Das der Oberrang jetzt schon offen ist, finde ich gut. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es insgesamt viel mehr als 15.000 werden, da es scheinbar echt schleppend laueft, was den Vorverkauf angeht. Faende 15.000 aber auch ok.
Wirklich beworben scheint es tatsaechlich wieder nicht zu werden oder? Kriege aktuell in Duisburg nichts mit.
Sehe dann am Sonntag endlich mal mein erstes Heimspiel der neuen Saison und bringe direkt mal einen Kollegen mit. Fuer kommende Spiele habe ich sogar Leute bei mir in Stuttgart dazu ueberreden koennen, mal mit nach Duisburg zu kommen
Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber vielleicht kann man ja mal versuchen moeglichst viele Leute dazuzubringen noch ein oder 2 Personen mitzubringen (einzuladen), die sonst nicht haeufig oder nie ins Stadion gehen.
Bei mir hats damals ganz gut geklappt. Ne Freundin hat sich null fuer Fussball interessiert, hat sich aber bereit erklaert mal mitzugehen. Sie fand die Stimmung so klasse, dass sie jetzt immer oefter dabei ist. Vielleicht koennte man so mal wieder etwas pushen?
20.000 Zuschauer waere schon ein Traum. Aber wie gesagt, alles was ueber 15.000 ist, macht mich zumindest nicht traurig. Hauptsache die Huette bebt wieder