http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/2943-tag-der-offenen-tuer.html
Testspiel gg. Wacker Innsbruck am 09.07.!
Testspiel gg. Wacker Innsbruck am 09.07.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor den Kackvereinen zu viel Ehre zuteil wird:[...]Finde auch gut das Dortmund und Gelsenkirchen jeweils ein Trikot spenden.
Manfred Burgsmüller stiftete ein Trikot von Borussia Dortmund, Manfred Dubski ein Shirt vom FC04
Bei dem Anlass sollten wir mal die Haterei sein lassenBevor den Kackvereinen zu viel Ehre zuteil wird:
Vielleicht wird Klotz ja doch das Pendant zu Wolze links...einer, der rechts beides spielen kann und wird: offensiv und defensiv!Wieso? Hajri und Özbek DM, Bröker RM, Schnelli LM
Flekken
Klotz - Bajic - Blomeyer - Poggenberg
Bröker - Hajri - Özbek - Schnellhardt
Brandstetter - Onuegbu
Interessant mit Klitz als RV![]()
Laut Foto von der Facebook Präsenz des MSV sieht es so aus, als wenn wir in den alten grünen Trikots der letzten Saison spielen.
Was ist denn eigentlich mit andreas wiegel ? Hatte gehofft er würde wieder in der vorbereitung zur Verfügung stehen
War im Trainingsanzug mit dabei. Sah aber so aus als ob er nicht rund lief. Ob neu oder noch die alte Verletzung weiß ich aber nicht.
Ansonsten positiver erster Eindruck.
Flekken mit weiten ankommenden Abstößen. Klotz als RV zumindest offensiv gut. Leutenecker, schnell und mit guten Flanken.
Blomeyer mit ganz starker Präsenz auf dem Platz ( mal sehen wenn er defensiv gefordert wird ).
Erat engagiert, schnell und trickreich ( hat als einziger 90 Min. gespielt )
Schnelli mit Özbeck im MF eine Augenweide.![]()
Heimspiel in Tönisvorst. 2 Minuten zur Sportanlage![]()
Hast du nen heißen Tipp wo man in der Nähe der Anlage gut parken kann?
Testspieler aus den USA, hat wohl auch einen französischen Pass. Mehr Infos kann ich leider nicht geben.Weiss jemand wer die Nummer 2 heute war?
Testspieler aus den USA, hat wohl auch einen französischen Pass. Mehr Infos kann ich leider nicht geben.
Nen Testspieler? Wurde hier von den ganzen Experten nicht schon aufgeklärt, dass es keine Testspieler gibt dieses Mal? Sachen gibts..![]()