68ziger
Landesliga
Freue ich mich für Pauli , ist auch viel besser als dummdorfDa waren die Düsseldorfer wohl auch dran und gucken nun in die Röhre.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue ich mich für Pauli , ist auch viel besser als dummdorfDa waren die Düsseldorfer wohl auch dran und gucken nun in die Röhre.![]()
![]()
Welch eine Trainerdemontage in München.
3 Minuten sind 3 Minuten und nicht 4.
Achwo, der Pedda pokert schon in Schlakke und Ddorf, haha, die wollen auch noch was Frisches für die letzten paar Tage haben.Eigentlich kann da jetzt nur noch einer helfen: Peter Neururer, übernehmen Sie !![]()
![]()
Also ich bin nicht sicher, ob Wille und Löwenherz ausreichen
Es ist wie Zauberer schon sagt, nur ein Hinweis. Selbst der Eckball hätte nicht ausgeführt werden müssen, der Schiri bestimmt wann abgepfiffen wird. Hätte er den Eckball nicht mehr gegeben, wären die Freiburger auf die Barrikaden gegangen. Meine Schiri-Zeit ist schon gut 25 vorbei, das gilt heute aber noch immerIrgendwie typisch, dass das 2:2 für Freiburg in der 94. Spielminute fällt obwohl es nur 3 Minuten Nachspielzeit gab.
Lieberknecht sollte Protest bei der DFL einlegen. 3 Minuten sind 3 Minuten und nicht 4. Ist ja wohl nicht rechtens
wenn man einfach so lange weiterspielen läßt bis Freiburg wenigstens 1 Punkt geholt.
Naja , abwarten der Schubert hat in Gladbach von jetzt auf gleich Wunder bewirken können ,
...
Naja , abwarten der Schubert hat in Gladbach von jetzt auf gleich Wunder bewirken können ,
Der erfahrene Möhlmann, der ja ganz sicher kurz nach Amtsantritt die Mannschaft richtig auf- ubd einstellt aufgrubd seiner Erfahrung und diese dann sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, ja, genau dieser Benno M. ist nicht mehr Trainer.
Hätten wir den mal geholt!
So, jetzt lass ich es sein mit dem nachtreten, versprochen ihr Besserwisser.
Der erfahrene Möhlmann, der ja ganz sicher kurz nach Amtsantritt die Mannschaft richtig auf- ubd einstellt aufgrubd seiner Erfahrung und diese dann sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, ja, genau dieser Benno M. ist nicht mehr Trainer. Hätten wir den mal geholt! So, jetzt lass ich es sein mit dem nachtreten, versprochen ihr Besserwisser.
Dafür müssten sie aber auch einen Feuerwehrmann holen. Was die aber da jetzt holen ist, ähnlich wie bei uns, einfach der letzte, der nicht Nein geschrien hat. Das kann funktionieren, halte ich in vier Spielen allerdings für eher sehr unwahrscheinlich mit einem kompletten Novizen.Ob ein Feuerwehrmann in noch 4 verbleibenden Spielen das schlingernde Löwen-Schiff wieder auf Kurs bringen kann ?
nennt man BartWas ist denn da zwischenzeitlich passiert?
...
Gellhaus (Paderborn), Kramer (Düsseldorf) und Möhlmann (1860)...in der "Trainerstuhl-Absäge-Statistik" dürfte der MSV unangefochten führend sein! Gegen den MSV kann man halt verlieren!Jetzt sind wir Trainer und Serien Schreck![]()
und diese dann sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, ja, genau dieser Benno M. ist nicht mehr Trainer.