Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wir von diesen Gurkentruppen noch die Obergurken sind, ist kaum zu fassen.
Union hat einen Cheftrainer für die neue Saison: Jens Keller, zuletzt als Trainer auf, soll mit Union große Ziele erreichen.
Der 1. FC Union Berlin hat Jens Keller als neuen Cheftrainer des Vereins engagiert. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, der für die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga gilt.
Wie der Verein auf seiner Website mitteilt, übernimmt der 45-Jährige die Mannschaft, die bis zum Ende der laufenden Spielzeit von André Hofschneider betreut wird, zur neuen Saison.
Oder genau das Gegenteil? [emoji15]Dort wurde ihm zum Verhängnis, dass er sich scheinbar nicht laut genug über die lange Verletztenliste beklagt hat und stattdessen einfach ohne Jammern seinen Job - aus meiner Sicht - bestens erledigt hatte.
Oder genau das Gegenteil? [emoji15]
Ich habe den Keller als extrem weinerlich in Erinnerung, der in jedem Interview gejammert hat, wie unfair das alles ist. [emoji33]
.... Aber mal eine Ansage an alle ErfahreneTrainermachenallesbesserweilharakirieistdieuntergangslösung. F95 hat unter Friedhelm Funkel heute in der ersten Halbzeit m.E:einen riesengroßen Schwachsinn gespielt und deswegen zu recht verloren. ....
Beim FSV Frankfurt weiß man momentan nicht, was Falko Götz bewirken kann oder nicht.
Ich hoffe einfach das der FSV sich fängt und von nun an wieder in die Spur kommt. Wenn man bedenkt das die noch gegen Fortuna, 1860, Paderborn und Rückrundenschlusslicht Sandhausen spielen, werden die den Entscheidenden Faktor im Abstiegskampf darstellen (jedenfalls für uns). Wenn man jetzt die Daumen drückt das FSV alles verliert bedeutet dies das unsere direkte Konkurrenz Punktet. Dann habe ich lieber das der FSV alles Gewinnt und somit Fortuna, Paderborn und 60 unten halten.
bin da total emotionslos. Mir ist völlig egal, wer statt uns absteigt.Wenn der FSV, was ich nicht glaube, alles verliert, werden halt sie es sein.
Das Problem ist wenn der FSV alles verliert, werden wir trotzdem runter gehen, dann halt zusammen mit dem FSV. Denn im Gegenzug bedeutet dies das 1860, Paderborn und Fortuna 3 Punkte holen. Bei noch 5 Spielen bedeutet dies wir brauchen (aufgrund des Torverhältnisses) 3 Siege dann um 1860 und Paderborn hinter uns zu lassen. 4 Siege um Düsseldorf hinter uns zu lassen und das alles unter der Annahme wir gewinnen gegen die Konkurrenz und die Konkurrenz gewinnt nur noch gegen den FSV. Also meiner Meinung seeeeehr unwahrscheinlich.
Aber mach Du mal gerne deswegen die drölfundneunzigste Diskussion über alte Trainerfüchse vs. Laptoptrainer auf. Ich muss diese nicht haben, weil ich die für Schwachsinn halte.
Wenn ich richtig rechne, können sie das sowieso nicht, ohne das Spiel von Nürnberg am Samstag abzuwarten.Jetzt gilt es, auf eine Niederlage der Freiburger am Montag zu hoffen, sodass sie Freitag gegen uns nicht aufsteigen können.
Das Ergebnis in Frankfurt war gut! Dadurch ist Frankfurt so richtig in der Verlosung!bis auf das Ergebnis aus Frankfurt.
Fortuna wurde bei Funkels Debüt nach 25! Sekunden auch extrem bevorteilt. . Hat auch niemanden interessiert hier.. Was zählt ist,das Düsseldorf bis zum Ende unten mit Spielen wird. . Trotz Funkel und trotz sündhaft teuren Kader.Ach komm, desolat waren wir in der ersten Halbzeit. Fortuna wurde beim ersten Tor stark benachteiligt, die anderen beiden Treffer waren Traumtore. Düsseldorf lässt jedenfalls besser die Kugel laufen, als wir es tun. Was man ihnen vorwerfen muss ist, dass sie nicht so wie wir kämpfen...Außerde, sheint der Teamgeist auch nicht so dolle zu sein.
St. Pauli verpflichtet Aziz Bouhaddouz vom SV Sandhausen.
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...FC-St-Pauli-bekommt-einen-neuen-Stuermer.html
Dann wird's wohl der Neururer.
Dieser Verein hat den Abstieg einfach verdient.
Hoffentlich schaffen die 60er einen Neuanfang ohne Ismaik und ohne Clowns im Vorstand.