Fakt ist dass das Gerüst steht, aber jede punktuelle Verstärkung sitzen muss. Ich gib da
@bastiian definitiv recht, der Qualitätssprung von Liga 3 zu Liga 2 war in DIESER Saison nicht all zu hoch, aber nächste?
Die möglichen Gegner hat Basti schon genannt.
Ich glaube einfach das hier völlig aus den Emotionen entschieden wird, der Tag gestern war in meinen 21 Jahren MSV der geilste!
Dennoch muss man sagen das ein Sascha Dum, der mit seiner Art und weise Menschlich von seiner Mentalität absolut zu uns passt, Sportlich aber einfach unbrauchbar in Liga 2 ist.
Genauso sehe ich Babacar, Lenz, Kühne, Leke nicht geeignet für Liga 2.
Bei Schorch könnte ich mich nicht entscheiden, anders als Dum hatte er in den letzten Spielen gute Aktionen, nebenbei mit stärken im Offensiv-Bereich

.
Auch die Personalie Klotz/Gardawski ist spannend. Klotz ist für mich der geniale Joker, Micha der komplettere Spieler mit oftmals geilen Aktionen, die aber zu unkonstant sind, ob unser Aufstiegsheld auch in Liga 2 besteht?
Wir müssen in der 2.Liga funktionieren viele Fehler können wir uns nicht erlauben!
Klar können sich Spieler wie Gardawski und Schorch weiterentwickeln und auch in Liga 2 explodieren wie Spieler von Heidenheim oder Darmstadt, der ein oder andere wird überraschen!
Fakt ist auch, unheimlich interessante Spieler sind nach der Saison ablösefrei!
Wir werden es sehen, ich vertraue Ivo zu 1902%