Düsseldorf hatte einen Kurzhype, nachdem Kurz dort angefangen hat, und auch mit dem Interimstrainer davor. Aber Lautern spielte phasenweise kläglich, jedenfalls in HZ eins (zwei hab ich leider verpassen müssen). Für mich nach der Hälfte dieses Spieltages daher weiterhin kein Grund, in die Phase der "Resümees" überzutreten. Was immer das überhaupt bei uns zur Zeit bedeuten könnte.
Einundzwanzig Punkte sind immerhin weiterhin zu vergeben, der MSV, den ich zuletzt gesehen habe, ist für ein paar davon immerhin wieder gut, der Rest wird Glückssache sein. Viel Chancen haben wir nicht mehr, aber dies ist weiss Gott keine neuere Erkenntnis. Wer jetzt eine Besserfans-sollten-gefälligst-Diskussion aufmachen will, soll es tun, ich finde das nach dem Saisonverlauf mit dem ganzen Pech nur arm, hab aber auch gar keine Lust auf solche Diskussionen mehr, die zu achtzig Prozent nur in Selbstbeweihräucherungen ausarten. Ich bin mit der Mannschaft und dem Team solidarisch, egal was kommt, Punkt und vorläufiges Ende der Durchsage. Ist mir alles zu depressiv hier, gerade, und auch zu abgehoben...
@Bändit
Ich finde, dass sollte nicht unsere Angelegenheit sein. Jetzt die Angestellten zur Sprache zu bringen, hat null mit Solidarität mit ihnen zu tun, sondern ist nur rein aufgesetzt. Und jetzt dem Management die Situation der Angestellten unterzureiben, finde ich sogar zynisch. Gab es auch ne Grussadresse im Namen der Vereinsamgestellten ans Management, als wir letztes Jahr aufgestiegen sind? Die können wahrscheinlich gut für sich selbst sprechen. Die, die ich dort so antreffe, können es jedenfalls.