Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal das er sich die Sache in Duisburg ganz anders vorgestellt hat. Ihm wird gerade aufgezeigt das die 2.Liga in Deutschland kaum schwächer ist als die 1.Liga in Portugal. Die Verteidiger stellen ihn doch ganz schön kalt. Auch wenn er nicht optimal aufgestellt ist würde ich doch schon etwas mehr Torgefährlichkeit von ihm erwarten. Auch in Sachen Tempo jetzt nicht die Offenbarung. Ist zwar einer unserer besseren Offensivakteure aber Torgefahr strahlt er leider nicht aus. Hab ich eigentlich mehr von erwartet.
Augenscheinlich ein großes Missverständnis.
Heute hat mal wieder einmal gesehen, das Tomané nicht in die Sturmspitze gehört. Ich sehe ihn als RA und würde Chanti auf die 10 setzen. King dann dafür in die Sturmspitze
Dass er hier in einer für den Verein prekären Situation als klassischer "Söldner" angeheuert hat, ist ja völlig okay. Und auch, dass er mittlerweile - nach vielleicht ein, zwei passablen Spielen - mehr oder weniger als Frustpaket über den Platz stolpert, der von WIRKUNG bislang in etwa so weit entfernt ist wie die Erde von Pluto. Alles verständlich.
Unverständlich bleibt einfach sein Einsatz auf der falschen Position. So schießt man sich Eigentore mit seiner völlig überflüssigen Verpflichtung. Ist am Saisonende eh wieder weg und wird nicht geholfen haben. Klassischer Irrtum. Den geringsten Vorwurf mache ich da noch dem Spieler selbst.
Wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe, dann wurde der Spieler doch ohne Kosten für den Verein fremdfinanziert, richtig ?
Wüsste nur mal zu gerne, wie der Geldgeber nun denkt, wenn er sieht, wofür er finanzielle Mittel locker gemacht hat. Auch für mich in der aktuellen Situation eine komplett sinnlos verschossene Patrone.
Ob der Mäzen auch beim nächsten Mal bereitwillig die Schatulle öffnet ?
Ein Außenstürmer. der für Vorlagen sorgt, wird hier als Torjäger und Mittelstürmer der Öffentlichkeit präsentiert. Und noch immer wundert man sich bei den Verantwortlichen, warum der denn einfach nicht zündet, der Tomané.![]()
Ich verstehe es nicht. Wurde der Mann überhaupt beobachtet bevor er verpflichtet wurde ?
Spielerisch hat er durchaus gut Ansätze....leider macht er nicht das wofür er geholt wurde: Tore schießen.
Lagern wir mal in den Tomane-Thread aus.Nun, da ich Tomane vorher nicht kannte, kann ich mich da leider nur an Transfermarkt halten. Seine Hauptposition wird dort als "Mittelstürmer" angegeben. Insofern, von der Position her wird er eigentlich nicht falsch eingesetzt. Nur er zündet leider nicht.
Der Eindruck entsteht, da Gruev ihn ständig völlig falsch (entweder als einziger MS oder ohne den King als Partner) einsetzt. Schon bei seinem ersten Einsatz in Bielefeld hat man doch deutlich gesehen, dass Tomané eben KEIN Stürmer ist, der vorne wartet um dann eiskalt abzuschließen. Ständig wich er auf die Außen aus, versuchte als Vorlagengeber zu fungieren. Genau das hatte ich auch - nachdem ich mir seine Leistungsdaten sowie Videos angesehen habe - erwartet und das macht es für mich so unverständlich warum Gruev ihn ständig nicht seiner Spielart entsprechend einsetzt.Tomané macht eigentlich garnix ausser den Ball vertendeln, den Ball drüber oder direkt auf den Torwart zu schießen. Er ist auch nicht der Schnellste. Ich hab selten einen Portugiesen gesehen, der so wenig echte Qualität hat. Da hätte man auch den King weiterhin bei jedem Spiel aufstellen können.
Der Eindruck entsteht, da Gruev ihn ständig völlig falsch (entweder als einziger MS oder ohne den King als Partner) einsetzt. Schon bei seinem ersten Einsatz in Bielefeld hat man doch deutlich gesehen, dass Tomané eben KEIN Stürmer ist, der vorne wartet um dann eiskalt abzuschließen. Ständig wich er auf die Außen aus, versuchte als Vorlagengeber zu fungieren. Genau das hatte ich auch - nachdem ich mir seine Leistungsdaten sowie Videos angesehen habe - erwartet und das macht es für mich so unverständlich warum Gruev ihn ständig nicht seiner Spielart entsprechend einsetzt.
Nicht das ich ihn als Heilsbringer sehen würde aber seine Stärken würden auf der richtigen Position sicher zum zum Tragen kommen und sein Wert für die Mannschaft wäre ungleich höher. Mit einem King könnte ich mir einen spielerischen MS wie Tomané sehr gut vorstellen, ansonsten gerne mal auf LA ausprobieren, solange Pogge noch verletzt ist, mit seinem starken rechten könnte er dann Richtung Tor ziehen.
In Bielefeld wurde er zusammen mit Scheidhauer als Doppelspitze eingesetzt. Wie schon gesagt war er ja ständig auf den Außen zu finden und deine Einschätzung bezüglich der Flanken ist korrekt. Er versuchte immer wieder, denn Ball gefährlich in den Sechzehner zu bringen, dies meistens aber flach. Da hat man ja direkt gesehen, was er für ein Spielertyp ist. Wie Gruev darauf kam, ihn teilweise als einzige Spitze zu bringen, erschließt sich mir bis heute nicht und macht die Verpflichtung bislang leider zu einem Flop, was aber nicht am Spieler liegt. Wenn man den King im nächsten Spiel als Grote-Ersatz im LM bringen würde, bekäme er sicher eine ähnliche Kritik wie Tomané bisher - es ist einfach nicht seine Position bzw. er braucht einen Knipser dem er zuarbeiten kann.Wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch in Bielefeld auf außen gespielt, und da empfand ich ihn als eine Belebung in unserem Spiel.
Es kamen sogar einige Flanken in den 16er. oder täusche ich mich jetzt?
Haben wir uns eigentlich den untalentierten Zwilling von Tomane andrehen lassen?
Der Typ muss doch eine Einsatzgarantie im Leihvertrag haben, anders ist das doch nicht mehr zu erklären!
Ineffektiv und kein Durchsetzungsvermögen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verbessert. . Von absoluter Verstärkung oder gar Torgefahr zu reden wäre allerdings mehr als übertrieben. .könnte damit leben wenn Tomane als der Stürmer in die Geschichte eingeht,der zwar nie das Tor traf,aber jedes mal die Gegner so bespielt,das Obi nur noch vollenden muss.Haben wir uns eigentlich den untalentierten Zwilling von Tomane andrehen lassen?
Der Typ muss doch eine Einsatzgarantie im Leihvertrag haben, anders ist das doch nicht mehr zu erklären!
Ineffektiv und kein Durchsetzungsvermögen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Missverständnis