Videospiele Fred

Hab das gerade mal richtig mit "Sourround2 gezoggt.
:eek: Alter Falter ich hätte nicht gedacht das man sich in 30min so oft erschrecken kann.
Die Atmosphäre ist schon beängstigend, besonders erschreckt habe ich mich bei dem vieh das erst tot aufm Boden liegt und dann sich plötzlich bewegt :eek: und schreit

:D Dead Space ferddisch. Geile Story muss man sagen leider etwas zu lang gezogen am Ende.

So jetzt fällt die Entscheidung nicht leicht
Fallout 3
GTA IV
Dead Rising :cool:
Bioshock

hat hier eigentlich jemand Dead Rising oder das spiel schonmal gezockt?

Die Atmosphäre ist schon beängstigend, besonders erschreckt habe ich mich bei dem vieh das erst tot aufm Boden liegt und dann sich plötzlich bewegt :eek: und schreit

jap, da hab ich mich beim ersten Mal auch derbe erschreckt:D ansonsten is das nicht sooo mein Ding, steh einfach nich auf 3rd Person Shooter. Aber spielen kann man's.

Also Bioshock hat auch ne geniale Atmosphäre. Kann ich empfehlen und sollte jetzt auch günstiger sein, da es schon was älter ist.
GTA IV und Fallout 3 stehen bei mir auch noch auf der Liste aber das wird noch was dauern bis ich die zocke.
Dead Rising werde ich nich spielen, nur Geschredder hab ich kein Bock drauf.

hat hier eigentlich jemand Dead Rising oder das spiel schonmal gezockt?

Endgeil dat Gerät! Jetz wo Dead Rising 2 angekündigt wurde, hab ich voll Bock endlich alle Achievements zu erledigen.

Gestern erstma 10.000 Zombies vernichtet.

Absolut geiles Spiel und wenn ein Spiel zurecht beschlagnahmt wurde in den letzten Jahren dann dieses :cool:

Hat wer ne Meinung zu Killzone 2 für die PS3? Gestern kam im TV ein kurzer Testbericht, da sah das Spiel ziemlich Sahne aus. Ist es nen Kauf wert?

Ich spiele aktuell Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler

In den USA ereignen sich eine Reihe mysteriöser, grausamer Mordfälle. Jenseits des Ozeans, in Paris, geschehen ähnliche Verbrechen. Jedes Mal hinterlässt der Mörder unheimliche Puppen in Kleidern aus dem 18. Jahrhundert.

Klassisches Point&Klick Adventure. Mysteriös, düster ohne die gewohnte "Witzigkeit" die man sonst in Adventures gewohnt ist. Fesselndes Spiel, knifflige Rätsel, ansprechende Optik, Einsatzorte über Europa verteilt. Echt empfehlenswert ;) Ich hab es nicht so mit Shootern, brauch eher die Adventure und Rollenspiele :)

Zocke zur Zeit Fallout 3. Einfach geil das Spiel.
Hat in mehreren Zeitschriften über 90 Prozent bekommen.
Der Anfang zieht sich ein bisschen und es ist etwas schwer aber wenn man mal ein paar Stunden gezockt hat; ich komme grad nicht richtig los davon =)
Geile Atmosphäre, riesen gross und nich zu einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang zieht sich ein bisschen und es ist etwas schwer aber wenn man mal ein paar Stunden gezockt hat; ich komme grad nicht richtig los davon =)
Geile Atmosphäre, riesen gross und nich zu einfach!

Jupp kannse dich richtig austoben.
Bastel dir mal das "Gleisgewehr" oder such den Alienblaster das macht Spaß.

Jage mal Megaton in die Luft ;) vorher die Wackelpuppe nicht vergessen.

Leuten Granaten oder Minen in die Tasche stecken kannse auch machen

http://www.youtube.com/watch?v=axqnqt083Pg&feature=related

Hier auch nochmal ein Video, mit einem Kommentar von dem Producer.
Finde die Grafik schon sehr Hübsch, Wake sieht aufjedenfall tausendmal besser aus als in BF 1942.
Aber was mich jetzt schon stört, ist, dass es nur noch Drei Charaktere zur Auswahl gibt. Das wären Sniper, Infatry und Rifleman. Hätte ruhig ein bisschen mehr sein können. Aber lassen wir uns mal überraschen, ein festes Fazit gibts erst nach Wochenende Dauerzocken.:D

Ja hab ich jetzt auch erst nachher mitbekommen, dass das Spiel mit 3 Karten, verringerten Klassen und ohne Squadsystem (?) als Download rauskommt. Muss ich mir überlegen ob ich das mach ;)

Im Trailer siehts ja eigendlich ganz gut aus. Ich steh sowieso auf Horror Shooter ;) hoffe nur dat ShellSchock nicht so ein scheiß wie Soldier of Fortune 3 ist .

hoch ma hier

DJ Hero is in den Läden zu einem stolzen Preis von 98 € für die Wii,PS3,XBOX
Zumindestens laut Internet hab nicht großartig nach Angeboten geschaut.

Kleiner Einblick mitten ins Game.

http://www.youtube.com/watch?v=UbCfGZ69sac

Vom Spiel Prinzip definitiv like Guitar Hero what else. Aber halt doch einige interessante Funktionen mit den "scratchen" und den Reglern.

Ich überlege es mir noch aber ansprechen tut es mich schon.
Sofern ich es mir kaufe kann ich ja nach Bedarf ne kleine Rezension schreiben.
Ich bin mir noch nicht so wirklich schlüssig.

Krass... Hatte von dieser Szene bisher nur gelesen aber das ist ja mal richtig heftig. In der deutschen Version des Spiels wird dies allerdings nicht vorkommen. Wenn man auf die Zivilisten schiesst, verliert man die Mission. Das Spiel wird aber sicherlich ein Hammer.

Naja ist nur ein Modern Warfare Add-On ;) Multiplayer dürfte auch kaum Spaß machen, wenn man sieht was man da alles für möglichkeiten hat. Vom Flugzeugangriff bis hin zur Atombombe alles dabei :rolleyes: Aber Singleplayer dürfte trotzdem rocken!

joa geile Grafik, besonders makaber kommt das Spiel rüber wenn....

...die Szene mit den Zivilisten abläuft und dazu "Abenteuerland" von Pur läuft :D, war zufällig bei mir als ich das Video sah und WDR hörte

Moin,

hat jemand Borderlands? Das Spiel wirkt sehr trashig und das gefällt mir :D
Borderlands

Das Spiel soll eine Mischung aus Comic, Mad Max meets Indiana Jones, Rollenspiel Shooter mix sein. Und man soll unendlich viele Waffen zur Verfügung haben und skillen können. Wenns geil ist dann stellt sich die Frage; Ist die deutsche Uncut oder doch lieber aus Österreich bestellen?

Ich habs nicht, hab überlegt mir das auch zu holen aber ich steh nicht so ganz auf den Comic Style mit den gezeichneten Umrandungen.
Auch das die Punkte beim Killen im Bildschirm angezeigt werden gefällt mir nicht.

Entscheidungshilfe?
http://www.youtube.com/watch?v=CdBFWti6mkg
http://www.youtube.com/watch?v=MSACWvDehkI

Edit: Hab mir die Videos grad nochmal angesehen. Dieser eigene Grafikstyle hat doch irgendwas und es scheint ganz witzig gestaltet zu sein. Mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modern Warfare 2 kommt ja diese Woche raus. Sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber ob sowas hier sein muss? :eek: Klick

Gerade durch. Krasses Spiel mit spannenden und perfekt inszenierten Missionen. Die Kämpfe in den USA einfach nur Hammer. Die Amis haben irgendwie ne gigantische Weltuntergangssehnsucht. :D
Alles in allem leider viel viel zu kurz! :(
Für nur Singleplayermode Spieler schon ziemlicher Nepp wie ich finde...

Zurück
Oben