Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Meiderich
    Wenn du Fallout 3 auf der PS3 spielen willst, würde ich dir von der GOTY Edition abraten und dir die billigere, normale Version empfehlen. Ich habe auch die GOTY Edition und fand 1. nur die Add Ons "Point Lookout" und "The Pitt" richtig gut und 2. stürzt das Spiel übelst oft ab, wenn man die Add Ons spielt. Das nimmt echt Ausmaße an, die ich als unspielbar bezeichnen würde. Bei "Broken Steel" musste ich eine Stelle bestimmt 25 mal neu laden, weil das Spiel immer wieder hängen blieb. Meine einzige Motivation war da nur die letzte Trophy ;)
    Von der Xbox Version habe ich ähnliches gelesen, zur PC Version kann ich nichts sagen.
    Der Vorteil bei der GOTY Edition ist allerdings, dass man seinen Charakter bis Level 30 hochleveln kann. In der normalen Version ist Level 20 das Maximum.
     
    BrAnZ gefällt das.
  2. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Les ich immer wider, aber ich habe Fallout 3 geliebt, und will endlich die Addons spielen, und im PSN (wenn überhaupt) gibt es nur die geschnittenen deutschen Versionen. Die AT oder UK Version ist ja nicht zufällig bugfrei, oder :D ?

    Und bin auch kein Trophie Hunter, wenn das Spiel also bei bestimmten Stellen abkackt die Trophies beinhalten, ist das nicht ganz so schlimm für mich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2010
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,843
    Zustimmungen:
    33,552
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Konsole soll das der Grafik-Flop schlechthin sein.
     
  4. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Allerdings nur die PS3 Version, die 360 Version sieht um einiges besser aus.
     
    Markus gefällt das.
  5. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Meiderich
    Würde mich wundern, wenn es in den ausländischen Versionen anders wäre. Die Probleme waren, wenn ich mich recht erinnere im Einzelnen:
    Operation Anchorage ist oft beim Laden abgestürzt.
    The Pitt und Point Lookout hatten oft sehr starke Ruckler und sind oft abgestürzt.
    Mothership Zeta konnte man glaube ich relativ Problemfrei spielen.
    Broken Steel ist eine einzige Katastrophe :eek:. Da musste ich immer zusehen, dass ich die Gegner aus großer Distanz erledige und habe fast alle Objekte und Munitionskisten links liegen gelassen, weil die Gefahr zu Groß war, dass das Spiel abstürzt.
    Naja. Im Grunde habe ich es auch so gemacht: Habe Fallout 3 komplett durchgespielt und nach 100 Stunden Spielzeit hatte ich immernoch Lust drauf und habe mir die GOTY Edition gekauft. War wie du sehen kannst mit viel Frust verbunden, aber bereut habe ich es trotzdem nicht, weil man es auch in den Add Ons mit vielen irren Charakteren und schwierigen entscheidungen zu tun hat ;)
    Also als Fallout 3 Fan kannst du glaube ich trotz allem nochmal ein paar Euro in die Add Ons bzw. die GOTY Version investieren. Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2010
    BrAnZ gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Ich hab die AUT-Version und mit den Erweiterungen keine Probleme Pitt, Point lookout und Mothership.

    Wer von euch Fieslingen hat denn Megaton in die Luft gejagt :D
     
  7. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    :huhu: :D

    Hab den Ghuls auch den Schlüssel zu dieser Stadt gegeben bzw. die reingelassen, wo die wohlhabenden arroganten Leute wohnen, keine Ahnung mehr wie die hieß. Jetzt merk ich richtig, dass ich schon ewig kein Fallout mehr gezockt habe :D

    Beides aber erst beim zweiten Duchrlauf der Story ;)
     
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Meine Freundin zockt gerade :D, erst wollte sie nicht doch dann hat sie gefallen gefunden am Spiel.

    ganz fies ist auch das anschleichen und den Leuten ne Granate oder Mine in die tasche zu stecken :huhu:
     
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Auf der 360 siehts eigentlich nicht sooo schlecht aus, hat aber tierisch mit Tearing und Kantenflimmern zu kämpfe, vor allen dingen Tearing! Ansonsten kann man gut mit der Grafik leben ;)
     
  10. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Ja, Fallout 3, genial. Hab auch über 100 h gespielt aber keine Addons. Zur Zeit hab ich Mafia II 15 Minuten angespielt. Sieht richtig gut aus.
    Bald kommt nocht Max Payne 3:
    Dieser Artikel wird am 29. Oktober 2010 erscheinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 September 2010
  11. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    mafia 2 auf dem pc ist hammer genial.
    am anfang muss man sich an die "steuerung" gewöhnen aber nach 10 minuten ist es ok und das spiel macht süchtig:D

    habe es jeden tag ca 2 - 3 stunden gespielt und nach gut ner woche war ich nach kapitel 17 fertig:frown:

    aber es soll noch addons geben

    auf jedenfall für den pc zu empfehlen
     
    ColaBier gefällt das.
  12. hö?

    hö? Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Euro Universe
    PS3, Xbox oder PC?
     
  13. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Zockt hier jemand Starcraft 2 ?
     
  14. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nein. ;) Oder vielleicht doch? Wer weiß es? Wer weiß es? Bueller?
     
    Klamsi und Harald gefällt das.
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    ;) Nur die Xbox 360
     
  16. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Jep ich spiele Starcraft 2
     
  17. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Zockt hier einer Fallout New Vegas bugfrei??
    Bei mir stürzt das Spiel ständig ab.

    Noch ne Frage zu GTA4, wie schaff ich die kack Helikoptermission gegen Ende?
     
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Also bei mir auf der Xbox stürzt es teilweise häufig ab und dann läuft es wieder über Stunden sehr stabil. Finde es um längen besser als den 3.Teil, nur den Bastelmodus haben die etwas unübersichtlich gestaltet.

    Die Dialoge sind ja sehrr makaber zum Teil (Kreuzigung, Kopfgeld :D "stank der Penner schon vorher so oder erst nachdem du die Rübe abgeschnitten hast?")

    Ich spiele es erstmal für die RNK durch und dann spiele ich mal die dunkele Seite der Macht.

    Lieblingswaffe momentan: Cowboy Reptier, für den Granatwerfer finde ich keine Munition

    edit: Kultstatus hat für mich jetzt schon "Ritt der Walküren" nachdem man eine Mission abgeschloßen hat
     
  19. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    Jo seid heute gibt es Call of Duty Black Ops für PS3 Xbox 360 und PC .
    Sollte es zumindestens , ich hab's gestern schon in Moers bei Saturn für die XBox gekauft muhaha Preis 59,99€

    Zunächst Kampagne Wahnsinns Missionen . Online Modus wird heute gezockt.
     
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Call of Duty Modern Warfare 2 fand ich sowas von langweilig
     
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Spiele gerade New Vegas im Hardcore Modus und finde es bis jetzt machbar man muss nur taktischer vorgehen und es ist da ratsamer Munition herzustellen oder andere nützliche Tools zusammen zu brauen.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,407
    Zustimmungen:
    38,145
    Ort:
    südl. Vorstadt
    CoD4 wird wohl auf alle Zeiten unerreicht bleiben. Aber soo langweilig fand ichs gar nicht.
    Und als Cpt. Price auftauchte war das der Moment des Jahres:D
    Black Ops fand ich dagegen echt lahm. Wie immer halt, Infinity Ward haut Treyarch eben ausm Leben.

    Heute mittag mal die Läden abklappern ob GT5 endlich da ist:)
     
    Kayyy gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Seit neuestem stürzt mein New Vegas regelmässig nicht reproduzierbar ab. Bin jetzt so bei 30 Spielstunden. Es kündigt sich aber vorher immer an.

    Erst gibts keine Waffengeräusche mehr, dann keine Laufgeräusche mehr und irgendwann lande ich aufm Desktop. Aber erst seit dem letzten Update. Dreckssteamkacke da. Kann ich das Update wieder loswerden? Wisst ihr da was?
     
  24. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Moers
    Das Spiel einfach neu Installieren, und nicht die Updates runterladen, vorher natürlich die Savegame Datei kopieren und sichern.
    Jetzt weiss ich natürlich nur nicht wie das bei Steam läuft, ob er das Spiel automatisch patchen will.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,407
    Zustimmungen:
    38,145
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Regel werden bei Steam alle Updates autom. installiert beim Spielstart. Gott sei Dank hab ich mit dem Rotz nix mehr zu tun:rolleyes:
    Schönen Dank nochmal an das total verkakkte "neue" Counter- Strike: Source.:mad:
     
    Kayyy gefällt das.
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig. Da ist nix mit "Willstes installieren oder nicht?" Da ist nur "Es wird installiert und du kannst nix dagegen tun!" :fluch:
     
  27. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Internet deaktivieren und fertig. Dann kannste auch in Ruhe Fallout weiter zocken ;)
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,407
    Zustimmungen:
    38,145
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Fallout keinen Multiplayer hat, kann man natürlich im Offline- Modus zocken. Was bei anderen Steam- Games ja aber nicht funzt.
     
  29. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Hab jetzt 30 h Fallout NV hinter mir und ohne abstürze. K.A. warum das jetzt besser läuft. Top das Game, wie Fallout 3.


    PS: Dirt 2 gibs heute bis 19 Uhr bei Steam fürn fünfer.
     
  30. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Habe gut 20h im Hardcore-Modus gespielt. Die Gegner sind etwas fieser aber mit den verdursten, verhungen oder der Müdigkeit bisher keine Probleme gehabt. Finde mittlerweile das Tool für Rezepte richtig gut, da man schnell bessere Nahrungsmittel oder Drogen herstellen kann :D.

    ein geiles Spiel, mehr kann ich nicht sagen. Ärgere mich nur das ich es nicht abwarten konnte für die AUT-Version, denn ich musste es sofort haben als ich es im Laden sah
     
  31. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    zock neben Call of Duty Black Ops noch Need for Speed Hot Pursuit für Xbox.
    Krasses Game und endlich wieder Bullen ohne Ende. Dazu noch geile Autos und hammer Grafik zumindestens auf meinem 40 Zoll TV ;)
     
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    4,407
    Fifa11

    Nabend Herde,

    Mein Kollege hat FIFA11 bekommen, würde jetzt gerne mit ihm zu 2 gegen andere Spielen geht das ?

    Es gibt da ein Menüpunkt der heißt Teamwork aber da kann ich irgendwie nur mit anderen Spielen die ich nicht kenne :D ?


    Danke
    LG
     
  33. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Also der Teamwork Modus müsste schon richtig sein. Du musst deinen Kollegen einladen, und dann kann sich jeder eine Seite auswählen, allerdings weiß ich nicht, ob du dann auch Gegner aus einer Warteschleife o.ä bekommst, habe ich bisher nie getestet.

    Ich denke, du müsstest dann noch 2 Leute von deiner Freundesliste einladen, um eine 2 vs. 2 Partie hinzubekommen.
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  34. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,478
    Zustimmungen:
    8,345
    Hat jemand für die Wii zufällig eins der beiden Spiele die man bei der FW 4.3 braucht um den HBC zu installierern?

    - Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
    - Yu-Gi-Oh 5DS Wheelie Breakers
     
  35. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    3.02.2011, Dead Space 2. Gamestar Wertung 90 Spielspass.

    Nach Fallout NV endlich mal wieder n Game wodrauf ich Bock habe. ;)

    Für Adventure Fans: Black Mirror 3, Release 04.02.2011. Gamestar Wertung 85.
    Werd ich mir auch anspielen.
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,407
    Zustimmungen:
    38,145
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine AT- Version:frown:

    In Deutschland kommts Dank der zensurfreudigen Bayern ja erst diese Woche raus, wie immer schön geschnibbelt;)

    Und bald kommt auch FEAR3:zustimm:
     
  37. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Also Dead Space 2 soll laut Gamestar in der USK 18 Version ungeschnitten rauskommen. Nur im Multiplayer gibts kein Friendly Fire. Das verzögerte sich nur weil die Zensurfutzis nochmal drüber geschaut haben.

    Jau, Fear3 wird auch "spassig". :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2011
  38. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
  39. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Wanheimerort
    Es gibt tatsächlich ein Release Date für das Game? Nice ^^
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Spiel wird die Entäuschung des Jahrzehnts
     
  41. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Wanheimerort
    Da muss ich dir leider zustimmen. Wurde irgendwie viel zu viel gehyped.

    Aber vielleicht irren sich auch alle und es wird der Megaknaller ^^
     
  42. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Seit gestern Crysis 2. Sehr geiles Teil :zustimm:
     
  43. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    167
    Red Dead Redemtion (PS3) jemand???

    Gibt es noch weitere Zebras auf der Jagd nach dem Zebraesel hier???
    Zu zweit sind Wir,wäre schön mal n paar Leute zu finden.

    Baazooka1902 und Philipp1902 im Wilden Westen unterwegs:D
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,341
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Las Vegas
    Alles langweilig!

    Heil Fallout 3 und seinen Nachfolger und dem nuklearen Holocaust
     
    BrAnZ gefällt das.
  45. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,360
    Zustimmungen:
    11,725
    Ort:
    Rheinhausen
    Ibizki und RealGizmo gefällt das.
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du mehr dazu sagen? :) Bin auch am überlegen ob ich es mir hole... ;)
     
  47. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    Crysis 2

    zock seid nem Monat schon die Demo auffe Xbox Online Multiplayer macht Fun joa ähnlich aufgebaut vom Menü wie Call of Duty. Single Modus keine Ahnung konnte man nicht anzocken.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,407
    Zustimmungen:
    38,145
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie ist die Grafik bei Crysis?
    Soll ja angeblich das erste Game sein, dass die Möglichkeiten der PS3 annähernd ausschöpft.

    Werd mal schauen, wann man es günstiger bekommt, 70 EUR bzw. 150 DM für nen Spiel find ich echt happig. Und ja, ich rechne immer noch um:huhu:
     
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Bei der SpieleGrotte bekommste die Limited Edition von Crysis 2 für 56,99 €. Bin auch schwer am überlegen mir das Spiel zu holen, hatte mit der PS3 Multiplayer Demo eine menge Spaß.
     
  50. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Crysis 2, habe ich nun auch für Pc. So schon der Hammer.
    Nun hab ich den 3D Modus entdeckt. Mal ne Frage in die Runde, was genau benötige ich an Hardware um das in 3D zocken zu können?

    Habe einen recht normalen Samsung TFT, reicht der, oder muß man da eine bestimmten Monitor haben?

    Welche Brille wird benötigt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden