streifeneseldeluxe
Regionalliga
ich rufe mit..Block 10 
(die rufen immer mit, da kannse auch "Maoam" schreien)

(die rufen immer mit, da kannse auch "Maoam" schreien)

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Chanti, du bist Gesund,100% Fit, du kannst Fußball spielen, also was soll man mit dir anfangen?
Nach der heutigen Leistung, mit einigen Übersteigern und sonstigen nicht wirklich irgendwas bringen Kunststücken, weiß ich warum Gruev in selten bringt!Nach der heutigen Leistung muss man Herrn Gruev mehr als hinterfragen, wieso er nicht immer spielt. Ein Genuss ihm am Ball zu sehen, auch wenn er 1-2 Abspiele verpasst hat.
Nach der heutigen Leistung, mit einigen Übersteigern und sonstigen nicht wirklich irgendwas bringen Kunststücken, weiß ich warum Gruev in selten bringt!
Nach der heutigen Leistung, mit einigen Übersteigern und sonstigen nicht wirklich irgendwas bringen Kunststücken, weiß ich warum Gruev in selten bringt!
Dann werde es es mal versuchen zu erklären. Chanturia wird hier als der absolute Heilsbringer dargestellt, dass ist er nicht, ich glaube da gehst Du mit. Darauf bezieht sich meine Aussage von oben. Ich sehe Spieler mit den Augen, was bringen Sie für eine Mannschaft. Chanturia hat ein gutes Spiel gemacht, aber was hat es uns gebracht? Nett anzusehen, aber wo ist die Effektivität und die Produktivität? Was haben uns die netten Tricks gebracht? Nix. Und daran messe ich. Chanturia gewinnt vorne nicht ein eins-zu-eins Duell. Ja, er kann Robben like rein ziehen und abdrücken. Das hat einmal gegen Paderborn geklappt. Jetzt wissen es die Gegenspieler und verteidigen das. Ich habe heute nicht eine richtig gefährliche Situation gesehen, die er herbei geführt hat.Also in diesem Punkt werde ich dich glaube ich niemals verstehen.
spät in der Partie wieder ein wenig aufgetaut,nachdem Obinna auch auf dem Platz war
Chanturia gewinnt vorne nicht ein eins-zu-eins Duell. Ja, er kann Robben like rein ziehen und abdrücken. Das hat einmal gegen Paderborn geklappt. Jetzt wissen es die Gegenspieler und verteidigen das. Ich habe heute nicht eine richtig gefährliche Situation gesehen, die er herbei geführt hat.
was bringen Sie für eine Mannschaft
Gott sei dank haben wir aktuell so viel mehr PunkteGut, das Omega hier nicht Tainer ist, dann hätten wir erst 5 Punkte
... er ist auch kein defensiver Arbeiter nach hüten , unter diesem Aspekt hätte ihm man auch nicht verpflichten dürfen. Schade!
Bester MaSchönheit en Platz , es ist eine Frechheit das Grote/Bröker ihn wochenlang vorgezogen wurden!!
Wenn es irgendwie geht Bitte bitte bitte mit ihm in die 3 Liga gehen.
Was aber nicht an ihm liegt , was kann er dafür das keiner in der Lage ist seine durchaus gefährlichen Flanken oder öffnen Pässe zu verarbeiten?PRODUKTIVITÄT GLEICH NULL
da nützt es auch nicht wenn du in Schönheit stirbst.
PRODUKTIVITÄT GLEICH NULL
Sorry, Omega, aber das stimmt doch nicht. Er hat einige 1:1-Duelle gewonnen und anschließend den Ball in den Strafraum gebracht. Allein seine Ecken haben für Gefahr im Strafraum gesorgt. Er hat in der ersten Halbzeit die gelbe Karte für Rattenkowski gezogen und den Freistoß kurz vor Schluss an der Strafraumkante herausgeholt. Er ist schwer zu verteidigen, er ist ein Aktivposten, er zieht Gegenspieler auf sich, er spielt mitunter scharfe Pässe, er holt verlorengegangene Bälle oftmals auch fair zurück. Das alles sind Dinge, die seine Alternativen auf dieser Position nicht leisten können. Kein Scheidhauer, kein Klotz und erst Recht und mit Abstand kein Bröker.Chanturia gewinnt vorne nicht ein eins-zu-eins Duell. Ja, er kann Robben like rein ziehen und abdrücken. Das hat einmal gegen Paderborn geklappt. Jetzt wissen es die Gegenspieler und verteidigen das. Ich habe heute nicht eine richtig gefährliche Situation gesehen, die er herbei geführt hat.
Denke mal, das viele Bundesligatrainer Chanturia auf den Zettel haben, er ist für diese Mannschaft einfach überqualifiziert.
Für Mannschaften aus dem unteren Drittel schon eine Option, wenn er für kleines Geld spielt und man eigentlich nicht viel verkehrt machen kann. Win Win.In Georgien vielleicht. Ernsthaft - sollte Chanturia nächste Saison Vertrag bei einem Bundesligisten erhalten, spendiere ich den Zebrakids/TanZebras 100 Taler. Hand drauf!
Ich fand ihn heute sehr gut, hat sein auffälligstes Spiel für den MSV bisher gemacht, auch wenn er gerade in der 2. HZ ein richtiges Loch hatte und man einiges von Master im Testspiel beschriebenes entdecken konnte. Bis dahin aber auch einige gute Aktionen gehabt. Sollte definitiv erst mal drin bleiben, meinetwegen auch gerne für Janjic..
Allerdings ist nach heute dann wohl aber auch die Denkweise, dass wir mit ihm zu Beginn in jedem Spiel MINDESTENSzwei Punkte pro Partie mehr geholt hätten, ad acta.
![]()
Seine Pässe kamen fast immer an
Fast ist laut Statstik aber relativ.Pässe: 32/53. Also knapp 60%.
Für unsere Verhältnisse ist das Kroos Niveau!
Der Ballverlust war sicherlich dumm, aber die Gelbe hat sich Albutat selbst zuzuschreiben, die hat er nämlich nicht unmittelbar nach Chanturias Ballverlust kassiert, sondern nachdem er selbst den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte.Das beste negativ Beispiel war, als er statt den Ball auf Feltscher zu spielen, der völlig frei in den Raum lief, erstmal in 2 Gegenspieler hineinlief, den Ball promt verlor und dadurch einen Konter einleitete, den Albutat nur mit einem Foul stoppen konnte, wodurch dieser nun gesperrt ist.
Der Ballverlust war sicherlich dumm, aber die Gelbe hat sich Albutat selbst zuzuschreiben, die hat er nämlich nicht unmittelbar nach Chanturias Ballverlust kassiert, sondern nachdem er selbst den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte.