Alles vor dem Spiel: SC Paderborn 07 (A) | 18.03.2016

Tipp für das Spiel: SC Paderborn 07 - MSV Duisburg


  • Umfrageteilnehmer
    227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänd es nicht verkehrt, Ilju von Beginn mit King ODER Scheidhauer zu bringen.
Nach wie vor ist für mich Tomané ein Missverständnis erster Güte.
Abwarten, wenn er den richtigen (King) Wandspieler mal neben sich hat. Er ist kein Knipser, kann aber hervorragend auflegen - wenn die Mitspieler auch mal auf ihn eingehen.
Für Paderborn ist King aber für mich nicht die erste Wahl. Dort brauchen wir schnelle und freche Spieler wie Klotz, die auch mal direkt abschließen.
Scheidhauer wäre neben Tomane auch eine Option für die Startaufstellung. Niemand rechnet mit ihm und er kann Gegenspieler müde bearbeiten. Davon würden dann Obinna und King profitieren wenn sie eingewechselt werden.
Die Paderborner müssen nieder gerungen werden- dann machen sie zuhauf Fehler und wir können zuschlagen.
Wir müssen denen Weh tun ohne unfair zu spielen und gefährliche Standards vor unserem 16er zu vermeiden.
Chanturia wird denen 2 Eier reintun - das hat er im Hinspiel ja einstudiert und heute ist er viel gefährlicher und wendiger geworden.
 
Ich würde Bröker auch in der Abwehr einsetzen...man erinnere sich an Markus Osthoff, der als gelernter Stürmer von Funkel mit durchaus respektablen Erfolg in der Abwehr eingesetzt wurde
 
Hatte mir ja schon ein Ticket für Wiesbaden besorgt war wohl damals der Erste.Was ist diese Saison anders ? Gleich ist das es erst einige unentschieden gab bevor die Siegesserie kam bzw kommt ? Anders ist: Die Offensive ist abhängig von einem Spieler (Obinna)der Tempo in die Offensive bringt.Ohne Obinna haben wir keine Möglichkeit Punkte aufzuholen allenfalls die Möglichkeit nicht sang und klanglos abzusteigen.
Die Preisfrage ist jetzt hab ich jetzt ein Ticket für Sandhausen ? sagen wir mal so ich hätte wenn ich wüsste das Obinna jetzt immer 90 minuten spielen kann.Hätte man auf Lettieri beim Trainingsauftakt gehört bräuchte ich
mir sicherlich keine Gedanken machen ob ich ein Ticket für Sandhausen für ein Spiel um Platz 11 oder 12 in der Liga bräuchte. Ist nicht gerade reizvoll für mich als Auswärtsspiel.
Zumal ich dann auch noch die Entscheidung Kiel oder Sandhausen fällen müsste.Kiel ist wohl mittlerweile das goldene Ananas Spiel und Sandhausen .
Hatte mir damals auch schon im Oktober die Wiesbaden-Tickets besorgt und was soll ich sagen......die Karten für Sandhausen sind auch schon unterwegs☺
 
Ich würde noch nichtmal behaupten Das Obinna unbedingt immer spielen muss. Klar die nächsten 2-3 Spiele schon, aber Ich denke
wenn wir da Positiv rauskommen hat das Team denn mut und das selbstvertrauen befreit zu spielen.
Dann könnte es auch ohne Obinna klappen.
Man hat ja oft aufblitzen sehen das die Manschaft es kann wenn sie mit Breiter Brust aufläuft.

Auf zum Wunder... Nur der MSV
 
Ich würde Bröker auch in der Abwehr einsetzen...man erinnere sich an Markus Osthoff...

Osthoff und Bröker in einem Satz??

Ohweh, da liegen aber Welten dazwischen! Osthoff war zB auch im vorderen Bereich ein guter Erstligaspieler. Bröker ist in Liga 2 ein Loch, ein Typ, der sich selbst tunnelt.

Und nun lese ich auch noch in der NRZ, dass Klotz als RV in Frage kommen soll?
Sind alle total durchgedreht?

Bohl geht auf RV, Pogge auf LV und Meise spielt in der IV..

Da wird er den neuen Wunderstürmer der Brote bearbeiten müssen. Helenius ist dänischer Nationalstürmer, in der Winterpause mal eben aus Aalborg weggekauft worden, und von jetzt auf gleich eine Tormaschine.

Ob wir den ausknipsen können, mit unserer umgebauten Superabwehr und dem Torwart, der keine Flanke abfängt?

Sorry Freunde, schön, dass hier mal wieder etwas Optimismus eingekehrt ist, aber ich sehe da ein sehr hartes Stück Arbeit vor uns am Freitag.

Klar: bis letzten Freitag hat PB so gut wie keine Tore gemacht und Pauli hat die mit einer an Lächerlichkeit kaum zu unterbietenden Defensiv-"Leistung" bestens aufgebaut.

Hinten sind die anfällig, bei Standards. Leider haben wir sowas nicht zu bieten, sondern nur hin und wieder mal ein Wundertor. Wie soll das gehen?

Mit Bröker, Grote und Janjic oder was?

Ich lass mich überraschen. Kämpfen bis zum Ende!!!!!
 
Moin,

Ich kann leider nicht nach Pb und hätte daher noch einen Steher abzugeben.
10€, Porto zahl ich.
Karte ginge vorab heute per Post raus und ist damit sicher bis spät. Do. beim Käufer,

gestreiften Gruß
 
Blau-weisse Invasion! Mit wehenden Fahnen nicht untergehn sondern sich gegen den Abstieg stemmen!

Alle nach Paderborn...! Ich würde Obinna entweder von Beginn an oder ab 45.Min bringen...bin hin und hergerissen. Wenn er wirklich fit ist muss er starten..
 
Und nun lese ich auch noch in der NRZ, dass Klotz als RV in Frage kommen soll?
Sind alle total durchgedreht?

Bohl geht auf RV, Pogge auf LV und Meise spielt in der IV..

So dachte ich mir das auch aber ich kann die Überlegung mit Klotz - auch vor so einem wichtigen Spiel - durchaus verstehen. So viel ich von Meise halte muss man sagen das sich Bohl und Baja mittlerweile sehr gut aufeinander abgestimmt haben. Die wird Gruev nur super ungern auseinanderreißen. Klotz hat schon im internen Trainingsspiel gegen die U23 als RV gespielt (und das gar nicht mal schlecht), vielleicht testet man das auch öfter mal im Training. Gerade gegen den von dir angesprochenen Helenius, der im Moment gut drauf zu sein scheint, ist es sehr riskant wieder mal die IV durchzuwürfeln.

Helenius ist dänischer Nationalstürmer, in der Winterpause mal eben aus Aalborg weggekauft worden, und von jetzt auf gleich eine Tormaschine.
Paderborn hat Helenius ausgeliehen (mit KO) und aktueller dänischer Nationalspieler ist er auch nicht.:klugscheiss:
 
Klar: bis letzten Freitag hat PB so gut wie keine Tore gemacht und Pauli hat die mit einer an Lächerlichkeit kaum zu unterbietenden Defensiv-"Leistung" bestens aufgebaut.

Vollkommen richtig. Eigentlich wird der Sieg in Pauli in meinen Augen viel zu hoch bewertet. Das war nicht der Klasse von PB geschuldet sondern der momentanen Schwäche der Hafensänger. Selbst Frankfurt, die ansonsten momentan nix auf die Kette kriegen, gewinnt vor 3 Wochen in Hamburg. Wir waren einfach zu dämlich gegen Pauli, denn da war mehr drin in unserem Heimspiel.
Wenn unsere Jungs sich auf ihre Stärken besinnen dann ist ein Sieg in Paderborn durchaus drin. Wenn wir dort mal ein schnelles Tor machen, dann dürfte bei den Broten das große Zittern anfangen.
Ansonsten kann es nur heißen: Alle auf nach Paderborn und lasst uns dort ein Heimspiel haben.
 
Osthoff war zB auch im vorderen Bereich ein guter Erstligaspieler.

Osthoff! :) Der geborene Allrounder und neben seiner durchaus vorhandenen spielerischen Qualität mit einem unheimlichen Kampfgeist gesegnet. Bei ihm muss ich immer wieder an eine Szene aus einem Heimspiel gegen Kaiserslautern denken: Mitte Oktober, der MSV das noch einzig sieglose Team in der Bundesliga. Ungerechterweise liegt man 0:2 hinten, in der 90. Minute fällt das 2:2. Der lange Hüne Strasser blockiert den Ball, den Beierle gerne aus dem Netz geholt hätte. Da stürmt der kleine Osthoff dem Strasser von hinten in den Rücken und brüllt diesen trotz des körperlichen Unterschiedes in selbstbewusster Manier zusammen, sodass dieser verängstigt das Weite sucht. :D Diese Mentalität brauchen wir.

Zum Spiel: Bevor Paderborn bei St. Pauli vier Tore erzielt hat, standen da in der Rückrunde gerade mal zwei erzielte Treffer. :eek: Allein das zeigt schon, wie unvorhersehbar dieses Spiel durch den Trainerwechsel geworden ist. Meiner Meinung nach kann da alles passieren: Der Müller-Effekt ist schon weg und wir gewinnen da, ein extrem langweiliges Unentschieden, oder aber Paderborn versetzt uns nach dem kleinen Hoffnungsschimmer einen tiefen Schlag. Ich glaube, wir werden am Freitag wesentlich mehr gefordert sein als gegen Union Berlin, die ja eigentlich schon eine entschiedene Saison hinter sich haben. Nach oben geht nix, unten rutscht man nicht mehr rein. Wenn wir gewinnen, können wir wirklich mal einen Trend bestätigen. Fünf Punkte aus drei Spielen würde ich nämlich noch nicht überbewerten. Wir müssen jetzt diesen Test in Paderborn überstehen. Das Ziel muss so lange wie möglich lauten: Dreifacher Punktgewinn. Übermäßige Passivität bei einem unentschiedenen Resultat will ich nicht sehen und falls doch, dann nur weil sich das durch den Spielverlauf ergeben hat.
 
Bin zwar nicht so optimistisch, wie viele andere hier, aber am Freitag zählt`s.
Wenn ich am Freitag hier irgendwie rechtzeitig loskomme, dann geht es auf nach Paderborn. Es hilft halt nur die volle Unterstützung.
Jetzt meine Frage: Da ich aus Kiel nicht an Gäste Tickets herankomme, weiß jemand, wie viele verkauft worden sind. Bekomme ich noch welche vor Ort in Paderborn? Oder hat jemand noch zwei Steher übrig? Sonst müsste ich nachher noch zwischen den Broten sitzen...
 
Ich fahre hin aber mal ganz im ernst haben die in Paderborn Lack gesoffen? Was sind das bitte für Preise? Und dann steht bzw. sitzt man in einer Hütte die so aussieht als ob sie mit Playmobil gebaut wurde.
 
Hinten sind die anfällig, bei Standards. Leider haben wir sowas nicht zu bieten, sondern nur hin und wieder mal ein Wundertor. Wie soll das gehen?

Mit Bröker, Grote und Janjic oder was?

Ich lass mich überraschen. Kämpfen bis zum Ende!!!!!

Du hast schon mitbekommen das man mittlerweile Grote und Janjic nicht mehr braucht im Normalfall auch nicht mal im Kader.Bröker als Wackelkandidat wird hoffentlich in kürze bei entsprechender Fitness von Obinna ersetzt.
Der Kader hat mittlerweile durch die Wintereinkäufe und die Rückkehr verletzter Spieler erheblich an Qualität gewonnen das ist doch nicht zu übersehen folglich sitzen Janjic und Grote auf der Tribüne.
Vorher mussten die halt spielen mangels Alternativen.Es ging nicht anders.Gut von Seiten des Vorstandes hätte man früher reagieren müssen und auf dem Trainer hören müssen und nicht erst den Saisonstart
abwarten und dann mittelmässige Zweitligisten gegen die man an Anfang verloren hat und chancenlos war als Topfavouriten für den Aufstieg zu deklamieren.Wo stehen denn heute Kaiserslautern,Karlsruhe,Bochum
eben Mittelmass.
 
Bin mal gespannt wie lange es sich die beiden Herren jetzt auf der Tribüne gemütlich machen .
Oder ob jetzt mal langsam Kampf angesagt ist ?
 
Wo stehen denn heute Kaiserslautern,Karlsruhe,Bochum
eben Mittelmass.

Na ja, Bochum's Mittelmass möchte Ich haben. Die anderen OK. Und deswegen habe Ich gesagt, zum beispiel der FCK spielt in Düsseldorf. Wir werden bestimmt keiner Hilfe bekommen.
Zum Spiel:
Bröker hat gegen Union so gespielt als hätte er lust mit Grote und Janijc das Spiel beim SCP von der Tribüne aus anzuschauen.

Wirklich auch ohne Wolze und Feltscher würde Ich alle drei draußen lassen.

Klozt,Obinna,Illju,Hajri oder sogar Brandstetter sind Start klar für viel mehr.

Gruev muss einfach mit Mut und Risiko in das Spiel gehen. Der SCP wird nicht einfach warten, und deswegen müssen wir mit Offensive antworten.

Also, sage nur Gooooooooooooooooooooooo MSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
 
36€ Sitzplatz:nunja:
Trapezbleche von 0 – 6,00 Meter Länge
50,00 € netto (59,50 € inkl. MwSt. *)
irgendwie muss man doch das Stadion finanzieren.:eek:

:polonäse:nach Paderborn.
für die Nerven:yoga:
Aussenverteidiger durch Pogge und Bohl/Meissner ersetzen.
Klotz für Bröker und dann mit Obinna in HZ 2 den Sieg einfahren.
 
Mal ein Hinweis an die Bahnfahrer: am 18.03. beginnt in den Abendstunden die Wiederinbetriebnahme des im Oktober
durch Brand zerstörten Stellwerks in Mülheim-Styrum, es gibt dann eine Vollsperrung zwischen Essen-West und Duisburg
bis einschließlich Montag in den Frühstunden.

Die Fahrten der RE 1 und RE 11 werden ab Dortmund umgeleitet über Gelsenkirchen-Oberhausen nach Duisburg;
alternativ geht es mit den Zügen der RE 2 und RE 6 bis Essen Hbf und dann weiter mit Bussen Richtung Mülheim-Duisburg.

http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml
 
und bekommen endlichen einen Elfmeter ( berechtigt).:)

Also eher bekommt Paderborn einen Elfmeter weil Feltscher von der Tribüne aus gezupft oder Wolze böse geguckt hat.
Seit Chanturia im griechisch-römischen Stil im Strafraum niedergerungen wurde und der Schiri mit 2 Meter Abstand alles
weiterlaufen ließ, habe ich mir sowas längst von der Backe geblasen. Elfer bekommen wir diese Saison keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos zu einem Entlasstungszug der DB, der u.U. von Duisburg nach Paderborn durchfährt und auch zurück? Gibt es Pläne zu einer gebündelten Anreise, wie es ja schon häufiger mal der Fall war.
 
Hat jemand Infos zu einem Entlasstungszug der DB, der u.U. von Duisburg nach Paderborn durchfährt und auch zurück? Gibt es Pläne zu einer gebündelten Anreise, wie es ja schon häufiger mal der Fall war.

Gibt wohl keinen Entlaster, mag man der DB A.G. auf ihrer Seite Glauben schenken....
Zu empfehlen wären aber die Verbindungen um 14.38 Uhr (RE 1 --> Paderborn mit Ankunft um 16.25 Uhr) oder um 15.02 Uhr (mit Umstieg in Hamm/Westfalen um 16.02 Uhr/16.16 Uhr) mit Ankunft um 17.09 Uhr in Paderborn.
Bildet Fahrgemeinschaften, zeigt Eigeninitiative und macht Euch, egal mit welcher Verbindung, auf nach Paderborn!
 
Kann es gar nicht mehr abwarten bis Freitag. Und sollte ich recht behalten, und wir gewinnen an der Pader, dann wird das ordentlich Selbstvertrauen geben für unsere Jungs.

Was aber noch wichtiger ist, wir könnten den Abstand zum rettenden Ufer verkürzen, sollten die Altbieraffen ihrerseits nicht gewinnen....:)
 
Sicherlich ist eine ordentliche Portion Selbstvertrauen angebracht, es könnte mit einem Sieg klappen, nur, dann müssen wir 120% geben, wenn Paderborn 110 % gibt. Auch die wittern nach ihrem Auswärtssieg ihre Chance, dazu der Rauswurf von Effe, der, glaubt man den Medien, für eine Art Befreiung aus einem Korsett bei einigen Spielern gesorgt haben soll. Sicherlich können auch wir mit einem etwas breiteren Kreuz auftreten, jedoch ist eine gewisse Vorsicht nicht unangebracht. Die Hütte in Paderborn wird beben, schließlich will man dort nicht den umgekehrten Weg der Lilien aus Darmstadt gehen und hoffen auf die Relegation, respektive den letzten Nichtabstiegsplatz. Ich will wahrlich kein Öl in das aufkommende Euphoriefeuer bei unseren Zebras gießen, nur es wird ein verdammt schwerer Ritt auf der Rasierklinge, wenn man natürlich nicht verlieren will, weiß, das man mit einem Unentschieden nichts erreichen kann und somit letztlich zum Siegen verdammt ist. Aber wer kämpft, hat auch die Chance zu gewinnen und mit einem entsprechend gut gefüllten und lautstarken Gästeblock im Rücken und dem Wissen, sie könnten es packen, sollten alle Signale am Freitagabend auf Sieg gestellt werden. Die Verkürzung des Abstandes auf Platz 17, sowie die Fortsetzung der ungeschlagenen Spiele in der Kombination der aufkommenden Hoffnung, das wärs doch !
 
Paderborn wird alles daran setzen uns endgültig das Licht auszuknipsen...solln sie nur kommen...die müssen zu hause kommen...ich wäre mittlerweile echt dafür obi vonn Beginn an zu bringen. Pogge für wolze und Klotz für feltscher hinten rechts...
Boah wird dat geil...
 
So - nocheinmal unsere Unionbuden angeschaut - und komme zu dem Schluss:

GEEEEIL - WIR SIND BEREIT!

Ja das is wie Kiel, und es wird noch ne Spur härter, aber wenn alle fit sind glaube ich an diese Mannschaft, dass sie sich diese Chance nicht nehmen lassen.

Denn das hat sie gegenüber vielen Mannschaften der Vergangenheit nun wiederholt bewiesen: Diese Mannschaft kann wichtig.

Gönnt Euch das, zieht es durch, macht den nächsten Schritt!
 
Wir haben heute auch die Karten besorgt.

Die Anspannung wächst. Ich hoffe auf 2.000-3.000 Zebras vor Ort. Dann rocken wir das Ding.
 
'Werdet zur Legende' scheppert sicher auch nicht schlecht in der Blechhütte. . Bin gespannt wie die Aufstellung sein wird,rechne allerdings auch nur mit den zwei Umstellungen im Abwehrbereich. . Obi wird dann wie gegen Union in Halbzeit zwei dabei sein und das Ding für uns entscheiden. . Gerade in Paderborn bekommt 'Eier zeigen' eine ganz besondere Bedeutung.Auf geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir in Paderborn gewinnen (und sich niemand verletzen), dann glaub ich an alles.....

Wir müssen da gewinnen....
*hoff*
 
m


Wir müssen das Ding gewinnen!
Dann sind wir wieder voll dabei, wie geil wäre das denn bitte?
Die Hoffnung lebt und sie stirbt zuletzt, aber eins ist sicher!
Wir müssen in Paderborn gewinnen und dann kommt München und Düsseldorf an die Wedau!
Bitte macht das Wunder wahr, Jungs, wir glauben an euch und es hängt soviel dran den Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn ihr das noch Packt, habt ihr für mich einen Legenden-Status!
 
Ich finde das Holland und Tomané nicht unbedingt einen Startplatz verdient haben. Würde ich lieber Bröker für Tomané setzen und Albutat für Holland.
Das Spiel am Freitag ist wieder so nen klassisches Gelb-Rot Spiel für Holland.
 
Victor Obinna steht nicht in der Startelf. Am Dienstag beschränkte sich „Obi“ auf Kraftübungen und Fahrradfahren. Gruev: „Wir haben das mit Victor und der medizinischen Abteilung so abgesprochen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn Obinna jetzt voll durchtrainiert, besteht die Gefahr, dass sein Knie reagiert.“ Der MSV packt seinen Star richtigerweise in Watte – und hofft Freitag auf weitere Jokertore.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-victor-obinna-id11655590.html#plx1971098523
 
Was sagen die anderen Portal spezies....realistisch...? Wäre geil...wieviel auswärtstickets sind denn schon weg?
Realistisch halte ich, aufgrund des verkleinerten Gästeblocks (Die wollten mehr Heimfans für die 1.Ligasaison abzocken) 1300-1500 MSVer.
Vielleicht 100 die sich außerhalb eingedeckt haben.
Die werden alles geben, Endspielcharakter.
 
Finde ich erst mal richtig, bei Obinna dürfen wir kein Risiko eingehen. Ja, am Freitag ist das ultimative siegen oder fliegen Spiel, aber wenn Obinna da nach 50-60 Minuten völlig kaputt raus muss und dann wieder 2 Wochen "Knie" hat haben wir erstens noch lange nicht gewonnen, und zweitens in den nächsten wichtigen Spielen keinen Joker-Obi. Nicht gut!

Laut dem Artikel könnte es für Klotz einen Startplatz geben. Auch da weiß ich nicht, ob ich den nicht lieber nach 60 Minuten auf schon müde Paderborner Abwehrbeine loslassen würde. Zumal Klötzchen nach dem Einsatz gegen Berlin zugab, gegen Ende bereits "gut am Pumpen" gewesen zu sein, da ein Pflichtspiel doch was anderes ist als Training. Und bei allem Respekt für unseren Flitzer, wenn der nicht Vollgas Rennen kann verliert er quasi 2/3 seines "Wertes" fürs Team.
Ich rechne insgeheim mit einer unveränderten Startelf, die beiden zwangsweisen Wechsel auf den AV-Positionen natürlich ausgenommen. Da ist Pogge auf links klar, und auf rechts ist Bohl eigentlich am sinnigsten. Gruev könnte natürlich mit Hossmann eine Überraschungskarte ziehen, da der schon mehr Schwung reinbringen könnte als Bohl. Aber lieber Chanturia in dem Spiel etwas mehr Freiheiten geben und Bohl die Rolle eher defensiv ausüben lassen. Zumal mir bei Meißner-Baja in der IV auch nicht bange ist.
Auf der Doppelsechs sehe ich die Kombination Özbek-Holland klar vorne, da kommt Albutat momentan nicht vorbei. Außenbahn links bleibt die große Baustelle, Bröker war gegen Union schwach, Klotz als Joker stark, aber wahrscheinlich nicht fit genug für die Startelf, Grote berechtigterweise außen vor. Wird wohl wieder auf Bröker hinaus laufen. Chanturia rechts ist klar.
Die Doppelspitze würde ich auch nicht verändern. Stas ist auf dem aufsteigenden Ast, den kannste jetzt unmöglich rausnehmen, und dem eigentlich recht laufstarken und agilen Tomané die klare Ansage mitgeben, sich 45-55 Minuten komplett zu verausgaben, Paderborner anzulaufen und zu nerven wie ein Wahnsinniger, weil er dann eh planmäßig für Obinna raus muss.

So, und auf ein mal haben wir doch die große Chance, das direkte Duell, in dem es noch mal um alles geht. Ich bin ehrlich, so wie die Mannschaft in Braunschweig gespielt hat, so ängstlich, Hauptsache nicht verlieren habe ich das nicht mehr für möglich gehalten. Die erste Halbzeit gegen Union knüpfte ja nahtlos daran an. Die zweite Halbzeit aber war schon VOR dem Rückstand und dem Doppelwechsel viel besser. Da waren offensiv nicht immer 2-3 Zebras allein auf weiter Flur, da ist mitgelaufen worden, da war etwas mehr Risiko dabei, mehr Mut. Und das will ich am Freitag sehen! Kein Harakiri, da ein früher Rückstand das kleine bisschen Selbstvertrauen aus dem letzten Sieg wohl direkt wieder zerstören würde, aber auch kein so krass passives Auftreten wie zuletzt oft gesehen. Ilja, auf "die Null halten" gehen ist mit den Jungs keine gute Idee, die fangen sich eher einen wenn sie hinten rumstolpern und dann 1-2 entscheidende Zweikämpfe verlieren. Erst mal sicher ins Spiel kommen wollen ist völlig richtig, aber bitte nicht 45-60 Minuten lang. Ein Unentschieden in Paderborn reicht nicht, Sieg oder... nix oder, Sieg!

Normalerweise moppere ich ja nicht über Spielansetzungen, aber PB an nem Freitag ärgert mich wirklich. Ja, das ist nicht so weit, aber der Regionalverkehr braucht halt auch für kurze Strecken nen halben Tag, und mit dem Auto führt der Weg über eine von 2 berüchtigten Feierabendstau-Routen. Samstag Vormittag ballert man da entspannt in MAXIMAL anderthalb Stunden hoch, Freitag Abend hingegen muss man wohl doch schon am früheren Nachmittag los. Für ne Strecke von 160km eigentlich ein Witz...
Darf aber keine Ausrede sein :old: die Karten liegen bereit, Freitag werden die Landbrote zu Paniermehl in der Wellblechdose verarbeitet! :base:
 
Normalerweise moppere ich ja nicht über Spielansetzungen, aber PB an nem Freitag ärgert mich wirklich. Ja, das ist nicht so weit, aber der Regionalverkehr braucht halt auch für kurze Strecken nen halben Tag, und mit dem Auto führt der Weg über eine von 2 berüchtigten Feierabendstau-Routen. Samstag Vormittag ballert man da entspannt in MAXIMAL anderthalb Stunden hoch, Freitag Abend hingegen muss man wohl doch schon am früheren Nachmittag los. Für ne Strecke von 160km eigentlich ein Witz...
Darf aber keine Ausrede sein :old: die Karten liegen bereit, Freitag werden die Landbrote zu Paniermehl in der Wellblechdose verarbeitet! :base:


Einspruch: Freitag ist so was von ideal. Samstag geht's in den Urlaub und ich hoffe da schaut mir die Sonne aus dem A****:happy:

Stau ist auch nur eine Frage der Perspektive,habe nur einen Kilometer bis zum Stadion. Gibt höchstens Bierstau.
 
Doppel Post
Tablet spinnt...

Zum sportlichen, völlig analog zum Master. Keine großen Änderungen. Pogge für Wolze. Hinten rechts: Bohl da defensiver als Absicherung für Georgi. Hossmann / Klotz theoretisch denkbar aber eher unwahrscheinlich. Ansonsten die Aufstellung von gegen Berlin. Obi-wahn(sinn) dann später rein für den Todesstoß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Obi schon mitte der ersten halbzeit zum warmlaufen schicken, dann werden die Paderborner Verteidiger schon nervös :-)
Ansonsten eigentlich relativ klar - Pogge für Wolze, Meißner für Feltscher. Bröker kann meinetwegen mit Tomane seine Gegenspieler müde rennen und 60. min machen Obi und Klotz den Deckel drauf. Da ist ein kleines Licht am Ende des Ende des 2.Liga Tunnels
 
Nach dem Freitagsspiel haben wir zunächst noch die Länderspielpause, die kann Obi sicher auch zur Regeneration nutzen.
Jeder Andere natürlich auch.

Ich denke am Freitag ist es zunächst wichtig nicht früh in Rückstand zu geraten, daher würde auch kontrolliert defensiv beginnen.
In der zweiten Hälfte dann den Hahn aufdrehen, die Paderborner brauchen auch mehr als einen Punkt gegen uns, das schafft Platz für einen Klotz oder Obi die ich wieder
ab der 60. Minute bringen würde.

Ich drücke alles was ich habe und würde mich sehr über die Punkte freuen, ggf. käme dann die Spielpause zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Ich kann leider selbst nicht vor Ort sein, daher lasst die Blechbüchse ordentlich klappern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben