Unverdient würde ich nicht sagen, aber mit Sicherheit eher glücklich dieser Sieg der Franzosen. Die beiden Tore resultierten aus deutschen Fehlern. Außer den erste zehn Minuten waren die Franzosen doch sehr defensiv. Die standen ja schon in der ersten Halbzeit mit 11 Mann auf 30 Metern von dem Tor. Sah aus wie Italien!
Ansonsten halt im Gegensatz zu den Franzosen nicht in Bestbesetzung auf dem Platz gewesen. Der Ausfall von Gomez war nicht zu kompensieren. Müller das ganze Turnier nicht die Torgefahr die es heute gebraucht hätte. Warum Götze auf die Bank gehört konnte man nach der Einwechslung sehen, oder halt eben auch nicht "sehen". Bis auf den Kopfball in der letzten Szene habe ich ihn nicht gesehen.
Schade! Muss ich mir für Sonntag Abend was anderes überlegen.
Die Franzosen holen den Titel, steht für mich fest.
gesendet von unterwegs
Ansonsten halt im Gegensatz zu den Franzosen nicht in Bestbesetzung auf dem Platz gewesen. Der Ausfall von Gomez war nicht zu kompensieren. Müller das ganze Turnier nicht die Torgefahr die es heute gebraucht hätte. Warum Götze auf die Bank gehört konnte man nach der Einwechslung sehen, oder halt eben auch nicht "sehen". Bis auf den Kopfball in der letzten Szene habe ich ihn nicht gesehen.
Schade! Muss ich mir für Sonntag Abend was anderes überlegen.
Die Franzosen holen den Titel, steht für mich fest.
gesendet von unterwegs