1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    :D sagt ja schon alles.

    hier alles über kommende oder aktuelle Videospiele Highlights rein.


    momentanes Highlight für mich obwohl ich keine Shooter spiele

    Kane & Lynch :cool:

    http://de.youtube.com/watch?v=G_er0NTybOk&feature=related

    wer auf ne gute Story abfährt und es etwas derber mag ist damit genau richtig.
     
  2. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    319
    ICh freu mich auf GTA IV. HIer nen Trailer http://www.golem.de/0706/53195.html
    Erscheinungsdatum in dem Artikel stimmt nich wurde auf Frühjahr 2008 verschoben.

    Aber ob ich mir extra für das spiel ne Ps3 oda X-Box 360 hole weiß ich noch nich .Sonst halt auf die PC- Version warten.
     
    Sasinho gefällt das.
  3. Für GTAIV ist seit Nikolaus übrigens schon Trailer-#3 vorhanden. ;)

    Move up, Ladies

    Kann's kaum noch erwarten.. :cool:
     
  4. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,468
    Ort:
    Neudorf
    Hab ne ziemlich lahme Rübe und deswegen kann cih bei den neusten Sachen eh nich mitreden ... wer brauch schon neue Sachen? Emulator und Retrogames allez!!! :D
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    zur zeit geht nix über Crysis (Grafik wie im Film) und Call of Duty 4 (geile Story und Gameplay):zustimm:

    auch nett: Juiced 2
    völliger Flop: NFS Pro Street

    GTAIV wird garantiert auch bei mir durchgezockt, bin gespannt
     
  6. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Absolut geil is "Two Worlds" für die 360...
    Dazusagen muss man, das das eher gerne fans begeistern wird....weil nich jeder hat spaß dran 'n halbes jahr zu brauchen um nen Spiel durhczuzocken...

    Bei den Shootern sind 3 Titel ganz klar vorne: Crysis,CoD 4 und Timeshift.

    Absolut geiles Gameplay hat Assasins Creed,....is man aber mit 18-20 Spielstunden relativ schnell durch, und die erwartete Freiheit die einem das Cover und die Vorberichte versprochen haben war absolut NICHT gegeben.
     
  7. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,305
    Ort:
    MH-Styrum
    alles kokolores

    geht nix über donkey kong oder frogger:D
     
    Chap gefällt das.
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas

    Juiced 2? ist das richtig gut geworden? also den 1 Teil fand ich von der Idee her nicht schlecht aber Steuerung und Grafik :mecker:.



    was ist denn Two Worlds fürn Game?

    PS: gestern Pac Man gezockt :cool:
     
  9. Für mich gibt es nichts besseres wie die Mario Party Serie:D
    Macht Laune der Familie so richtig zu zeigen wie gemein man sein kann.

    Bomberman World auf der PS One brachte früher besonders besoffen
    Stimmung in den Feindeskreis:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2007
  10. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    hab mir die Kritiken auf Amazon durchgelesen und die ist richtig mies bei manchen ausgefallen. is die Steuerung, Grafik und das ruckeln wirklich so schlimm?
     
  11. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    SEGA MEGA DRIVE

    Die Mega-Drive-Konsole von SEGA immer noch super geil zu zocken mit spielen wie: STREET OF RAGE 1-3 ,CYBORG JUSTIC ,SPLATTERHOUSE 2 ,GOLDEN AXT Serie ,einfach nur geile spiele ,auf der woll bester 32Bit-Konsole der 90er jahre :zustimm:
     
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,360
    Zustimmungen:
    17,120
    Ort:
    Düsseldorf
    Mame 32 ist ein richtig guter Emulator für die ganzen alten Videospiele.
     
    Feanor91 gefällt das.
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,067
    Zustimmungen:
    5,862
    Ort:
    Essen
    Ich möchte zwei Empfehlungen aussprechen, auch wenn die schon eine zeitlang aufm Markt sind:

    1.) S.T.A.L.K.E.R. - beeindruckender Shooter in genialem setting. Es gibt ja leider wenige Computerspiele, die es wirklich verstehen den Spieler auf emotionaler Ebene zu erreichen. Nach Max Payne 1&2 ist STALKER das aktuellste, was mich angeht. Hochspannende quests, nervenzerreibende Atmosphäre und eine gelungene Grafik macht das Spiel für mich zu einem der Toptitel des Jahres.

    2.) World in Conflict - mein Strategieknaller des Jahres! Dagegen kann C&C 3 einpacken! Keine 08/15 Basisaufbau-Ressourcensammeln-xMillionenherstellenundallesniederwalzen Nummer. Nein, hier bekommt man die Action umgehend geliefert - und das auf beeidruckende Weise! Die Grafik macht schon Spaß, aber da hat man eigentlich keine Zeit für. Man entscheidet sich für eine Truppengattung (Infanterie/Panzer/Unterstützun/Luft) und schon geht's los. Und das bitte nur im team. Als Einzelkämpfer bekommt man kräftig auf die Socken, aber im Team macht es mit VOIP auch doppelt soviel Spaß.
     
    rauuul gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    bei geforce 8800 ist die grafik geil, die Steuerung is ziemlichdiegleiche(lässt sich diesmal aba meine ich ändern)
     
  15. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    3,530
    Ort:
    Duissern / Kaiserberg
    Mal was ganz anderes :

    Wer von Euch besitzt ne PS2 oder kennt ein wirklich gutes Rennspiel in dem man seine eigene Musik einbringen kann?
     
  16. Besitze zwar ne PS2, es wäre mir aber neu dass man eigene Musik via MP3-Player etc. einbringen könnte.. :nunja
    Gute Rennspiel-Serie, ganz klar: Gran Turismo-Reihe. ;)
     
    5er gefällt das.
  17. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
  18. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    3,530
    Ort:
    Duissern / Kaiserberg
    Klar, GranTurismo is ma richtig geil. Haste das mal via LAN gezockt?
    Netzwerk is ja leider nich...
    Aber ich such da noch jemanden der mir Paroli bieten kann. :D

    Nee Scherz... ich denk ich fahr einigermaßen, aber gegeneinander macht halt mehr Bock. So Ausdauerrennen oder so... :cool:
    Oder Zeitcompetition! :cool:
     
    5er gefällt das.
  19. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,468
    Ort:
    Neudorf
    Ich finde gerade den PES-Thread nicht (falls es einen geben sollte) und ich glaube soooo falsch bin ich hier garnicht. Für die PES6 Zocker aufm Rechner unter euch. Weiß jemand ob es einen Patch für die Saison 07/08 gibt mit Originaldaten etc?
     
  20. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    2,064
    Ort:
    Shangri-la
    Meine Spielehighlights 2007 waren Bioshock,crysis, und Stalker. Geile Atmo und ne hammer Grafik bei jedem Spiel :zustimm:
     
    Headbang gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,054
    Zustimmungen:
    29,570
    Ort:
    Duisburg

    da fehlen noch Medal Of Honor-Airborne und Call Of Duty 4;)
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    nein und ja;)
     
  23. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Moers
    Ich sag nur, das Gute Alte Counter Strike:D
     
    Mündelheimer, Kayyy und ruhrpottpsycho gefällt das.
  24. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt aber echt seid ich Css habe,hab ich mir gar keine Games mehr gekauft weil es bietet einfach immer Abwechslung man weiß nie genau gegen wen man da gerade spielt:zustimm:

    Btt: Ich empfehle Mario Strikers Charged Football für die Nintendo Wii,
    natürlich is COD-4 Stalker usw, auch nich zu verfehlen aber diese Mario Spiel macht mit 4 mann einfach total Laune und Online gehts dann ma richtig ab:zustimm:
     
  25. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Call of Duty 4 is geil:) Top Grafik und gute Story

    Medal of Honor Airbourne läuft bei mir nicht,weil meine Graka keinen Pixel Shader 3.0 hat:frown:

    Crysis pack mein PC auch nicht

    CS 1.6 is immer geil:)


    Bin noch am munkeln ob ich mir die "Orange Box" und UT3 hol.

    Nächstes Jahr mal gucken ob ich mir nen neuen PC hol.
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  26. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Essen
    Pray und F.E.A.R. waren auch ganz nett
     
  27. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Dieses Jahr ist skate. für ps3 mein Favorit.

    Ansonsten ghet nichts über Spiele wie Resident Evil, Metal Gear Solid oder GTA. Auch sher gelungen finde ich WWE Smackdown vs. Raw 2008 (gibt nur zu wenig Legenden, mag die aktuellen Wrestler nicht so).
     
  28. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Meiderich

    guck dich da mal um:

    http://www.pescorner.de/

    http://pesx.de/forum/
     
  29. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Essen
  30. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    1,519
    Ort:
    Duisburg
    Army Of Two,Devil May Cry 4 & Resident Evil 5 sind meine Top Favoriten auf die ich warte, obwohl es ja eh nicht mehr lange dauert bis Army Of Two draußen sein wird.. aber kaufen werd ich es mir hier nicht lieber dann schön im ösi land :huhu:, Orange Box ist das geilste bisher was es gibt, geiles Angebot ehrlich, 5 Games in 1 Box und dann auch noch so geile, aber bitte wenn dann nur uncut den die gecuttete version ist ehrlich was fürn arsch! Guitar Hero 3 ist auch geil, mit viel viel abwechslung & natürlich skate. wie geil bitte kann ein skateboard spiel sein? das zeigt euch skate. :)
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,054
    Zustimmungen:
    29,570
    Ort:
    Duisburg
    Slomoe gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,054
    Zustimmungen:
    29,570
    Ort:
    Duisburg
    JimPanse, Subway und Headbang gefällt das.
  33. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    3,530
    Ort:
    Duissern / Kaiserberg
    PES 2008 auf der Playsi

    Gibt's hier Leute die PES2008 auf der PS2 zocken??

    Wenn ja mal ne Frage... Spiel ist wirklich gut, sehr schade nur das keine lizensierten Daten der Bundesliga mit drin sind. Zwar ist die Editier-Funktion sehr ausgereift (und der MSV ist natürlich auch schon mit drin ;)), bloß säße man ja Wochen daran ne restliche Liga komplett selbst zu basteln.

    Gibt's da so ne Art vorgespeicherte Options-Datei, die man irgendwo her bekommt oder sowas?

    Oder hat sich einer von Euch die Mühe gemacht und mal die 1. u. 2. Liga komplett erstellt??!! :D:D
     
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    kenn ihr schöne kostemlose Onlinespiele die etwas länger gehn als 5min?

    gibt doch sowas wie Siedler wes nur net mehr wie das heisst.


    schon jemand pirates of the burning sea gespielt?
     
  35. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Moers
    Also ich kenn die Stämme,Ogame und Insel-Monarchie
     
    Brigade s gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    hol ich den fred mal aus der Versenkung hoch.

    Mit momentan voll auf dem Fallout 3 tripp :cool:

    Hat hier zufällig jemand auch das Spiel?
     
    Gulasch gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    bin noch nciht über den Ausgang aus dem Labor, bin nich der Rollenspieler
     
  38. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    Du meinst du bist noch in der Vault?

    Haste die deutsche Version oder eine andere aus dem Ausland z.b Österreich die übrigens uncut ist :D
     
  39. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    2,064
    Ort:
    Shangri-la
    Ich zock z.Z. GTA 4 fürn PC (Ohne Worte....), und Call of Duty 5 Multiplayer. Für ein Match bei CoD 5 bin ich auch immer bereit :zustimm:
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    grade raus
    hm ich sag mal so, deutsch ins Uncut gepatcht, sonst is ja langweilig:D

    ansonst zock ich derzeit Juiced 2 (besser als die letzten NFS- Teile zusammen) und wie immer natürlich CS:S
     
  41. wie heißt du denn bei steam? dann kann ich dich adden wenn du wills dann können wa ma ne runde ballern..;)
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    31,012
    Ort:
    Whoppertal
    hab derzeit keinen Acc:o:o btw: Kennt jmd einen, der n Acc für CSS fürn Fünfer verkauft?:D
     
  43. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Meiderich
    CSS ist doof:o

    Ich spiel nur CS 1.6...dat iss dat einzig wahre Game:D:D:D:D

    Edit: Aja..und seid neustem PokerTH in der ESL...gegen die Langeweile!!!!
     
    hamborner gefällt das.
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas

    In Megaton bei Moriaty´s Saloon sitzt son kaputten der dir 1000Kronkorken gibt das du die Stadt in die Luft jagst kannse machen ist aber blöd weil in der Stadt viele Quests sind.

    Verusch mal die Bauanleitung für die Pfeil/Gleiskanone zu bekommen die macht richtig spaß :D
     
  45. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    Dead Space schon gespielt? Das Spiel hat ne richtig geile Atmosphäre und noch geilere Schockmomente.
    http://www.youtube.com/watch?v=LAiHfqnbGYo :cool:
     
  47. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    17,250
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Gestern angefangen auf PC.
    Alter Falter... ich hab Schiss!!! :eek:
    Auf jeden Fall mit Kopfhörer zocken!
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    Ich besorg mir gleich noch Boxenkabel. dann kommt ein Lautsprecher links einer rechts und dann ab dafür :D
    mal gut das es ein Wasserbett ist dann fällt daas nicht so auf wenn ich mir in die hose mache ;)

    Haste die richtige uncut version? hab meine aus Österreich da die da nicht die Spiele schneiden
     
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    17,250
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hättest du diesmal gar nicht gebraucht. Ist in Deutschland überraschenderweise komplett Uncut auf den Markt gekommen.
    Schon seltsam mag man denken, aber dann liest man mal ein bisschen und dann macht auf einmal alles Sinn:

    http://www.endoflevelboss.de/?p=1121

    ;)
     
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Essen
    Hab Dead Space durch und kann es nur empfehlen. Man muss sich zwar an die Steuerung und die Perspektive gewöhnen aber wenns soweit ist, machts einfach nur Spass.

    ;-)
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky.
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are!
    ;-)
     
    Brigade s gefällt das.

Diese Seite empfehlen