Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube kaum, dass wir nicht in blau-weißen Querstreifen spielen. Das gäbe keine Proteste, das gäbe Ausschreitungen.Maybe this one
Ich gehe mal davon aus dass man es nicht mehr ändern kann. Allerdings wird der MSV dann massiven Protest ernten.
Warum es nicht präsentiert wird kann ich nicht sagen. Vermutlich fehlen noch letzte Sponsoren-Unterschriften. Das ist aber nur Spekulation von mir.
Ich zitiere meinen Beitrag von gestern nochmal.Info zum Erscheinen der neuen Trikots. Evtl. tut sich in Sachen Trikotsponsor noch etwas, daher wird noch gewartet.
Black Crevice hatte ja angeboten auch in der 3. Liga weiter auf der Brust zu sein, aber auch darauf zu verzichten, falls ein anderer Sponsor mehr zahlt.
Gibt es dazu eine offizielle Quelle?Info zum Erscheinen der neuen Trikots. Evtl. tut sich in Sachen Trikotsponsor noch etwas, daher wird noch gewartet
Wie offiziell ne Aussage aus dem Shop sein kannGibt es dazu eine offizielle Quelle?
Das reicht mir ja schon, stand da halt nur nichtWie offiziell ne Aussage aus dem Shop sein kann![]()
Dann schreib halt, wo man die findet. Langsam nervt es, dass ihr euch über die Designs aufregt und die Mehrheit (?) nichts dazu sagen kann.Bilder werde ich hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten, aber lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, da die Katze aus dem Sack ist...
Findest die bei mir im WhatsApp Verlauf. Also nichts offizielles.Dann schreib halt, wo man die findet. Langsam nervt es, dass ihr euch über die Designs aufregt und die Mehrheit (?) nichts dazu sagen kann.
Weil sonst niemand hinstellt, dass es sich bei den gezeigten Bildern um Fakt handelt. Dein Posting vermittelte den Eindruck, dass wir hier alle schon die Tatsache vor dem Auge haben und das ist eben nicht so. Zumindest so lange, bis der Verein öffentlich die Bilder bestätigt. Von daher reine Spekulation und weg....Aber das hier wird eh wieder gelöscht, da ja nicht diskutabel...
Aber wieso dann nicht auch solche Posts, wie hier zitiert?
@shanghai Querstreifen sind für mich dass absolute Muß. Die Ausnahme mit den 98/99 Trikots war trotz fehlender Querstreifen für mich völlig akzeptabel da es uns als Zebras zeigte und nichts anderes sind wir seit den Fünfziger Jahren.
Und die Quelle dazu? Oder sollte der Beitrag nur mal wieder nach oben?die neuen heimtrikots sind überwiegend weiß, weiße ärmel, weißer rücken. wie erhofft blaue querstreifen, jedoch bestehen diese aus dünnen Streifen die von unten nach oben immer schmaler werden. das zebralogo auf der brust wie in den vorjahren. cooles trikot einer coolen tradition. tradition in zebrastreifen! Es ist schade, dass die trikotvorstellung nicht wie in den vorjahren anfang juni stattgefunden hat.
Ich glaube, DAS wird sich niemand hier trauen. Denn DANN würde tatsächlich eine ganze Fanschar Amok laufen. Diese "Androhungen", die es hier nun teilweise gab aufgrund eines Trikots, das noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde, sind für mich nur persönliche Eitelkeiten.Bei den meisten ist es doch nur Angst, dass das traditionelle Streifenmuster irgendwann gänzlich verschwindet
Ein klarer Tabubruch war 98. Gut, da war ich erst 11, aber damals wär das Portal vor Haterei vermutlich explodiert und hätte das Internet ein für alle Mal zerstört.Ich glaube, DAS wird sich niemand hier trauen. Denn DANN würde tatsächlich eine ganze Fanschar Amok laufen. Diese "Androhungen", die es hier nun teilweise gab aufgrund eines Trikots, das noch gar nicht offiziell vorgeschlagen wurde, sind für mich nur persönliche Eitelkeiten.
. cooles trikot einer coolen tradition. tradition in zebrastreifen!
Mach doch einfach. Falls nicht gewünscht, wird es halt gelöscht.Darf man das Foto hier hochladen?
die sind an Grausamkeit ja nicht mehr zu übertreffen![]()
Aber bitte nur oben aus den Streifen "herauswachsend"Von mir aus können die Spieler rosa Blümchen auf dem Trikot haben, solange sie aufsteigen.
@xantener gehb dir Recht das ist grausam aber die oben gezeigten übertreffen das noch weiter beim Evonik war nur die Farbe![]()