Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Wie findest du die neuen Trikots?

• Gut

Stimmen: 175 49.6%
  • Schlecht

Stimmen: 146 41.4%
  • Ist mir egal

Stimmen: 32 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    353
  • Umfrage geschlossen .
Wenn sie nur liegen passt das doch !!!
Mal im Ernst , ich würde bei so etwas die Fans mit ins Boot nehmen und ein paar zur Auswahl stellen.
Dann Abstimmen und auswählen. Schließlich sollen die Fans ja die Trikots kaufen !!!

Wenn man sich das Video von Flekken anschaut als er das TW Trikot ohne Sponsor an hat, sieht man im Hintergrund ne Menge neongrüner Trikots. Also wäre 3rd schon mal geklärt :panik3:

Was geht hier eigentlich ab? Wenn Einige das Trikot schon vor allen Anderen gesehen haben wollen, warum gilt dann nicht das, was auch sonst im Portal gilt: Ohne Quelle keine Aussage. Jetzt wird hier wieder alles aufgrund einzelner subjektiver Meinungen aufgehetzt, jeder springt drauf an, aber eigebtlich weiß keiner worüber hier wer redet.

Ebent!
Zumal ja jetzt nur um den heißen Brei herum geredet wurde.
Und wenn man meint, schon was gesehen zu haben, was fix ist, zeigt das Foto oder nehmt Buntstifte zur Hand.
Die Geschmäcker sind eh verschieden.

@hightower

Vieleicht sind die Hosen ja der Renner. Die werden wohl kaum so viele Querstreifen haben:pfeifen:.

Ich werde mich aber erst zu dem Thema Trikot äussern, wenn diese offiziell vorgestellt werden. Meistens wird doch gemeckert und dann kaufen wir sie ja doch. Unsere Schmerzgrenze ist scheinbar schier unendlich:rolleyes:

denke schon das das ein Renner wird mal etwas anders :D und Auswärts dann bitte in grau rot dann würde ich beide holen

Dann schreib halt, wo man die findet. Langsam nervt es, dass ihr euch über die Designs aufregt und die Mehrheit (?) nichts dazu sagen kann.
Findest die bei mir im WhatsApp Verlauf. Also nichts offizielles.

Aber das hier wird eh wieder gelöscht, da ja nicht diskutabel...

Aber wieso dann nicht auch solche Posts, wie hier zitiert?

Die interpretation des Themas Queerstreifen war über die Jahrzehnte schon dehr, sehr weit - und in den Thyssengas Auswärtstrikots hatten wir auch schon Längsstreifen.

Aktuell ist mir persönlich daher noch wichtiger, wer in welchen Trikots auch immer drin stecken könnte.

Schade und auch gefährlich wenn wir in die Bayernbeliebigkeit abdriften würden. Es muss ein Kern erhalten bleiben, der für mich Streifen, und die Farben Blau und Weiß sind - Querstreifen sind mir auch näher, würde ungern wie Hertha 2 aussehen, aber wie gesagt:

In der Summe ist mir der Inhalt und was in den Trikots gemacht wird wichtiger.

...Aber das hier wird eh wieder gelöscht, da ja nicht diskutabel...

Aber wieso dann nicht auch solche Posts, wie hier zitiert?
Weil sonst niemand hinstellt, dass es sich bei den gezeigten Bildern um Fakt handelt. Dein Posting vermittelte den Eindruck, dass wir hier alle schon die Tatsache vor dem Auge haben und das ist eben nicht so. Zumindest so lange, bis der Verein öffentlich die Bilder bestätigt. Von daher reine Spekulation und weg.

Weitere Unterhaltung - bei Bedarf - dann bitte per PN, damit wir das Thema hier nicht stören. Danke.

@shanghai Querstreifen sind für mich dass absolute Muß. Die Ausnahme mit den 98/99 Trikots war trotz fehlender Querstreifen für mich völlig akzeptabel da es uns als Zebras zeigte und nichts anderes sind wir seit den Fünfziger Jahren.

@shanghai Querstreifen sind für mich dass absolute Muß. Die Ausnahme mit den 98/99 Trikots war trotz fehlender Querstreifen für mich völlig akzeptabel da es uns als Zebras zeigte und nichts anderes sind wir seit den Fünfziger Jahren.

Dann sind wir uns einig. Ich würde - wie das Thyssen-Trikot zeigt - lieber über etwas Konkretes diskutieren, als über abstrakte Vorgaben.

Deswegen auch der Hinweis, dass ich nicht wie Hertha 2 aussehen möchte. Die Zebrastreifen sind optisch, musikalisch etc. unser Kern-Markenzeichen. Das muss erkennbar sein.

die neuen heimtrikots sind überwiegend weiß, weiße ärmel, weißer rücken. wie erhofft blaue querstreifen, jedoch bestehen diese aus dünnen Streifen die von unten nach oben immer schmaler werden. das zebralogo auf der brust wie in den vorjahren. cooles trikot einer coolen tradition. tradition in zebrastreifen! Es ist schade, dass die trikotvorstellung nicht wie in den vorjahren anfang juni stattgefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
die neuen heimtrikots sind überwiegend weiß, weiße ärmel, weißer rücken. wie erhofft blaue querstreifen, jedoch bestehen diese aus dünnen Streifen die von unten nach oben immer schmaler werden. das zebralogo auf der brust wie in den vorjahren. cooles trikot einer coolen tradition. tradition in zebrastreifen! Es ist schade, dass die trikotvorstellung nicht wie in den vorjahren anfang juni stattgefunden hat.
Und die Quelle dazu? Oder sollte der Beitrag nur mal wieder nach oben?

Im Grunde ist Spekulatius, ob die geleakten Trikots wirklich die neuen MSV Trikots sind.
Ich fänds übrigens ok. Wenn der Brustsponsor da drauf nicht zu kacke aussieht...
Boah, ich glaub manchmal, der MSV ist deswegen ein Traditionsverein, weil traditioniell seit ca. 50 Jahren in der Sommerpause über die korrekte Streifenanzahl und Streifendicke debattiert wird. Ja, "Blockstreifen" fänd ich auch cooler, aber zwischen 20 klassischen ein etwas anderes Trikot hängen zu haben, macht auch niemanden tot.
Bei den meisten ist es doch nur Angst, dass das traditionelle Streifenmuster irgendwann gänzlich verschwindet, wenn sich einmal ein anderer Typ durchsetzt.

Bei den meisten ist es doch nur Angst, dass das traditionelle Streifenmuster irgendwann gänzlich verschwindet
Ich glaube, DAS wird sich niemand hier trauen. Denn DANN würde tatsächlich eine ganze Fanschar Amok laufen. Diese "Androhungen", die es hier nun teilweise gab aufgrund eines Trikots, das noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde, sind für mich nur persönliche Eitelkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, DAS wird sich niemand hier trauen. Denn DANN würde tatsächlich eine ganze Fanschar Amok laufen. Diese "Androhungen", die es hier nun teilweise gab aufgrund eines Trikots, das noch gar nicht offiziell vorgeschlagen wurde, sind für mich nur persönliche Eitelkeiten.
Ein klarer Tabubruch war 98. Gut, da war ich erst 11, aber damals wär das Portal vor Haterei vermutlich explodiert und hätte das Internet ein für alle Mal zerstört.
Wir sind die Zebras und das werden wir auch immer bleiben, auch mit ner kleinen Grenzüberschreitung.

Ich bin ehrlicherweise gespannt und freue mich schon auf die Präsentation. Nach der Beschreibung von @ersteklasse und dem was schon im Zebrashop unter Teamwear abgebildet ist kann man ahnen in welche Richtung es geht. Ich kann mir vorstellen dass auch der Sponsor darin gut integriert werden kann, gerade weil es keine Blockstreifen sind sondern Streifen in Streifen. Streifen in Streifen finde ich übrigens sehr passend für uns Zebras.
Siehe auch Steppenzebra (Equus quagga)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zebra#/media/File:Burchell's_Zebra_(Etosha).jpg

Ist das hier der Thread für eine Art "Geheimbund der Blockstreifenritter"? :nunja:

Jedesmal, wenn das Ding wieder in "Neue Beiträge" auftaucht, hoffe ich auf Bilder, Fakten, Quellen, bekomme aber nix anderes als unverständliches Gemurmel in Weihrauchschwaden. :mad:

Schade, daß man nicht auch ganze Threads auf "Ignore" setzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Im Facebook auf der Seite vom Meidericher SV 1902 wurde ein Foto veröffentlicht, welches ANGEBLICH die drei neuen Trikots zeigt.

Wer bei diesem Verein angemeldet ist und Interesse hat, kann sich das Bild dort ja anschauen.

Gehe zu 99% davon aus, dass es die Trikots werden. Passt exakt zum Design der bisher bekannten MSV Trainingsanzüge etc und zu den zahlreichen Beschreibungen hier.
Bin erschrocken wie man das heimtrikot so verunstalten konnte. Selbst die Standard Trikots von Uhlsport im Streifendesign hätten deutlich besser ausgesehen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    89.5 KB · Aufrufe: 549
Wäre halt mal was anderes, aber auch nicht soooo schrecklich. Seit wann werden in Duisburg Leute nach Klamotten beurteilt ;-) Von mir aus können die Spieler rosa Blümchen auf dem Trikot haben, solange sie aufsteigen.

Ich hol mir seit Jahren immer das Heim und Auswärtstrikot und ich habe immer gesagt, egal wie die auch aussehen werden, ich behalte das so bei und kaufe mir
jedes Jahr zwei.
Aber sollten es wirklich diese werden dann wird der MSV dieses Jahr zwei Trikots weniger verkaufen!!!
Ich finde sie wirklich sehr wenig gelungen und in meinem Bekanntenkreis kommen sie genau so wenig an.
Der Verein wird wohl einige Trikots weniger verkaufen und somit auch einige Euros weniger einnehmen.
Schade MSV aber wenn es so sein sollte war das nen Schuss in Ofen.

die sind an Grausamkeit ja nicht mehr zu übertreffen :verzweifelt::jokes68:

:stop:

$_1.JPG

Von mir aus können die Spieler rosa Blümchen auf dem Trikot haben, solange sie aufsteigen.
Aber bitte nur oben aus den Streifen "herauswachsend" :D.

Ansonsten oute ich mich mal, ich finde die Heimtrikots, sofern das Bild denn die tatsächlichen Modelle zeigt, gar nicht so schlecht. Dazu aber bitte eine weiße Hose, das wäre dann schön oldschool. Zumindest in meiner Erinnerung war das Heimoutfit früher "mehr weiß".
Was mir allerdings nicht gefällt sind diese merkwürden Aussparungen an der Seite. Die Streifen bitte durchgehend, dann ist alles ok.

Zurück
Oben