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,457
    Zustimmungen:
    12,120
    Ort:
    Bocholt
    Verdient oder nicht, er ist auch zur Zeit verletzt und damit dürfte sich dieses Thema so oder so, leider, erledigt haben...

    Es wird wohl die eine oder andere Überraschung geben, aber eins ist sicher...
    Klose nimmt der mit. Und wenn der nur noch ein Bein hätte, der ist bei Löw gesetzt, das wird auch keiner ändern...
    Und wenn Löw in 4 Jahren noch Trainer sein sollte, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, wird Klose wieder mit genommen, auf den ist schließlich verlass...
     
  15. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,184
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Krank zu Hause
     
    Bart_Simpson und MrHyde gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,457
    Zustimmungen:
    12,120
    Ort:
    Bocholt
    Naja, Gomez ist ein ganz anderer Spielertyp...
    Der steht meist richtig und macht seine Tore.
    Es kommt halt darauf an, welches System man spielen möchte. Auf Konter basiert ist Kießling sicherlich der bessere Spielertyp, zumal er auch schneller ist.
    Will man das Spiel machen bzw bestimmen halte ich Gomez für den besseren Spielertyp. Im Strafraum gibt es derzeit keinen besseren, der auch für Deutschland spielen könnte, meiner Meinung nach...
     
    ZebraA gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    6,985
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ähm sorry, hat sich bei mir irgendwie so eingebürgert, Fedoli hat natürlich recht :)

    Bitter ist ja, das viele Spieler angeschlagen und außer Form sind, davon kann er ja nicht 5-6 mitnehmen, höchstens mal 2. Also Khedira sollte dabei sein, was er im Sturm macht, kann ich noch gar nicht abschätzen, außer dass Miro ja immer ein Liebling von ihm war.
     
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Ah dann willkommen im club . Ich glaube Gomez kommt mit und keiner der bender brüder
     
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich fürchte, die einzige Überraschung wird die "wichtige" Position des 3. Torhüters sein. Ansonsten wird Herr Löw auf seine altbewährten Lieblinge setzen und nach der WM hoffentlich endlich seinen Hut nehmen (müssen)...
     
    HLenke gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    12,610
    Ort:
    DU-Mitte
    Lars Bender hat gute Chance, ist ja wohl fit. Sven (der von Dortmund) ist doch langfristig verletzt.

    Nen guten fitten 6er brauchen wir immer, Großkreutz auch als Allzweckwaffe.

    Khedira wird ein Grenzfall, Gomez hat da verltzungsbedingt nix verloren, was sehr schade ist, Klose ist ebenfalls auf der Kippe.

    In der IV haben wir echt nicht viel, mir fallen da nur 3 Männekes ein: Boateng, Hummels, Merte, und dann???

    Egal was kommen wird: jeder Bundestrainer wird angemeckert. Immer.
     
  21. Laut Radio PU zählt Exslager zum erweiterten Kreis.
     
    HLenke, Ketomo, Jessi86 und 7 anderen gefällt das.
  22. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Laut Bild.de ist schon mal kein HSV Spieler dabei!

    Serge Gnabry von Arsenal könnte wohl so ein Überraschungskandidat sein!

    ... Kevin Volland wohl auch dabei! :zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  23. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Mario Gomez laut BILD auch nicht dabei! Das wäre in der Tat eine große Überraschung...aber nachvollziehbar und richtig!
     
  24. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    1,356
    Ort:
    Dynslacken
    Wohl nicht gedient, was :jawoll:
     
    MrHyde, Blochsberg und SilentWatch gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    12,610
    Ort:
    DU-Mitte
    Boah: Mustafi? Ohne Kruse, aber mit Volland, nur 2 Stürmer im erweiterten Kader?

    Meyer dabei, Ginter und Goretzka, Hahn,

    und , witzig,

    Jansen?????

    Respekt!

    Zieler statt Terste, na gut. Hat weniger fette Klöppse drauf gehabt.
     
  28. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Der erweiterte Kader:
     

    Anhänge:

  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,457
    Zustimmungen:
    12,120
    Ort:
    Bocholt
    Nix gegen Meyer und Goretzka, aber die sind vllt gerade mal seit der Winterpause beim Stamm von Shice, aber sofort zum erweiterten Kader für die WM gehörend?
    Hat der Löw den Knall nicht gehört? Und ich dachte wirklich, das wir diesmal Weltmeister werden wollen...
    Naja, wenn wir Vorrunde ausscheiden, dann wird der nette Herr Löw hoffentlich zum Teufel gehen...

    Ach ja und Klose natürlich dabei, hat ja diese Saison auch schon 3 Spiele am Stück gemacht in Italien...
    Wobei Stürmer brauchen wir eh nicht, gg vermeintlich große Gegner spielen wir eh wieder so, das wir uns denen anpassen...
     
    Weiss & blau und Don Zebro gefällt das.
  30. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Würde fast wetten, dass von den mehr oder weniger "Neuen" am Ende eh fast jeder wieder rausfliegt... Räume aber auch ein, dass mir dieses Bohei rund um den vorläufigen Kader eh leicht suspekt ist. Mag allerdings auch daran liegen, dass in der Vergangenheit die meisten endgültigen Entscheidungen doch recht vorhersehbar waren.
     
  31. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,873
    Ort:
    Niederrhein
    Unglaublich, dass er Weidenfeller mit nimmt und Ter Steegen zu Hause läßt. Einfach lächerlich .
     
  32. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Schon bezeichnend, dass Mittelfeld und Angriff zusammen aufgeführt werden :D

    Auch schön, welche "Infos" da mal wieder vorher durchgesickert sind :D Kein Hamburger, Sportbild? Antonio Rüdiger, Hambuger Morgenpost? :D
     
  33. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    6,985
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Na, auf dem ersten Blick sind dann vermutlich direkt die jungen Spieler auch die potentiellen Streichkandidaten. Also Volland, Hahn, Goretzka, Meyer, Durm, Mustafi und Ginter. Am Ende dann also das altbekannte Material, vermute ich.
     
    Aufsteiger04/05 und E für DU gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Warum?
     
    C-Bra gefällt das.
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Warum nicht Kiesling für den verletzten Gomez :verwirrt:
     
    DinBorn und SirHanSolo gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,457
    Zustimmungen:
    12,120
    Ort:
    Bocholt
    Wobei Volland doch die größten Chancen haben dürfte dabei zu sein, er verkörpert jadann doch sowas wie einen Stürmer und davon sind nun nicht wirklich viele dabei...
     
  37. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,873
    Ort:
    Niederrhein
    Ter Steegen ist ein junger Torwart mit starken Leistungen in der Liga. Weidenfeller war lange zu Recht nicht dabei und wurde von Kloppo reingeredet. Nimm nur mal das letzte Gegentor von Hoffenheim. Außerdem spricht das Alter gegen ihn. Hier wird Dortmund Tribut gezollt, damit der leibe Herr Löw Ruhe hat. Lächerlich.
     
    Ascaran gefällt das.
  38. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Gottseidank lässt der Ter Steegen zuhause und setzt auf Routine. Nimm mal die Gegentore gegen die USA mit seinen Slapstickeinlagen.
     
    bodydu, tomy41, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Zusammenstellung gut.
    Die Neuzugänge werden zünden wie ne Bombe.
     
  40. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Da hat Jogi sich aber vertan. Ich denke er wollte Dum und nicht Durm mitnehmen.
     
    Ascaran, Ketomo, DinBorn und 6 anderen gefällt das.
  41. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    zieler ist der bessere,das steht wohl außer frage! ter stegen wird überbewertet! und weidenfeller hat sich das verdient!
     
    tomy41, Ketomo, ChristianMoosbr und 3 anderen gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Und ter Steegen hat noch nie daneben gegriffen? Weidenfeller spielt seit drei Jahren konstant Championsleague, mit teilweise überragenden Leistungen. Wo spielt ter Steegen? Ein Jahr Euro League. Super. Mag sein, dass seine Zeit noch kommt, aber aktuell empfinde ich Weidenfeller als die bessere Wahl.
    Und dass für Löw die öffentliche Meinung nicht zählt, zeigt er doch am Beispiel Kiesling deutlich genug.
     
    Ketomo, SirHanSolo, Blochsberg und 3 anderen gefällt das.
  43. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke über die Torwart-Position kann man viele unterschiedliche Meinungen haben. Ist sicher auch Geschmackssache, aber wer da jetzt an Position 2 oder 3 mitkommt wird definitiv nicht WM-entscheidend sein.
     
    Ketomo und raketos gefällt das.
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    ;)
    Musste ich nicht
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Im tor hätte ich bernd leno favorisiert
     
    naddel2004 und alex22du gefällt das.
  46. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,843
    Ich auch. Von den jungen Torhüter für mich der stärkste und konstanteste. Aber trotzdem, an der TW-Position möchte ich nicht großartig rummeckern.

    Das er Homez zuhause lässt, leuchtet mir ein. Lange verletzt, nie wirklich in Form gekommen in dieser saison. ABER dann müsste er auch klose zuhause lassen, aber den würde er ja noch mit nehmen, wenn er beide Beine gebrochen hätte.
    genau so wenig hat für mich kroos nichts in der N11 zu suchen. Zu behäbig, taucht in wichtigen Spielen ab etc.

    Andre Hahn find ich gut, hat er sich verdient.
    Gornetzka und Max Meier verstehe ich nicht ganz. Sind sicher große talente, aber paar gute Spiele, und man ist in der N11 heute dabei. Kann man gut finden, Mus man aber nicht.

    Habe mich aber getäuscht, hätte meinen hintern darauf verwettet, das ein Westermann nominiert wird. SO kann man sich täuschen :D:D

    Bin mal gespannt. Im großen und Ganzen ist der Kader okay, aber ich halte daran fest: Mit dem Möchtegern-Trainer Löw holen wir keinen Blumentopf
     
  47. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Habe die italienische Liga nicht so verfolgt, meine aber mitbekommen zu haben, dass er, wenn er fit war, dort auch getroffen hat. Also warum nicht? Klose ist sowieso Mr. Nationalmannschaft, der gehört da einfach hin, auch und erst recht weil es sein letztes großes Turnier sein wird.
     
  48. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,511
    Zustimmungen:
    2,289
    Bin doch überrascht, dass Kruse fehlt.
     
    ChristianMoosbr und Johnny gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Der vorläufige WM-Kader umfasst also 30 Spieler - das bedeutet, dass bis zum 2. Juni, wenn Löw der FIFA sein endgültiges Aufgebot melden muss, noch sieben Profis gestrichen werden müssen. Bis 90 Minuten nach dem Testspiel gegen Polen in Hamburg am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss auch sein 30-Mann-Aufgebot erst stehen. Die Youngsters, die gegen Polen dabei sind, können theoretisch also noch WM-Kandidaten werden."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...nicht-in-der-lage-bei-der-wm-zu-bestehen.html
     
  50. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Keine wirklichen Überraschungen. Allerdings würde ich Müller und Klose eher dem Bereich Angriff als Mittelfeld zuordnen. Im Mittelfeld haben wir wirklich die Qual der Wahl, aber im Sturm muss man abwarten. WM-entscheidend ist für mich sowieso eher die Abwehr, welche ja leider unser grosses Problem darstellt. Die wird im ersten Spiel gegen CR7 schonmal direkt aufs äusserste gefordert. Da bin ich mal gespannt wie unser "Hüftsteifen" mit dem Weltfußballer klarkommen. Wahrscheinlich haben die nach dem Spiel alle ein Schleudertrauma. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden