EinDuisburger
Landesliga
Ich denke auch, dass es darum geht, die "Fanvermischung" so weit wie möglich zu begrenzen.
Meine 5 Fortuna Freunde freuen sich wie Bolle das wir so einfach am Karten kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass es darum geht, die "Fanvermischung" so weit wie möglich zu begrenzen.
Meine 5 Fortuna Freunde freuen sich wie Bolle das wir so einfach am Karten kommen![]()
In meinem Freundeskreis haben die Zebras die keine Dauerkarten haben für diese Saison die Schnauze voll.
Diesmal werden glaube ich viele Duisburger Karten an Bekannte die Düsseldorf Fans sind abgeben.
Bei mir auch, aber ehrlich gesagt, bevor ich eine Karte nach Dummdorf geben würde, würde ich die Karten eher verbrennen![]()
+ Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen
Aber ist das denn nicht genau das, was passiert?Hätte man einfach den MSV die Karten für die Südkurve nach Ddorf schicken lassen, wäre alles entspannt gelaufen, aber so wird das doch wieder ne Katatstrophe...
Aber ist das denn nicht genau das, was passiert?
Nie im Leben. Im Notfall bekommen die noch den Süd Oberrang und dann reicht das für die Dörfer locker. Ich finde das Verfahren erstmal nicht schlecht gelöst und wer eine Karte beim MSV bekommen möchte, der schafft das auch.Nein, nicht genau.
Denn das Interesse der Lackschühchen an diesem Spiel wird mit Sicherheit das Kontingent der Gästetickets übersteigen. Und deshalb werden sich viele Fottunen über andere Kanäle versuchen einzudecken.
Nie im Leben. Im Notfall bekommen die noch den Süd Oberrang und dann reicht das für die Dörfer locker. Ich finde das Verfahren erstmal nicht schlecht gelöst und wer eine Karte beim MSV bekommen möchte, der schafft das auch.
Es steht in der Mitteilung vom MSV nirgendwo, dass Fottuna 3000 Karten bekommt. Evtl schickt der MSV auch direkt 5000 - 6000 Karten dahin, denn die Vereine sind ja, wie wir wissen, nicht an die 10 % Regel (nach oben hin) gebunden.Wir sind uns doch beide einig, dass die Lackschühchen mehr als 3000 Tickets benötigen, oder ?
Es steht in der Mitteilung vom MSV nirgendwo, dass Fottuna 3000 Karten bekommt. ...
Wann wird der Spieltag eigentlich genau terminiert? Wenn ich mir die anderen Begegnungen anschaue könnte es gegen die Fottuna auch auf ein Montagsabendspiel hinslaufen.
Das Hinspiel war allerdings auch abends.Aber an ein Abendspiel will ich wegen des Hochrisikopotenzials eher nicht glauben.
Wann wird der Spieltag eigentlich genau terminiert?
Heute. Spiel findet am Freitag, den 29.04. um 18:30 Uhr statt.Wann genau terminiert wird, weiß ich auch nicht.
Wenn ich das richtig vertstanden habe muß man auch nicht extra zur Wedau, sondern kann an der Vorverkaufsstelle seines Vertrauens kaufen.
Wie schnell sich das Blatt nach dem Sieg in Nürnberg wieder wenden kann! (Du bist hier nur als Beispiel gewählt...ich hatte auch Zweifel)Die Verantwortlichen des MSV sind scheinbar immer noch davon überzeugt, gegen Düsseldorf und Leipzig eine volle Hütte zu haben.
Aber hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich gehe eher davon aus, dass das Spiele um die goldene Ananas werden.
Wir bereits 1.Absteiger, Düsseldorf schon gerettet und Leipzig interessiert eh keinen.
.
Das weiß man. Letztes Jahr hat es auch lange nach Relegation ausgesehen. Dort wurde schon geplant. Diese Planung wird man sicher wieder raus kramen.Ich hoffe man macht sich auch schon einmal darüber Gedanken wie bei einer möglichen Relegation innerhalb von 5 Tagen während der Geschäftszeiten 28000 Karten an die Zuschauer gebracht werden.
War das Spiel gegen Schlacke nicht danach?Das weiß man. Letztes Jahr hat es auch lange nach Relegation ausgesehen. Dort wurde schon geplant. Diese Planung wird man sicher wieder raus kramen.
Das weiß man. Letztes Jahr hat es auch lange nach Relegation ausgesehen. Dort wurde schon geplant. Diese Planung wird man sicher wieder raus kramen.
Das ist natürlich blöd gelaufen.Unterrang Süd wird in München verkauft.