MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte ungerne einen eigenen Thread dafür eröffnen - ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Antrag für eine Mitgliedschaft abgeschickt und habe immer noch keine Antwort - ist das normal, bzw. wie lange dauert die Bearbeitungen ansonsten etwa?
Gehört in den Thread "Mitgliedschaft Antrag". Vielleicht besser in "Mitgliedschaft" ändern ist dann leichter zu finden.
Also bitte dorthin verschieben. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für wen soviele Plätze geblockt wurden ist mir nicht bekannt aber wenn die noch frei gegeben werden dann sind es noch etliche mehr als diese 300 die zur Zeit noch verfügbar sind (ca. 600).

Ja WENN, möglicherweise sitzen da auch ein paar Vereine, Schulklassen oder was auch immer (letzte Saison immer Unterrang Süd, jetzt Gästeblock). Wie auch immer -Karten sind aktuell nicht verfügbar und das Angebot im Unterrang SiL ist knapp.

Wäre ein logische Erklärung wobei der Oberrang der Süd da auch möglich wäre.

Da gebe ich dir Recht und das hatte ich auch auf dem Schirm. Plätze in Block O sind natürlich eine erhebliche Aufwertung der Qualität für diese Gruppen gegenüber der Süd aufgrund der besseren Perspektive.

Das der Oberrang jetzt schon offen ist, finde ich gut. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es insgesamt viel mehr als 15.000 werden, da es scheinbar echt schleppend laueft, was den Vorverkauf angeht. Faende 15.000 aber auch ok.
Wirklich beworben scheint es tatsaechlich wieder nicht zu werden oder? Kriege aktuell in Duisburg nichts mit.

Sehe dann am Sonntag endlich mal mein erstes Heimspiel der neuen Saison und bringe direkt mal einen Kollegen mit. Fuer kommende Spiele habe ich sogar Leute bei mir in Stuttgart dazu ueberreden koennen, mal mit nach Duisburg zu kommen ;)

Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber vielleicht kann man ja mal versuchen moeglichst viele Leute dazuzubringen noch ein oder 2 Personen mitzubringen (einzuladen), die sonst nicht haeufig oder nie ins Stadion gehen.
Bei mir hats damals ganz gut geklappt. Ne Freundin hat sich null fuer Fussball interessiert, hat sich aber bereit erklaert mal mitzugehen. Sie fand die Stimmung so klasse, dass sie jetzt immer oefter dabei ist. Vielleicht koennte man so mal wieder etwas pushen?

20.000 Zuschauer waere schon ein Traum. Aber wie gesagt, alles was ueber 15.000 ist, macht mich zumindest nicht traurig. Hauptsache die Huette bebt wieder :msv:

da es scheinbar echt schleppend laueft, was den Vorverkauf angeht.

Woran machst du das fest? Daran, dass nun der Oberrang der SiL geöffnet wurde? ;)

Ich gehe davon aus, dass der VVK bis zum Anpfiff gegen Schlacke rund lief, da schon einiges weg ist. In diesen Tagen wahrscheinlich nicht. Aber zum Wochenende wird aus der Enttäuschung heraus wieder umgeleitet in "Saisonstart 2.0".

Viele kommen nun aus dem Urlaub zurück. Alle wieder da. Wird schon gut gefüllt...

Woran machst du das fest? Daran, dass nun der Oberrang der SiL geöffnet wurde? ;)

Nein, aber ich hatte damit gerechnet, dass die Nord etwas flotter weggeht, also die Sitzplaetze. Auch wenn man dem Onlineticketing nicht trauen soll. ;) Ist auch nur ne Einschaetzung gewesen.

Ich schaetze mal, dass mit dem Oberrang ist auf ser SiL ist strategisch auch sehr wichtig den zu oeffnen, da man von dort ne nochmal deutlich bessere Sicht hat und sich Leute da vielleicht eher eindecken.

Naja wird man sehen. Ich wuerde mich freuen, wenn der VVK nochmal etwas anzieht die Woche :)

Block 23 und 24 der Südkurve sind mittlerweile auch online erhältlich.
Obwohl der Abverkauf Oberrang Gegengerade eher spärlich verläuft, rechne ich mal optimistisch mit 17.000 Beobachtern eines historischen Zweitligasieges des MSV.

Block 23 und 24 der Südkurve sind mittlerweile auch online erhältlich.
Obwohl der Abverkauf Oberrang Gegengerade eher spärlich verläuft, rechne ich mal optimistisch mit 17.000 Beobachtern eines historischen Zweitligasieges des MSV.
Finde es sehr gut das weitere Familienkartenplätze angeboten werden da am nächsten Sonntag die Blöcke 7 und 12 sicher ausverkauft sein werden. Auch 8 bis 11 sind bisher gut verkauft und ein paar Tageskarten könnten auch da für ausverkauft sorgen. Somit bleibt mit Block 23 auch diese Preiskategorie erhältlich. Das lief gegen Kaiserslautern nicht so gut und man hat aus dem Fehler gelernt. Gut gemacht MSV.

Neues aus Bielefeld. In der heutigen Ausgabe der NW wird von rund 2300 mitreisenden Bielefeldern geschrieben.

Hallo, ich bräuchte kurzfristig eine Auskunft zum Thema Kartenvorverkauf:
Ich brauche nächsten Jahr gegen das Spiel gegen Düsseldorf 2-3 Karten für den VIP-Bereich. Sind diese Karten ganz normal im Vorverkauf zu erhalten und wenn ja, wann beginnt der Vorverkauf? Bitte jetzt nicht: frag im shop, der hat noch zu...

Kenn jemand den Grund, warum Kinder auf den Sitzplätzen 17 Jahre alt sein dürfen, aber im Stehplatz nur 13?
Hat bei uns das kuriosum, das für mich und meinen 14 Jährigen Sohn Sitzplätze günstiger sind als Stehplätze. Ok, ist nur 1€ Unterschhied, aber schon seltsam.

Ergibt sich aus Stehplatz 12+9€ gegen Familienblock 15+5€

Oder wo hab ich den Fehler?

Eintrittskarten für das Pauli Spiel heiß begehrt?
falls noch jemand Karten für den Unterrang der SchauinsLand Tribüne ergattern möchte, sollte man sich so langsam sputen. Es sind nur noch etwas mehr als 200 Tickets online verfügbar.
Block K nicht online verfügbar und Block P als Puffer zu den Stehern Gäste auf die Hälfte reduziert. ich hab so das Gefühl, daß die verfügbaren Karten von Block O und mittlerweile auch von N mehrheitlich an die Gäste gegangen sind.
Die anderen Blöcke sind noch reichlich verfügbar.

Stand heute sind es noch 155 Karten für den Unterrang. Ganz still und leise wird der voll. Bei solch einer starken Auslastung öffnete man früher auch schon mal bereits den Oberrang.
Gibt es für das Pauli-Spiel eigentlich bereits Postkarten? Hab da ein Pärchen aus Bielefeld im Kopf, er Zebra sie Paulianerin denen ich das mit einer Postkarte gerne schmackhaft machen würde.

Tickets für die beiden Familienblöcke bis auf ein paar Restkarten (16) ausverkauft. Heute morgen Blöcke 13+14 freigeschaltet. Ca 700 Steher für Sonntag rausgenommen. Ich denke mal die Nord wird picke packe voll werden.

Zuletzt bearbeitet:
Pauli hat alles abgerufen, 3200. War zu erwarten. Die machen dann auch noch den Oberrang Süd auf...für Tageskasse.

Tippe auf 4000 Piraten und 15.000 Zebras.

Mit etwas Glück knacken wir die 20.000...

Pauli hat alles abgerufen, 3200. War zu erwarten. Die machen dann auch noch den Oberrang Süd auf...für Tageskasse.

Tippe auf 4000 Piraten und 15.000 Zebras.

Mit etwas Glück knacken wir die 20.000...
Quelle?
lt HP von St.Pauli steht aber, daß noch genügend Sitzplatzkarten für die Gäste vorhanden sind, womit ich deute, daß der Unterrang Süd nicht ausverkauft ist.

Achwo, die können sich doch überall hinsetzen. Es bedeutet nur, dass es nicht ausverkauft wird. Pauli ist hier immer gerne gesehen, eine strikte Fantrennung wie gg Klön oder S05 muss es nicht geben.
Pauli ist es aber gewohnt, oft genug vor ner vollen Hütte zu spielen. In Hamburg kloppen die sich um die Tickets.

Quelle?
lt HP von St.Pauli steht aber, daß noch genügend Sitzplatzkarten für die Gäste vorhanden sind, womit ich deute, daß der Unterrang Süd nicht ausverkauft ist.

Das bezieht sich wohl eher auf die "in" Duisburg vorgehaltenen Karten (Oberrang-Süd) für die Hamburger!:nunja:
Ich rechne 100%tig nach dem guten VVK und dem optimalen Wetterbericht für Sonntag :sonne:mit "über" 20.000!:zustimm:

@looser02 Es wurden nahezu alle 3200 Karten die nach Hamburg gegangen sind verkauft. Quelle:https://www.eventimsports.de/ols/fcstpauli-auswaerts
"Der Verkauf der Karten für das Spiel in Duisburg beim MSV ist abgeschlossen. Es werden aber am Spieltag an der Gästekasse noch Karten angeboten (Stehplätze sind ausverkauft; etwa 150 Sitzplätze für Block S/T im Unterrang und der komplette Block 19 im Oberrang). Die Gästekasse öffnet zwei Stunden vor Anpfiff."

Ist aber eigentlich nicht der richtige Thread hier müßte in "Alles zu unseren Zuschauerzahlen" stehen wo es schon mal stand, vor dem Crash.

Vielleicht ja damit sich die Dummdörfer nicht jetzt schon bei uns mit Karten eindecken, aber wissen tu ich es nicht.

Ich denke man wartet noch wie sich die Dinge entwickeln und wird gegebenenfalls einen Vorverkauf an Mitglieder und Dk`ler vorab durchführen. Nur so kann dann eine Fantrennung weitestgehend sichergestellt werden. Desweiteren mag es durchaus möglich sein dass den Fortunen, gleich den Paulianern bei entsprechender Nachfrage, auch Plätze im Oberrang gewährt werden. Wie geschrieben hängt da vieles von der weiteren Entwicklung ab die sich am Freitagabend in Paderborn fortsetzt. Fest steht für mich aber das man auf die Schauinslandtribüne weder Fortunen noch Dosen lassen will.

Es wird für die Spiele gegen F95 und Leipzig tatsächlich einen exklusiven Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder geben. Kein Online Verkauf (laut Homepage).

Da der Abstieg kaum zu vermeiden sein wird, ist hier im Forum ja schon ein neues Ziel ausgegeben: diese beiden Gegner noch schlagen!!!

Und hier auch noch der passende Link dazu: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7137

+ Der Verkaufsstart für beide Spiele erfolgt am Montag, 04. April 2016

Bis einschließlich Sonntag, 17. April 2016, erfolgt zunächst ein exklusiver Verkauf ausschließlich an Dauerkarteninhaber und Mitglieder des MSV Duisburg

+ Der Verkauf erfolgt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, in den bekannten Vorverkaufsstellen des MSV Duisburg sowie über das Callcenter Dauerkarteninhaber und Mitglieder des MSV Duisburg können gegen Vorlage der Dauerkarte 15/16 bzw. des Mitgliedsausweises maximal sechs Tickets erwerben

+ Der Verkauf über den Onlineshop ist nicht möglich

+ Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen

+ Über das Verkaufsprozedere ab dem 18. April 2016 wird im Nachgang rechtzeitig informiert

Das sind 2 Spiele mit allerhöchstem Konfliktpotenzial.

Spielen wir gg Ddorf und steigen da eventuell schon ab, wollen wir nicht noch ein wildes Durcheinander auf den Rängen haben.

Ähnliches gilt für Leipzig: Vielleicht kommen die mit vielen Leuten, weil sie da den Aufstieg sichern können, was wir aber noch vermasseln können. Hallo, da wird es aber nicht ganz unproblematisch.
Möchte nicht die Kommentare hören, wenn der Verein da schon ewig vorher alles verkauft hat und es drunter und drüber geht. Kann mir gut vorstellen, dass die DFL da mal einen gut gemeinten Tipp gegeben hat, dass man das besser nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Das wird sich aber nicht vermeiden lassen. Freien verkauf wird es geben. Gibt auch genug MSV Fans die keine dk haben oder Mitglied sind bzw welche kennen.
Für Pokalspiele usw verständlich aber für die Liga bei dem Tabellenstand???

Ich denke auch, dass es darum geht, die "Fanvermischung" so weit wie möglich zu begrenzen.

Allerdings hätte man gut daran getan, das auch so zu kommunizieren. Der Mob geifert sich nämlich schon wieder in Rage (s. FB-Kommentare).

Hier wird durch mangelnde Kommunikation unnötig Öl ins Feuer gekippt und Porzellan zerbrochen. Muss doch nicht sein sowas.

Die Verantwortlichen des MSV sind scheinbar immer noch davon überzeugt, gegen Düsseldorf und Leipzig eine volle Hütte zu haben.

Aber hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. :rolleyes:

Ich gehe eher davon aus, dass das Spiele um die goldene Ananas werden.

Wir bereits 1.Absteiger, Düsseldorf schon gerettet und Leipzig interessiert eh keinen.
Ich möchte nicht sehen, dass die ihren Aufstieg in unserer Arena feiern.

Egal was und wie der Verein etwas macht, es ist einfach falsch ...
Also ich möchte sowohl gg Dummdorf als auch gg die Plörre keinen anderen Schal außerhalb des Gästeblocks in unserem Stadion sehen.
Das Geschrei möchte ich hier erleben, wenn es einen freien Vorverkauf geben würde und sich die ganzen Plörre-Jünger im Stadion breit machen. Das gleiche gilt hier auch für Dummdorf.
Abgesehen davon kann sich doch wohl jeder klar denkende Mensch ausrechnen, das da auch gewiss einige Auflagen seitens der DFL und der Polizei im Spiel sind. Das man das extra noch erwähnen muß, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben