Viel Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von shanghai, 4 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Es naht nicht mehr und nicht weniger als der wichtigste Tag in der jüngeren Vereinsgeschichte.

    Da finde ich angemessen, denen, die diese Verantwortung auf sich nehmen, schlicht alles Gute zu wünschen, zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen.

    Hoffen wir, dass in den vergangenen Wochen richtige Entscheidungen getroffen wurden und morgen, da wo es notwendig sein sollte, der richtige Ton gefunden wird.

    Mich persönlich wird man HIER natürlich noch finden, egal wie das Urteil lautet!

    Und so sag ich unserer Delegation:

    Auf geht's Zebras, ich wünsch Euch einen Sieg!

    :msvschild::msvschild::msvschild::msvschild: :msvschild::msvschild::msvschild:
     
    samste, britsche02, orti040219 und 230 anderen gefällt das.
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    5,602
    Ort:
    Wasserviertel
    mehr war nicht drinn

    In der kürze der Zeit, habt ihr in meinen Augen alles für unseren Club getan.

    Danke dafür und viel Glück für die letzte Etappe.
     
    Ketomo, Nordkurve, Chrisi und 11 anderen gefällt das.
  3. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Inwieweit wir hinter diesem Verein stehen, haben wir sicherlich in den letzten Wochen gezeigt - in der schlimmsten Sommerpause aller Zeiten!

    Natürlich hoffe ich dass sich der Arbeit eines jeden eiznelnen gelohnt hat, dass ich morgen tausende Steine der Erleichterung purzeln höre, dass ich morgen endlich mal wieder in glückliche MSV-Fan-Gesichter und nicht in Besorgte gucken muss.

    Und auch ich wünsche mir für mich und jeden anderen MSV-Fan dass wir morgen endlich mal wieder vor Freude und nicht vor Trauer oder Angst weinen müssen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich morgen eine Email, SMS, WhatsApp-Nachricht, Portal-Post, derwesten.de-Artikel lesen, aus dem hervorgeht dass wir diese Lizenz für die 3.Liga erhalten. Bitte lieber Fussballgott...bitte....
     
    Ketomo, John Dorian, Raft1982 und 15 anderen gefällt das.
  4. Egal, wie das morgen ausgehen sollte:

    Vielen Dank an alle, die seit dem 23.05.2013 mit Leben, Liebe und Leidenschaft für unseren MSV und für die Lizenz für Liga 3 gekämpft haben. :huhu:

    Überzeugt den DFB, dass hier in Duisburg nun wirklich alle gewillt sind, den MSV lebensfähig und wettbewerbsfähig zu halten. :zustimm:

    Und glaubt mir: wir alle sind in Gedanken bei euch - you´ll never walk alone. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2013
    Norbertinho, Ketomo, Snoopi und 11 anderen gefällt das.
  5. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    628
    Mein Sohn spielt in Lintorf in der E-jugend, wir als einzige MSV-Fans in der Mannschaft mussten wir schon viel Hohn und Spott erfahren.:D

    Gerade kam eine Mail von Eltern : Auf gehts Zebra -mach das alles wieder gut wird !

    Ich bin kurz vorm heulen...

    In diesem Sinne ....macht das alles wieder gut wird-ihr Zebras !:o
     
    Snoopi, Ascaran, Shellcastrol und 18 anderen gefällt das.
  6. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Dank an alle Verantwortlichen und viel Erfolg. Ich bin sicher, es hat für die Lizenz gereicht.:zustimm:
     
  7. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Neudorf
    Wir sehen uns wieder - egal wo!!
     
    Thailand, NurEinFan, Organic und 4 anderen gefällt das.
  8. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    561
    Schon einmal vorab Danke an alle, die in den letzten Wochen gekämpft haben.

    Jetzt können wir nur noch hoffen und beten.

    Hoffen wir auf strahlenden Sonnenschein morgen in Frankfurt und auf positive Nachrichten.
     
    Snoopi, Ricardinho, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  9. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Kaiserswerth
    Viel Glück !!

    Auch von mir herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Ihr habt Tolles geleistet !! Und viel, viel Glück morgen, ihr schafft das ! Und dann kommt Ivo, DER Glücksfall für den Verein !
     
    Snoopi, Popeye, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    4,218
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    alles wird Spaß machen, egal in welcher Liga, auf geht's Zebras!!!!!
     
    pesen, Snoopi, Boris und 9 anderen gefällt das.
  11. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2,717
    Ort:
    Moers
    Hab ich was verpasst? :o
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,671
    Zustimmungen:
    14,302
    @Killerschlumpf

    Jungfernfahrt der Titanic, Zielhafen Frankfurt/Main.

    Aber im ernst: wird überhaupt eine Delegation ausrücken?
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  13. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Danke an die Menschen , die in den letzten Wochen alles für den MSV gegeben haben. Auch an alle Fans! Auch wenn die letzten Wochen absolut traurig waren, so waren diese auch absolut überwältigend. In der Duisburger Fankultur ist was gewachsen. Hier ist was neues entstanden, da bin ich mir sicher. Ich wünsche es mir so sehr, daß wir dies am 20. Juli zeigen können, daß hier was einmaliges passiert ist.

    Eines habe ich noch zu sagen:


    MSV und jene Fans die immer alles in dieser schweren Zeit gegeben haben:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!​
     
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Irgendwie hab ich das Gefühl das hier so das Motto ist ....

    "Der letzte macht das licht aus"
     
  15. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Das schlimmste waren doch in den letzten Wochen die Hiobsbotschaften, beinahe täglich.... und vor allem diese unsagbare unter die Haut gehende Ungewissheit
    Ein letztes Mal hoffen und ganz feste die Daumen druecken, dann ist es endlich vorbei....aber egal wie es ausgeht, auch wenn es nicht klappen sollte , wir werden trotzdem ueberall mitgehen und wieder kommen!!!
     
    shanghai, Schumi und 9NICI9 gefällt das.
  16. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    Ab wieviel Uhr können wir den theoretisch mit einer Entscheidung rechnen? Wurde bestimmt schon mal gefragt, hab's auf die schnelle aber nicht gefunden.
     
  17. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen


    Man kann sich auch was reininterpretieren ;)
     
  18. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Auch von mir viel Erfolg! Ihr habt die letzten Tage es hoffentlich geschafft den Karren den andere vor die Wand gesetzt haben doch noch zu retten. Es wäre so schön morgen endlich die ersehnte Nachricht von irgendeinem Kollegen über FB, Whatsapp zu bekommen oder selbst im Internet zu lesen!!!
    Wir wollen alle wieder in lächelnde Zebra-Gesichter sehen!!! :)

    Auf gehts Zebras, macht et! :msvdh:

    Und falls irgendwer sich quer stellen möchte... wir haben ja den Udo :box::D
     
    shanghai, Schumi und 9NICI9 gefällt das.
  19. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ick habs mal komplett nach Berlin gepostet.


    Ha Ho He :)
     
    Thailand und shanghai gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gewiss, es sind von einigen Leuten in der jüngeren und längeren Vergangenheit, an verschiedenen Schlüsselstellen des Vereins, gewaltige Fehler gemacht worden, nur, wir haben, so denke ich schon genug dafür gebüsst :

    * Die Liga, die wir sportlich gehalten haben, mussten wir verlassen

    * Uns ( dem Verein ), sind mehr als 3 Mio. € einfach dadurch geraubt worden, dass unsere Spieler ablösfrei wechseln konnten

    * Unser Coach hat uns verlassen, weil er nicht mehr warten wollte

    Aber, da waren ja noch die Fans und eine handvoll Enthusiasten, die disen Verein nicht untergehehn lassen wollten und untergehen lassen.

    Für uns, für die, für Duisburg und die vielen Zebras in Deutschland und auch ausserhalb unseres Landes, sollte nach der " langen Dürre ", eine zumindest schöne Brise in Form der 3. Liga Lizenz kommen, vielleicht noch nicht morgen, aber innerhalb der nächsten 3 - 4 Tage !

    Sollte es einen Fussballgott geben, so sollte er hier Gnade vor Recht ergehen !!
     
  21. Viel Erfolg Männer! Holt die Kohlen aus dem Feuer, dann geht's auf in eine erfolgreiche Zukunft mit einem neu euphorisierten Publikum in Duisburg :)
     
    Snoopi und Schumi gefällt das.
  22. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Mal nicht so negativ.Dafür haben wir später noch genug Zeit.Ich glaube an unseren MSV. Und viele andere sind und bleiben hoffentlich auch dabei. Am liebsten Liga 3...
    Also bis zum ersten Spiel. Aber dann muss es richtig knallen...
     
    Schumi gefällt das.
  23. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Auf geht's, Zebras geben niemals auf.
    Viel Erfolg den Verantwortlichen, wir zählen auf euch!
    Auf das wir endlich, egal was auch geschieht, in ruhigere Zeiten kommen...
    Ich wünsche mir, dass wir in ein paar Jahren zurück gucken und uns freuen können, daruber was wir nun neu erschaffen haben.
    Schließlich haben wir der verdörrten Zebrapflanze noch einen Ableger entnehmen können und nun eingepflanzt... Bitte lieber DFB tritt das zarte Pflänzlein nicht Platt. Gebt uns die Chance und haltet die Fußballtraditionnin Ehren...
    Danke euch allen, für all das was der MSV uns alle bedeutet. Ohne uns/euch wäre der Verein schon längst tot. Wir haben gezeigt, das Fußball nicht nur auf dem Rasen stattfindet. Friedlich aber bestimmt für den Verein. Ich bin so stolz auf meine Zebras.
    Egal wer da auf dem Platz steht. Die sind eh auswechselbar. Heutzutage zählt es aber mehr den je, wichtig ist neben dem Platz!
     
  24. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Danke an alle handelnden Personen , die in den letzten Wochen zum Wohle unseres MSV geschuftet haben.
    Mein besonderer Dank geht an die vielen Mitarbeiter im Hintergrund, die sollten wir nicht vergessen, denn ohne diese würde nichts gehen.:dankeschön::dankeschön::dankeschön:

    Ich hoffe das die Warterei jetzt nicht allzu lange dauert, will und kann nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
    Snoopi, Thailand, Shellcastrol und 4 anderen gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf geht Zebras - Macht feddich dat Dingen!

    Meiderich SV will never die!
     
  26. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    AUF GEHT'S ZEBRAS, KÄMPFEN UND SIEGEN! :msvschild:
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    12,789
    Ort:
    DU-Mitte
    Laut NRZ von heute war die Delegation schon am Mittwoch dort, um noch offene Fragen zu klären.

    Heute gehen die fehlenden Unterlagen per Email UND Kurier zeitig in Richtung Frankfurt.

    Zitat eines ungenannten DFB-Mitarbeiters: die Entscheidung wird kaum vor Montag zu erwarten sein.

    Horror!:mad:

    Viel Glück, Erfolg, und hoffentlich schon heute den Daumen nach oben. BITTTTEEEEEEE!

    Jeder Tag zählt wahnsinnig viel. Also los DFB, krieg den Hintern hoch!!!
     
  28. Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die sich in den letzten Wochen für unseren MSV den Hintern aufgerissen haben. Für euch und vor allem für eure Familien, waren die letzten Wochen sicherlich auch nicht einfach. Ich bin stolz auf euch und ich bin stolz darauf Duisburger zu sein.

    Die Fahne im Weserbergland ist gehist. Nun heisst es warten aber egal was auch kommt, ich bin und bleibe ein Zebra.

    Zebras geben niemals auf.
     
  29. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    geb.Meiderich
    Los holt euch das Ding
    und
    denn
    werden
    wir
    wie
    Phönix aus der Asche auferstehen

    Unser Verein immer und ewig :msvschild:
     
    Organic und Eisfuchs1975 gefällt das.
  30. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,107
    Wie wäre ein bisschen Arena Feeling als Danke schön?

    Gebt mir ein M
    gebt mir ein S
    gebt mir ein V

    die Fans des msv DUISBURG
    sagen danke und wünschen viiiieeeeel glück unsere nummer (xxx)

    udo "klitschko" KIRMSE
    björn SCHERFERLING
    jürgen MARBACH

    der verbindungsmann zu den fans
    andreas "diplomat" RÜTTGERS
    und der einzig wahre fussballgott
    ivo GRILIC

    und natürlich auch den vielen fleißigen mitarbeitern im hintergrung des
    msv DUISBURG

    danke danke BITTE BITTE :huhu:
     
    Justus, Levisto, Schmiddi und 22 anderen gefällt das.
  31. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Danke, für Euren Einsatz für den MSV.

    Und vor allem danke, dass wir Fans wieder eine Vereinsführung sehen, die zusammen arbeiten und hinter denen wir stehen können.
     
    Snoopi und shanghai gefällt das.
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Abwarten. Montag sind wir hoffentlich schlauer.;)
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,647
    Zustimmungen:
    28,980
    Ort:
    Markelfingen
    Und auf in die letzte Runde.

    Viel Erfolg!
     
    Blutwurst, Klaus1957 und Marcus69 gefällt das.
  34. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    737
    Der entscheidende Tag ist angebrochen, ich wünsche den Entscheidungsträgern beim DFB die Weisheit, das richtige zu tun und uns die Lizenz zu erteilen. Den Verantwortlichen beim MSV, dem Verein und uns allen viel Erfolg.
     
    Klaus1957, Levisto und Marcus69 gefällt das.
  35. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Um 12 Uhr beginnt die Sitzung für die Lizenzentscheidung beim DfB...
    Mit einem Ergebnis wird gegen Nachmittag gerechnet.

    So war es am heutigen Morgen auf Radio Du zu hören....

    Ich bin sehr aufgeregt, wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und dem MSV endlich die Lizenz... und uns einen zügigen DK-Verkauf...

    Danke an alle die so sehr gekämpft haben.
     
    Pumagerd, Eisfuchs1975, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  36. Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Schliesse mich den Glückwünschen natürlich an. Ich bin einfach nur froh, wenn es amtlich ist, das ist alles schon sehr ermüdend.
     
  37. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Wanheimerort
    Da sitze ich mit MSV Polohemd in Düsseldorf in der Uni. Mir gegenüber ein Typ mit Ultras Düsseldorf Aufkleber am Laptop. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Egal. Jetzt nochmal bis heute Nachmittag die Zähne zusammenbeißen und dann um fünf Uhr durch die Bib tanzen.

    Udo, Ivo und all ihr anderen. Heute steht Leidenschaft seit Generationen hinter euch.
     
  38. labbing

    labbing Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    97
    Guude aus Darmstadt, drücken euch ganz fest die Daumen das ihr Heute endlich die Lizenz bekommt! Noch noch ein geiler Verein der in der Versenkung verschwindet geht gar ned!!!
    Alles wird gut , wir sehn uns am alt ehrwürdigen Böllenfalltor!!
     
  39. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,901
    orti040219, duliga.de und Blutwurst gefällt das.
  40. Grubsiud

    Grubsiud Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    56
  41. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Viel Erfolg und holt uns die 3.Liga !
     
  42. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    4,554
    Ort:
    Moers

    ...und ich dachte er würde sich in der 1.BuLi finanziell verbessern. Hätte nicht gedacht, dass man da noch auf Nebeneinkünfte angewiesen ist!:D
     
    Bat82 gefällt das.
  43. Eisfuchs1975

    Eisfuchs1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Salzhemmendorf
    Wenns nicht so traurig wäre würde ich vor lachen vom Stuhl fallen. 12:01 Uhr noch ist alles ruhig, es wird also mit einer Entscheidung noch dauern. :D
     
  44. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Das ist ja spannenderals als ein Elfmeterschießen. <Am vergangenen Wochenende hat mich der ganze Ärger, Wut entschärft. Die Folge war ein Schlaganfall,So daß ich eine Woche im Krankenhaus verbrachte. <ALs ivch gerade mal wieder richtig geradeaus laufen konnte,hörte ich im Sportteil des Frühstücksfernsehens, Coach Kosta verläßt MSV Duisburg. in Gedanken malte ich mir dann die Flucht der noch vorhandenen Spieler aus.Keine Meldung, um gesund zu werden. Für heute habe ich schon das Telefon in Reichweite, um bei negativen Ausgang schnell reagieren zu können. Bei mir läuft z.Zt. Sky-News, um auf den Bereiungsschlag zu warte.Auf der anderen Seite freue ich mich aber schon riesig, meine neuen,jungen Zebras in" meinen" Heimspielen hier in <Halle und Leipzig, chemnitz und Erfurt. Vergangenenen Freitag startete der Vorverkauf auf das mitteldeutsche Derby HFC -Brause Leipzig.Das Spiel war gleich am ersten TAG ausverkauft (13000).Werde dann später darüber berichten.Blau-Weiße Grüße aus Halle/S:
     
    Innenhafen gefällt das.
  45. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,901
    Der Ticker ist ja nur Schrott ...

    Übrigens: Ich habe mir gerade zwei Brötchen gekauft. Beim Bäcker war viel los. Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht ;)
     
    dtauschke, curi76 und Blutwurst gefällt das.
  46. fussballmanager

    fussballmanager Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    40
    was für Brötchen ?
    War die Verkäuferin nett ?

    Könnte alles von Bedeutung sein ...
     
  47. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,901
    Salami und Kochschinken, wollte erst Käse, aber dann: Spontane Umentscheidung. Verkäuferin: blond, füllig, kühl, fast schon abweisend ... War sauer, dass ich 20 cent nicht klein hatte ... ein Zeichen?
     
  48. fussballmanager

    fussballmanager Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    40
    yup, meine Hoffnung sinkt ..
     
  49. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,299
    Ach watt! Wenn der MSV heute auch nur mit großen Scheinen wedelt, geht alles gut aus!:D
     
  50. fussballmanager

    fussballmanager Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    40
    Der Tickerschreiber ist anscheinend auch zu mittag gegangen :mecker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden