Alles nach dem Heimsieg gegen den FSV Mainz 05 II

Da muss bei uns der bis dahin mit Abstand torgefährlichste
Offensivmann Janjic zur Hz verletzt raus. Gerade er, wo wir
uns mit dem Toreschiessen so schwer tun. Und was passiert?
Wir kommen stärker zurück und machen drei Tore. So etwas
gab es bei uns eigentlich so gut wie nie.

Das spricht bereits jetzt dafür, dass wir hinsichtlich Kader,
Flexibilität und Spielanlage spürbar besser aufgestellt sind,
als im letzten Aufstiegsjahr. Die Saison ist noch lang aber
hier könnte sich tatsächlich etwas entwickeln, was uns auch
eine Liga höher helfen könnte.
 
Kann ich ehrlich gesagt so gar nicht nachvollziehen. Die Stimmung hatte sehr starke Momente und auch Phasen mit etwas Leerlauf. Wie das Spiel halt. Fand es von daher sehr authentisch und hat mir gefallen. Finde die positive Annahme des neuen Liedes und die Art, wie es gemeinsam gesungen wird, als sehr gutes Zeichen, nachdem es in den letzten Jahren ja doch manch offenen und unentdeckten Graben gab.
'Absurd und unnötig' fallen mir als Umschreibungen jedenfalls definitiv nicht ein, nicht mal, wenn mir die Stimmung inhaltlich nicht gefallen hätte. Es kann nie absurd und unnötig sein seinen Verein zu unterstützen. - Gilt übrigens auch für die Handvoll Mainzer. Jeder, der heutzutage seinen Hintern ins Stadion bewegt, zumal in Liga 3, statt im Vereinstrikot vor dem Pay-TV abzuhängen, hat Respekt verdient.
 
Auf Grund der 2ten Halbzeit ein verdienter Sieg, schade das es nur 11500 Zuschauer waren.
Schön wieder eine starke gemeinsame Kurve sehen und man merkt es auch direkt an der geilen Stimmung heute, der Wechselgesang war Hammer und hat auch bei neuen Lied super geklappt.

Freu mich jetzt Union aus dem Stadion zuschreien, hoffen wir mal auf 20000 hat die Mannschaft echt verdient!
 
Scheinbarer Drogenmissbrauch in der Pressestelle von Mainz 05 !

Zitat aus deren Homepage-Spielbericht:

"Im ersten Durchgang zeigten sich die Nullfünfer spielerisch hoch überlegen und machten den Hausherren von Beginn an Probleme. Lediglich auf den letzten Metern fehlte den Mainzern die Abstimmung oder Präzision...
Mit Besar Halimi, Philipp Klement, Felix Lohkemper und Devante Parker in der Offensivreihe erarbeiteten sich die Nullfünfer schnell ein deutliches Übergewicht und die spielerische Kontrolle. Die Zebras konnten den extrem hoch anlaufenden Gästen wenig entgegensetzen..." :brueller:
 
Ganz so klar wie das Ergebnis es aussagt, so sah es am Anfang nicht aus. Mainz war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt.
In der ersten HZ fand ich den Karnevalsverein durchaus gut, wenn auch dort keine echte Chance erspielt wurde.
Durch Wolze herrlich vorbereitet konnte Janjic vollstrecken, sauber. In HZ 2 ging es geordneter zu und wieder Wolze leitet den Sieg ein.
Und für Wolze freut es mich richtig, nach dem Ärger in Münster.
Ganz stark und unglaublich abgekärt wirkt Flekken. Ganz sicheres Spiel. Da haben wir einen richtig guten, der wird noch das ein oder andere Spiel entscheiden.
Die Abwehr ist für mich gestezt. Die beiden B 's sind für mich bärenstark. Bajic und Bomheuer heute richtig gut.
Bei Bajic bin ich das gewohnt, aber die Leistung voen Bomheuer heute solide, solide stark. Hat sich aus meiner Sicht seinen Stammplatz erobert.
Starke Defensivleistung heute, teilweise mit einer 5 er Kette, aber was solls, der Erfolg gibt uns recht.
Schnellhardt für mich gut und sicher, speziell defensiv mit Özbeck stark, aber ich würd ihn mir gerne offensiver wünschen.
Ich glaub Schnellhardt ist offensiv noch wertvoller.
Janjic, Wiegel & Bröker fleissig, grad Bröker heute seit langer Zeit aus meiner Sicht mit einem seiner stärkeren Spiele.
Janjic hat seine aliga gefunden, da ist er bärenstark, keine Frage.
Viele King Freunde haben ihren Willen bekommen, er hat 2 Tore gemacht.
Ich fand ihn allerdings nicht so stark ,erst mit Ilju gefiel er mir etwas besser.
Ich sehe ihn durch seine Tore nicht als gesetzt, aber da bin ich wahrscheinlich in der Minderheit.
Das neue Lied hat das Zeug zum Hit, schön zu sehen, wie es von oben nach unten ging.
Hat Laune gemacht.
 
Habe urlaubsbedingt und entfernungstechnisch das ganze Spiel über Zebra FM gehört und durfte 4 X jubeln, was meine Poolnachbarn schon etwas gewundert hat! Super kommentiert haben die Jungs und die Stimmung kam auch rüber! Schön dass der King spielen und zeigen konnte, dass er noch alles drauf hat und Buden machen kann. 4 Spiele, 0 Niederlagen, 8 Punkte ubd Platz 3 ! Der Start ist geglückt und der MSV ist wieder da, wo er in der vorletzten Saison aufgehört hat ! Einzig höchst ärgerlich mal wieder die Sportschau, ich wolllte die 4 Treffer sehen, stattdessen Halle, Magdeburg, Regensburg , Rostock und Frankfurt! Aber Hauptsache Fottuna Köln, danke WDR, für das Vorlesen des Ergebnisses aus Duisburg, das hätte man auch alleine geschafft!
 
Zitat aus deren Homepage-Spielbericht:

"... Die Zebras konnten den extrem hoch anlaufenden Gästen wenig entgegensetzen..." :brueller:

Also bei aller verständlicher Ego-Pflege für die eigenen Nachwuchskicker und eingedenk der Tatsache dass die Mainzer wirklich eine gepflegte Spielanlage haben:

Wenn ich nach genau 13 Minuten mit 1 : 0 hinten liege, konnte der Gastgeber dann wohl doch "irgendetwas" entgegen setzen... .
 
'Absurd und unnötig' fallen mir als Umschreibungen jedenfalls definitiv nicht ein, nicht mal, wenn mir die Stimmung inhaltlich nicht gefallen hätte. Es kann nie absurd und unnötig sein seinen Verein zu unterstützen. QUOTE]

Moment, nicht dass wir uns falsch verstehen. Mit absolut unnötig war einzig und allein diese Liga und deren Zuschaueranhang gemeint, in dem Falle die Zweitvertretung von Mainz. Es macht absolut gar keinen Spaß wenn man keine Gästefans da hat, die einen verbal mal ein bisschen provozieren.
 
Spiel heute sollte man in der Kategorie Bonbon einordnen. Nahezu perfektes Fußballwetter, ein frühes Tor, gute bis sehr gute Stimmung auf den Rängen - sicherlich mit Pausen, aber auch mit großartigen Akzenten (Wechselgesang Stimmungsblock -> Oberrang) - und schlussendlich ein kleines Schützenfest als I-Tüpfelchen. Gegen einen auf dem Papier klaren Aussenseiter tat man sich in der ersten Halbzeit phasenweise schwerer als nötig. Mit etwas mehr Glück bei zwei möglichen Elfmeterpfiffen steht's nach Durchgang 1 aber auch schnell zwei oder im besten Falle sogar drei zu null.

Die für mich entscheidende Spielsituation ist die Szene kurz vor dem 1:0, in der Klotz auf der rechten Seite Höhe Mittellinie die Ruhe bewahrt, den Ball daraufhin in die Mitte spielt, von wo aus Schnellhardt, Özbek oder vllt ein ganz anderer (ich weiß es nicht mehr) das Spiel auf links verlagert, Wolze schickt, der daraufhin Janjics Kopf findet. Klasse herausgespielt, im Stile einer Spitzenmannschaft. In Halbzeit zwei wiederholten sich ähnliche Situationen. Mein Verdacht vom Paderborn Spiel scheint sich zu bestätigen. Wir haben endlich ein funktionierendes System, das nicht heißt: lang auf Onuegbu. Diese Bälle gab's zwar auch, aber eigentlich nur dann, wenn es ohnehin darum ging, sich zu befreien, oder das Spiel schnell zu machen. Die Mischung gefällt mir. Ich war heute rund um zufrieden.

PS: Flekken wirkte heute enorm souverän, bis auf den kleinen Ausrutscher, den Bajic mit super Tackling ausradiert. Wir werden noch viel Freude an dem Jungen haben, im schlechtesten Fall irgendwann mal ein nettes Sümmchen Ablöse.

Weiter so!
 
Im Aufstiegsjahr gelang uns der erste Saisonsieg bei Mainz II. Wir erzielten bekanntlich auch 4 Tore. Aber auch 3 Gegentore.

Diese Mannschaft ist am vierten Spieltag weiter als die von 2014/15.

Jetzt hoffe ich, dass Pogge in einigen Wochen wieder fit ist, Janjic und Albutat schnell wieder zur Verfügung stehen, mithin das Verletzungspech EINMAL überschaubar bleibt, dann KÖNNTE der MSV in einer Liga, in der jeder jeden schlägt, als einziger Verein lange ungeschlagen bleiben.
 
Wobei SIL in Teilen mal mehr oder weniger mitmacht.

Zum Spiel:
Erste Halbzeit war eher zäh mit zwei strittigen Elferszenen, die uns aber nicht haben verzweifeln lassen. In der zweiten Halbzeit wurde dann mehr nach vorne gespielt und ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Schön das der Torhunger heute mal ausgelebt werden konnte/durfte. Die Tordifferenz und den Fan erfreuts :hu:
 
Geiler entspannter Sieg. ABER was war denn heute mit der Stadionlautsprecheranlage los. Ich habe einen Tinitus ... lecko fanni war das heftig laut. Dann noch zwischendurch mitten im Spiel knallte die Anlage nochmals ein paar einfach so raus. Ich glaube der DJ war wohl auch unter Strom.:-)


War leider gegen Paderborn schon so.
Dabei sind die Jungs Stunden vorher da und haben Zeit das ganze zu testen.
 
Der King wurde von vielen gefordert, der King wurde gebracht und er hat geliefert.
Auch wenn nicht alles Gold war, sollte er zumindest in Heimspielen gesetzt sein.
Ansonsten gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu meckern.
Zuschauerzuspruch stimmt allerdings bedenklich.
Nur der MSV!
 
Das werden wir in dieser Saison auch noch häufiger erleben. Wir Duisburger müssen den Hintern hochkriegen.
Aber 3.liga ist schon ein scharfes Schwert.
Nur der MSV
 
Einfach ein geiles Spiel!
Besonders freue ich mich für Bomheuer! Mir war klar, dass er eigentlich gut ist! Endlich ruft er das auch ab. Weiter so!
Nur Klotz gefällt mir als RV nicht. Das ist nicht seine Position. Gerade sein Stellungsspiel ist nicht gut. Es gab in dieser Saison leider schon zu viele Szenen, in denen er sein schlechtes Stellungsspiel nicht durch Geschwindigkeit ausgleichen konnte. Das war extrem auffällig in Osnabrück, aber auch heute sichtbar, wenn Mainz mal am Drücker war. Dazu ist er in der Schlussphase konditionell am Ende. Er ist als RV nur eine Notlösung. Da brauchen wir einen vernünftigen zweiten RV neben Leutenecker.

