Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube noch nicht einmal das Sandhausen unbedingt die Entscheidung bringt.
Bitte trotz aktuell guter Phase nicht zu arrogant werden. Sandhausen spielt ne gute Saison und das mit abgezogenen Punkten. Deutlich werden wir da ganz sicher nicht gewinnen. Wir müssen zusehen das wir da überhaupt gewinnen. Ganz egal wie. Das ist bei der Auswärtsleistung von uns in der Saison schwer genug.
Nein, das hoffe und glaube ich nicht. Die Duisburger Fans haben in den letzten Wochen eine wahnsinnige Leistung abgerufen und sind voran gegangen. Auf der einen Seite war da der Knall nach dem Heidenheim Spiel mit dem vielleicht richtigen "Hallo-Wach" Signal, aber auch die bedingungslose Unterstützung der Mannschaft in den dauraffolgenden Spielen, in einer fast aussichtslosen Situation. Diese Leidenschaft, diese Zuversicht habe ich bisher noch bei keinem Tabellenletzten gesehen, der schon lange abgeschrieben war!Ich hoffe, unsere Invasoren sind nicht so doof wie die dödeldorfer und zündeln kostenpflichtig in Sandhaufen
Der MSV braucht 6 Punkte dann ist man durch.Alles Andere zählt nun nicht mehr.Man hat es selbst in der Hand da die Konkurrenz noch direkt gegeneinander spielt.Sandhausen mit den Fans im Rücken sollte zu schaffen sein.Dann am letzten Spielen gegen bereits aufgestiegene Leipziger nachlegen.Wenn am kommenden Spieltag der MSV in Sandhausen gewinnt, 1860 München zuhause Paderborn schlägt und Fottuna gegen FSV Frankfurt Unentschieden spielt, sind wir 15. in der Tabelle mit 31 Punkten. Ich weiß alles nur Theorie, aber so weit weg von der Wahrheit auch nicht gerade.....................!
(...)
Hätte mir vor drei Monaten einer gesagt, dass wir am letzten Spieltag erst die Entscheidung in Duisburg sehen würden -![]()
Ich habe mir unser Spiel nochmal auf Video angesehen.
(...)
Ein Blick auf den Spielplan:
@FSV: wird schwer, aber möglich 3 Punkte zu holen
@Braunschweig: ganz schwer...
Gegen Union: gewinnen wir
Dann @ Paderborn: ganz wichtig! Nerven behalten und Punkte holen!
Heidenheim kommt: schlagbar!
@ Nürnberg: schwer... aber haben wir im Hinspiel auch gut hinbekommen
1860 München! Zu Hause! Sieg!
@ Freiburg...puh, aber auch hier--- siehe Hinspiel!
Düsseldorf! Sieg
@ Sandhausen: Sieg
RBL möchte Meisterschaft ohne blutige Nasen ''feiern''...Sieg!
23 Punkte können wir doch mit dem Team (*) noch holen!
Ich finde es wird hier viel zu viel auf den Tabellenplatz gekuckt.
Wie in der letzten Saison, werden wir am Ende eine Serie starten.
(...)
Heute war eben Pech. Wir werden doch nicht jetzt noch 10+ mal Pech haben.
Ich bitte euch: 1860 und Paderborn! Die sind auch schei**. Die haben aber keinen Obinna der gesund wird!
Perspektive 2015:
(...)
Ja, der MSV ist nicht besonders stark dieses Jahr.
Die anderen sind aber mindestens genauso schei*e da unten!
2-3 Vollpfosten finden wir noch, die wir hinter uns lassen...
Fr. den 20.05 beim drittligistenMal ne frage, wenn wir in der Relegation spielen sollten, steht vorher fest wer das erste Heimspiel hat oder wird das "ausgelöst"?
Muss das für die Urlaubsplanung wissen
Und wen oder was Delegieren wird dann ???Fakt ist: auf dem Delegationsplatz (es sei denn Paderborn gewinnt mit mindestens 3 in 60)
Wir delegieren für den Rat der deutschen Zweitligisten.Und wen oder was Delegieren wird dann ???
Mal ne frage, wenn wir in der Relegation spielen sollten, steht vorher fest wer das erste Heimspiel hat oder wird das "ausgelöst"?
Muss das für die Urlaubsplanung wissen
...diese Liga nicht als geprügelte Hunde verlassen
Der MSV braucht 6 Punkte dann ist man durch.Alles Andere zählt nun nicht mehr.Man hat es selbst in der Hand da die Konkurrenz noch direkt gegeneinander spielt.
Aber nicht mehr direkt, das FXX und der FSV gegeneinader antreten.
Da sagt der Kicker-Tabellenrechner aber was anderes.... Auch mit zwei Siegen kann man noch absteigen.
Aber nicht mehr direkt, das FXX und der FSV gegeneinader antreten.
Fortuna gewinnt nie und nimmer in Braunschweig , da würde mein Kopf drauf wettenNicht ganz, folgende Konstellation wäre auch möglich:
14. Fortuna 35 Punkte
15. 1860 34 Punkte
16. MSV 34 Punkte
17. FSV 32 Punkte
18. Paderborn 31 Punkte
Ok, zumindest Relegation...
Wir könnten in dem Fall sogar gegen die Bullen verlieren und haben trotzdem ein besseres Torverhältnis als fsvIch hoffe So:
SVS - MSV 0:2
Fortuna - FSV 1:1
1860 - SCP 1:1
Braunschweig - Fortuna 2:0
FSV - 1860 2:2
SC P - 1FCN 1:1
MSV - RBL 1:1
14. 1860 mit 33 Punkten
15. MSV mit 32 Punkten
16. FSV mit 31 Punkten
17. Fortuna mit 30 Punkten
18.SCP mit 30 Punkten
aber das ist nur ein wunsch, der MSV muss alles geben bis 110% und dann werden wir ja sehen...hoffe in liga 2.
Sie möchten sich bestimmt beweisen das sie nicht aussortiert werden.Leipzig kündigt für den Fall des Aufstiegs eine große Kaderaufstockung an:
Bin mal gespannt wie motivierend das auf den bestehenden Kader wirkt... .
![]()
Optimal wäre in jedem Fall ein Remis in Dummdorf morgen.
Optimal wäre erst einmal ein eigener Sieg!!!
Du bist krank...Ddorf - Frankfurt 0:0, Paderborn gewinnt gegen 60, MSV gewinnt gegen Sandhausen, dann wäre das wohl die spannendste Zweitligaabstiegskonferenz aller Zeiten. An die Bundesliga 99 mit Fjörtoft würde auch das kaum rankommen.
![]()
1.Kleine Frage an die Gemeinde:
Was wäre euch lieber? Vorrausgesetzt der MSV gewinnt gegen Sandhausen.
1.Leipzig ist am letzten Spieltag schon aufgestiegen.
2.Leipzig muss am letzten Spieltag gewinnen.
Ein 1. Oder 2. Würde mir als Antwort reichen.