MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenhängende Karten gibt es derzeit nur in den Blöcken 21 - 24.

Bl. 19 und 20 sind noch nicht im Verkauf. Zumindest nicht in der von mir bevorzugten Vorverkaufsstelle.

1 Karte übrig. Block 24.Originalpreis 15,00 Ermäßigt.

Bitte per SMS oder Whats Appstore kontaktieren, da ich nicht oft online bin. 015757517929

Zuletzt bearbeitet:
Noch 2500 Karten zu haben.

Lt.MSV Page

Rappelvoll die Bude

Hier die Meldung:

FAN-INFO Die Schauinsland-Reisen-Arena öffnet um 13.30 Uhr, also zwei Stunden vor Anpfiff. Bei knapp 15 Grad und Regenschauern wird das Wetter am Pfingstwochenende schlechter als in den vergangenen Tagen. Derzeit sind noch 2.500 Tickets verfügbar – die Arena wird wieder voll, daher bittet der MSV um eine rechtzeitige Anreise, vorzugsweise mit den ÖPNV.

Also wurden heute wieder ca. 2000 Karten verkauft. Ich denke Morgen bzw. Samstag Mittag wird ausverkauft gemeldet....

Polizei rechnet nicht mit Ausschreitungen. Warum dann das geschiss mit dem online Verkauf?

Es hätte auch anders kommen können und Leipzig wäre noch nicht aufgestiegen. Wer weiß, wie die Reiselust bei denen dann gewesen wäre. Da man eine Fanmischung wohl von vorn herein so gut es geht unterbinden wollte, gab es kein Onlineverkauf, ist doch eigentlich ganz einfach ...

Gestern Nachmittag gab es noch reichlich zusammen hängende Plätze im Familienblock 24. Kids bis einschließlich 14 Jahre zahlen da 10, die etwas Größeren 15. Die gibt's übrigens auch in allen Vvks, zB im Ticketshop Falta, im Pavillon Kuhstraße in der City.

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk

@ Hombergerjung

Schau mal in den Thread "Alles zu unseren Zuschauerzahlen".

Da bietet Deepsky Stehplatzkarten an!

Edit.. jetzt auch hier ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch Stehplatzkarten Nord zum normalen Verkaufspreis benötigt, melde sich bitte per PN bei mir.

Edit: sind mittlerweile weg.

Zuletzt bearbeitet:
2100 Karten wurden in Leipzig verkauft.VVK ist beendet.Weitere Tckets werden nicht verkauft auch nicht an der Tageskasse in Duisburg so die Info in Leipzig.

Ich war um 14 Uhr im Shop - gähnende Leere dort, aber es gäbe nur noch Restkarten. Block 19 und 20 waren auch im Verkauf
Das jetzt mit Block 19 und 20 die letzten Blöcke im Verkauf sind ist doch ein gutes Zeichen denn nicht ohne Grund hat man mit jenen Blöcken über den Gästestehern bis zuletzt gewartet. 14:00 Uhr ist jetzt auch nicht jedermanns Zeit außerdem gibt es die Karten für das Spiel ja nicht nur an der Wedau sondern an allen VVK-Stellen. Wie lange es die per Telefon gibt frage ich mich gerade, könnten ja nur noch hinterlegt werden.

Der MSV wird auch kein " Ausverkauft " vermelden können, da 1050 Gästekarten übrig blieben ( 10% an Gastverein = 3150 ) und diese auch nicht an der Tageskasse verkauft werden. So ist laut meiner Berechnung am Sonntag mit max. 30.450 Zuschauern zu rechnen.

Genial.
Du hast jetzt einfach vom Fassungsvermögen des Stadions ( 31.502) die 1050 nicht verkauften Gästekarten abgezogen und bist dann auf max. 30.450 Zuschauer gekommen.
Echt genial!
Wenn Du das so nicht geschrieben hättest wäre da keiner (annähernd) darauf gekommen.:D

Vielleicht ist da aber auch ein Gedankenfehler drin. Wenn bekannt gemacht wird, dass die Gästekassen am Spieltag nicht öffnen werden, heißt es ja nicht,
dass kein Abverkauf der zurückgeschickten Gästekarten im Zebrashop in den Tagen vor dem Spiel stattfand/stattfindet. Wenn explizit nach Gästekarten gefragt wird,
wird einem dort womöglich geholfen und man landet nicht mitten unter Zebras. Soll ja auch einige Ostdeutsche hier in NRW geben... ;)

Mal abwarten, ob der MSV heute oder erst am Spieltag bekannt gibt, dass jedenfalls das Kontingent für MSV-Fans komplett ausgeschöpft ist.

Wenn für die Tageskasse Karten übrig bleiben, wird man dies sicherlich deutlich kommunizieren.

Hallo zusammen,

ich bringe das nochmal nach oben:

Ich habe zwei Karten für Block 11 auf der Nord zum Originalpreis je 18 € anzubieten. Diese wären bei mir abzuholen. Bei Interesse bitte PN.

Edit: Vorerst vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand noch eine Stehplatz-Karte übrig haben bitte melden.
Kollege von mir hat nur eine Sitz für die Süd bekommen und würde dennoch lieber bei uns stehen
und seine Sitzer dann loswerden.

Gestern Nachmittag gab es noch reichlich zusammen hängende Plätze im Familienblock 24. Kids bis einschließlich 14 Jahre zahlen da 10, die etwas Größeren 15. Die gibt's übrigens auch in allen Vvks, zB im Ticketshop Falta, im Pavillon Kuhstraße in der City.

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
24 ist kein Familienblock. Und die Preise für Kinder gelten bis 17 Jahre. Also was manche Leute hier schreiben... Block 19-24 20 € Vollzahler; 15 Ermäßigt ( Rentner, Studis, Arbeitslose) 18 Mitglied und 10 Euro Kind bis 17 Jahre.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Vielleicht wurde der auch zum Familienblock gemacht? Wäre nicht das erste mal das andere Blöcke dafür frei geschaltet werden.

27.000 + 3.000 (Gäste) + 1.500 (Rest)= 31.500

Meine bescheidene Theorie.
Hier nochmal der Facebook Post vom MSV
27.000 Tickets sind bislang für die Partie gegen RB Leipzig verkauft! Rund 1.500 normale Tixx gibt es morgen ab 10 Uhr noch im ZebraShop zu kaufen, die restlichen Karten sind für den Business-Bereich.
Also sind die Gästekarten schon in den 27.000 inbegriffen

Hier nochmal der Facebook Post vom MSV
27.000 Tickets sind bislang für die Partie gegen RB Leipzig verkauft! Rund 1.500 normale Tixx gibt es morgen ab 10 Uhr noch im ZebraShop zu kaufen, die restlichen Karten sind für den Business-Bereich.
Also sind die Gästekarten schon in den 27.000 inbegriffen
Sicher??? Ich glaube es sind 27.000 Tickets in DUISBURG verkauft worden! Ohne Gästetickets!!!

Kann das gar nicht nachvollziehen.

Es waren nachweislich so gut wie alle Blöcke im Vorverkauf.1,2, 19 - 24 etc.

Wo sollen denn da Puffer für 2 - 3.000 Plätze sein?

Bin morgen auf das Bild gespannt. Ob die Angaben zutreffen?

Absolut unverständlich warum es wieder nur 28.500 Karten geben soll.
Dass das Spiel noch nicht ausverkauft ist, liegt im übrigen einfach an der fehlenden Online-Verfügbarkeit. Ebenso unverständlich!

Wieso das? Jeder konnt bequem von Zuhause Tickets ordern.

Edit:
Ganz davon ab sind irgendwelche Beschränkungen bei nem Spiel gegen die Komiker natürlich lächerlich.

Geht aber auch so:
27.000 weg (inkl. Gäste) + ~500 Business + 1.500 Karten an Tageskasse + 1.000 nicht verkaufte Gästekarten = 30.000 Stadionkapazität und 1.500 Pufferplätze (immer noch zu viel gegen die Dosen).
1.500 Pufferplätze wären definitiv zu viel und lächerlich!

Ich hoffe sehr, daß die restlichen Tickets morgen noch weggehen und irgendwie eine "3" ganz vorne in der offiziellen Zuschauerzahl steht...dann könnten wir auch einen Gesamtschnitt von genau 18.000 erreichen!

Eben nicht!

Maximalkapazität sollen nun 28.500 sein?

Wer schrieb da etwas von staatlicher "Enteignung"?

Sorry das war ich und ich bin unverändert der Auffassung, dass unser Spielverein um Geld gebracht wird und in unzulässiger Weise durch die Obrigkeit drangsaliert wird.
Ein Sicherheitspuffer von 3.000 Plätzen wäre weder angemessen noch der Gefahren- repektive Sicherheitslage gerecht. Ein Witz in Tüten oder besser gesagt in Dosen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben