S
Since Brian Scott
Ich denke es ist Zeit sich auf das erste Spiel der neuen Saison vorzubereiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eröffnungsspiel mit zwei Favoriten; keiner will verlieren; 1:1 vor 16500, aber hoffentlich täusche ich mich und die Jungs überraschen mich...
Sehr schöne Dinger, gibt es auch große Größen, also richtig große Größen dabei?Anhang anzeigen 6138
Mahlzeit Zebras,
kommenden Freitag geht sie also los die neue lange Saison in der 3. Liga. Auftaktspiel unserer Zebras gegen Paderborn. Nach einer nichtbelohnten, turbulenten Schlussphase in der 2. Liga wollen wir gerade JETZT zu Anfang unserem glorreichen Meidericher Spielverein zeigen, dass wir hinter ihm stehen und das der "KÖNIG DER WEDAU" niemals untergehen wird, egal in welcher Liga er auch spielt!!
Kommt zahlreich und motiviert zum Auftaktmarsch ab 17 Uhr an die Haltestelle Kulturstrasse um GEMEINSAM den alten Frust ob des Abstiegs von der Seele zu schreien und uns lautstark auf die neue Saison einzustimmen!!
ALLE zusammen für den MSV !!!
Eure PGDU
P.S: Frisch aus dem Karton gibt es Mottoshirts in versch. Grössen sowie Fischerhüte für nen schmalen Taler zu erwerben! Schlagt zu solange der Vorrat reicht!
Anhang anzeigen 6138
Mahlzeit Zebras,
kommenden Freitag geht sie also los die neue lange Saison in der 3. Liga. Auftaktspiel unserer Zebras gegen Paderborn. Nach einer nichtbelohnten, turbulenten Schlussphase in der 2. Liga wollen wir gerade JETZT zu Anfang unserem glorreichen Meidericher Spielverein zeigen, dass wir hinter ihm stehen und das der "KÖNIG DER WEDAU" niemals untergehen wird, egal in welcher Liga er auch spielt!!
Kommt zahlreich und motiviert zum Auftaktmarsch ab 17 Uhr an die Haltestelle Kulturstrasse um GEMEINSAM den alten Frust ob des Abstiegs von der Seele zu schreien und uns lautstark auf die neue Saison einzustimmen!!
ALLE zusammen für den MSV !!!
Eure PGDU
P.S: Frisch aus dem Karton gibt es Mottoshirts in versch. Grössen sowie Fischerhüte für nen schmalen Taler zu erwerben! Schlagt zu solange der Vorrat reicht!
--------------------------Kruse--------------------------------(klar Stamm)
--Zolinski-----Sebastian(C)---Strohdiek---Herzenbruch--(Bis auf Herzenbruch denke ich alle nicht verhandel bar. Bertels wäre die offensivere Variante, halte ich aber für unwahrscheinlich)
-----------------Kruska-----------Krauße--------------------- (dieses Duo sollte auch sicher sein)
--Vucinovic-----------------------------------------Bertels---(falls Bertels doch LV spielt sollte Dobros spielen)
----------------------------------Medjedovic-----------------
-----------------Van der Biezen-------------------------------(kaum eine Alternative. In den Test wurde angedeutet, dass Medjedovic auch alleine Stürmen kann)
Die Favouritenrolle haben sie uns schon mal klar in die Schuhe geschoben. Erstaunlich finde ich auch, dass sie nur zwei etatmäßigen Stürmer haben und einer davon ist 19 Jahre. Auf dem Papier hört sich die Kaderzusammenstellung im ganzen ganz vernünftig an, wenns bei denen die Personaldecke dünner wird, brennt die Hütte dort. In etwa wie bei uns in der Abwehr.
Vermutlich werden wir gegen eine ziemliche Mauer spielen, die es zuknacken heißt.
Verletzte scheint es keine zu geben, da haben sie schon mal uns was voraus.
Da spielt dann wohl die Ferienproblematik eine Rolle:Den Kartenvorverkauf finde ich wohl aktuell ziemlich enttäuschend. Hätte mir mehr Euphorie und 18000-20000 Zuschauer
gewünscht.
Freue mich auf Freitag und bin heiß wie Frittenfett. Den Kartenvorverkauf finde ich wohl aktuell ziemlich enttäuschend. Hätte mir mehr Euphorie und 18000-20000 Zuschauer
gewünscht.
Die aufkeimende Euphorie darüber das wir Freitag eine Siegesserie starten ist ja nett,
nur gab es selbige gegen Aalen,Regensburg,Heidenheim oder Lautern auch..
(...)
Freue mich auf Freitag und bin heiß wie Frittenfett. Den Kartenvorverkauf finde ich wohl aktuell ziemlich enttäuschend. Hätte mir mehr Euphorie und 18000-20000 Zuschauer
gewünscht.
Warum nicht mal lieber was Eigenes entwickeln?Ich fände es Cool wenn wir die Mannschaft mit dem Island Schlachtruf in die neue Saison schicken würden !!! Nur einmal natürlich , soll ja kein Dauerabklatsch von den Isländern werden !!!