Block D
3. Liga
Ja, bin im Gegensatz zu dir noch nicht ganz begeistert. Das bedeutet, dass 50% der Bestands"kunden", Stand 06.07., abgesprungen sind.
Nur in Block 10 hat sich der Abstieg nicht bemerkbar gemacht, wenn man die grauen Felder betrachtet.
Ich denke da sind nicht alle abgesprungen sondern haben teils nur die Plätze gewechselt.
Aber alleine die Zahl von jetzt schon über 4.000 ist für mich recht beachtlich, ich hatte eigentlich nur mit max. 3.000-4.000 gerechnet?!

Das ist meine Reise nach New York
treffen, und wir sind mit der Anzahl der Dauerkarten wieder dort wo wir vergangene Saison waren 
Außerdem, wer sagt überhaupt dass eure Performance bei eurer ersten US-Migration nicht völlig aus dem Rude laufen wird und ihr gleich wieder die Heimreise antreten dürft? Wenn man ohnehin nicht reingelassen wird, sollte man an dieser Stelle den anderen DK-Käufern gegenüber auch so fair sein und Schauinsland heute noch schriftlich über eine Nichtteilnahme am Gewinnspiel unterrichten. Aber Fairness ist für die meisten hier leider ein Fremdwort. Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.