Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich jetzt ganz besonders witzig finde ist , das bei unserem MSV Duisburg noch nicht einmal Testspieler eingeladen werden !
So könnte man ja mal den einen oder anderen sondieren !
Zweite Testspiel steht jetzt an und danach geht's ja ins Trainingslager !
... Wir sind aber hier alle auf Spekulationen angewiesen, da wir die Fakten nicht kennen. Meine Formulierung wäre z.B. dann nicht vertretbar gewesen, wenn Bohl oder Meißner schon lukrative Verträge gehabt hätten. Es wäre ja auch alles in Ordnung, wenn diese Position vernünftig nachbesetzt würde; wonach es leider überhaupt nicht aussieht.
Weil da sicher noch wer kommt für die Innenverteidigung !!!!!Warum sollten wir Testspieler holen wenn der Kader nahezu komplett ist?
Weil da sicher noch wer kommt für die Innenverteidigung !!!!!
Sorry aber bei den Transfers die wir bis jetzt verzeichnen können ist ein einziger dabei, den ich diese stammspielerqualitätenUnd zwar jemand mit Stammplatzqualität, den man also ziemlich sicher nicht mehr groß testen muss. Vielleicht befindet man sich auch schon in abschlussnahen Gesprächen mit 1-2 Kandidaten, so dass sich Testspieler so oder so erübrigt hätten?!
Also bitte mal n paar Gänge runter schalten, ne Prise Krok durchs Harmonierohr rauchen und fein ins dritte Auge schnaufen![]()
Und Spieler die man jetzt zum Probetraining einladen könnte (deiner Meinung nach sollte)die wären dann direkt für die Startelf gedacht?Deshalb soll man sie testen?Sorry aber du widersprichst dir doch selber. . Auf der einen Seite werden Leute gefordert,in dem Fall der neue IV,der sofort spielen soll, und zehn Stunden später wird gemeckert das niemand zum Probetraining eingeladen wird.Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.Sorry aber bei den Transfers die wir bis jetzt verzeichnen können ist ein einziger dabei, den ich diese stammspielerqualitäten
Zutraue. , abgesehen von Schnellhardt der ja zurück kommt !
Die anderen sind doch noch sehr weit weg von Drittligisten oder ?
... ist ein einziger dabei, den ich diese stammspielerqualitäten
Zutraue. , abgesehen von Schnellhardt der ja zurück kommt !
Die anderen sind doch noch sehr weit weg von Drittligisten oder ?
[/QUOTE]z.B. Leutenecker: 12/13 33 Drittligspiele; 13/14 - 35 Drittligaspiele; 14/15 - 37 Drittligaspiele ; 15/16 - 33 Drittligaspiele
Was ist denn da sehr weit weg von Drittligisten ??
Auch ein Flekken hat schon 15 Drittliga und 2 Zweitligaspiele.
@#Dirk#
Ist wohl von den Capellis.
Man kann eine Genehmigung beantragen.
http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf
Abwarten und Tee trinken.
Marlon Krause wäre wohl zu haben.
http://www.transfermarkt.de/marlon-krause/profil/spieler/85927
Innenverteidiger, 25 J.ahre alt,beidfüßig
War letzte Saison verletzt und hat ein erstes Vertragsverlängerungsangebot
von Kiel wohl ablehnt.
Nun will Kiel nicht mehr
Jau. Vor allem mit seiner Schnelligkeit passt er prima in die Mannschaft.
Er meint es ironisch, kann den Spieler aber auch erst einmal gesehen haben. Das reichte scheinbar, um sich ein Urteil zu bilden. Ist halt alles shice beim MSVIronie oder ernst gemeint?
Er meint es ironisch, kann den Spieler aber auch erst einmal gesehen haben. Das reichte scheinbar, um sich ein Urteil zu bilden. Ist halt alles shice beim MSV![]()
Fabian Schnellhardt ist auch nicht der Schnellste, hat dafür aber eine gute Technik und Übersicht.Nehme es mir nicht krumm, das ich in der Lage bin eine Geschwindigkeit zu beurteilen.
Fabian Schnellhardt ist auch nicht der Schnellste, hat dafür aber eine gute Technik und Übersicht.
.
Echt? Lieber den 5. IV statt den 2.RV - und zwar als U23?
Kaffenberger wurd bei CFC aussortiert. Nachtigall ich höre dich Trapsen.
Wir sind aufgestiegen.Was war da eigentlich Sache bei dem letzten Wechselversuch oder Gerücht?
Sollten noch finanzielle Mittel vorhanden sein und gleichzeitig entsprechende Spieler auf dem Markt,wäre mir eine RV-Alternative deutlich lieber als der fünfte Innenverteidiger.Ich habe ja manchmal den Traum, dass mit dem immer noch vertraglosen Meissner doch noch verlängert wird...
Dann wäre der Kader tutti completti.
Was war da eigentlich Sache bei dem letzten Wechselversuch oder Gerücht?
Sollten noch finanzielle Mittel vorhanden sein und gleichzeitig entsprechende Spieler auf dem Markt,wäre mir eine RV-Alternative deutlich lieber als der fünfte Innenverteidiger.
Ja kann man durchaus so sehen. .die Sichtweise hängt wohl ziemlich davon ab,wie man auch zu der Personalie Meißner steht. . Ich sehe da nicht zwingend die Verbesserung des Kaders und schon gar nicht,wenn man ausser dem gelernten Mittelfeldspieler Klotz und Blomeyer,der wohl auch RV spielen kann,keine Alternative für die rechte Abwehrseite im Kader hat.Es ja nicht so, dass es keine RV-Alternativen im Kader gibt. Das Zahlenspiel mit dem "fünften IV" und dem "zweiten RV" relativiert sich zudem, wenn man bedenkt, dass in jedem Spiel bekanntlich Bedarf für mindestens ZWEI Innenverteidiger besteht und Hajri sowie die anderen IV auf dieser Position (vorsichtig ausgedrückt) schwer einzuschätzen sind.
Entscheidend ist, dass Meissner eine signifikante Verstärkung des Kaders wäre.
Da die 2. Liga allerdings eine Woche nach der 3. Liga startet, hat Meise noch genug Zeit, anderenorts fündig zu werden. Und das wird er wahrscheinlich auch.
Wir sind aufgestiegen und mussten die U23 Regel nichtmehr erfüllen.
Aha , Dreierkette heißt bei Dir dann 3 IV ? Dachte eigentlich Dreierkette sind ein IV und zwei Verteidiger die etwas nach innen verschieben.Der taktische Trend geht ja dahin, je nach Gegner auch mal mit der Dreierkette zu spielen. Das geht aber nur, wenn ich auch genug Innenverteidiger im Kader habe, vier reichen definitiv nicht. Von daher würde ich einen weiteren Innenverteidiger, gerne auch Meissner, für wichtiger halten. Auf rechts hinten können ja auch Erat und notfalls auch Albutat spielen.
Also bei mir hieß die 3er Kette gegen Italien Hummels, Boateng und Höwedes...und das sind alles IV!Aha , Dreierkette heißt bei Dir dann 3 IV ? Dachte eigentlich Dreierkette sind ein IV und zwei Verteidiger die etwas nach innen verschieben.
Beispiel Nationalmannschaft : Hector ( Verteidiger ) Boateng ( IV ) Höwedes ( zwar IV aber in der 4er Kette bei Jogi auch eher Verteidiger )
Also bei mir hieß die 3er Kette gegen Italien Hummels, Boateng und Höwedes...und das sind alles IV!
... - da Bomheuer eben zuletzt durchaus wackelte,....![]()