Ein Kollege hatte sich vor dem Spiel, nachdem er 3 Heimspiel vom MSV gesehen hat, eine Dauerkarte geholt. U.a. auch, weil ihm bei uns die Stimmung so gut gefällt. Seine Schwester war zum ersten Mal dabei und wollte auch möglichst häufig wieder kommen. War also heute auch sehr gute (wenn auch unrealistische ;) ) Werbung für unsere ganz große Liebe! (Einfach geiles Lied!)
 
Knapp 11.500 Zuschauer gegen einen Gegner der quasi keine eigenen Fans mitbringt,sicher zu den unattraktivsten der Liga gehört und darüber hinaus sind noch Ferien . . Ja,ein zwei Tausend mehr hätten es schon sein können,aber so richtig unzufrieden bin ich selbst mit der Zuschauerzahl heute nicht.
 
Endlich mal ein entspannter Sieg. Wann durften wir das letzte Mal so gemütlich Fußball gucken? :)
Endlich eine Fanszene. So hat es sich heute mal angefühlt. Weiter so macht doch viel mehr laune als sich gegenseitig anzuzicken ;)
 
Gegen Mainz muss man erstmal gewinnen, das sind die Spiele die später zählen. Siehe Bremen heute
Also bei anhaltender Siegesserie werden die Zuschauer schon strömen und die letzten Spiele machen Mut!
 
Zuschauerzuspruch stimmt allerdings bedenklich.

Ist das wirklich so bedenklich? Ich meine es war nur Mainz 05 II und kein Zuschauermagnet.
Münster, Osnabrück, Rostock kommen auch noch als Heimspiele. Spielt die Mannschaft souverän und punktet braucht man sich um die Zuschauerzahl sicher keine Gedanken machen. Heute das würde ich absolut nicht überbewerten. Davon ab, wieviel Leute haben die Mainzer heute nochmal mitgebracht? ;)
 
Vielleicht bin ich Zuschauertechnisch wirklich ein wenig zu pessimistisch eingestellt, aber ich fand die Zahl heute doch enttäuscht, nach einem doch recht gelungen Start.
200 Regensburger werden uns irgendwann auch nicht rausreissen.
Will sagen; Wir Duisburger bestimmten unseren Schnitt, der doch relativ optimistisch angesetzt ist.
Nur der MSV
 
@Kraichgau-Zebra : in der ersten halbzeit habe ich noch 13 Mainzer im Gästeblock gezählt, keine Ahnung wohin die nach der HZ waren.

Schade hätte mehr Mainzer erwartet, grade wo die 1. noch nicht im Spielbetrieb ist.
 
Wenn der King tatsächlich vorm leeren Tor stand lässt er sich mit Sicherheit nicht fallen(war nicht im Stadion). Warum bekommt er keinen Elfer?

Weil beide geschoben und die Hände am Gegner hatten. Dann hätte er schon eher gegen den King pfeifen müssen, so lief es einfach weiter. In Hz 1 hat man in der Tat gesehen, warum der King bisher nicht in der Startelf war, ein Brandi oder Ilju machen einfach viel früher mehr Druck auf die gegnerische Abwehr, so konnten die Mainzer in der ersten Hälfte ziemlich frei ihr Spiel von hinten aufziehen. Weit sind sie aber nicht gekommen, da die Verteidigung inkl. Torhüter bombig stand. Bomheuer& Bajic - das ist schon fast wieder so gut, wie vor dem Lizenzentzug. Respekt vor Bomi, der trotz dieser Posse um seine Person und Abwärtsspirale so in dieser Saison bisher zurückkommt. Schön, dass er entsprechend bei Auswechselung verabschiedet wurde. In der Form klar Stammspieler neben Baja. Flekken im Tor bis auf Ausrutscher ohne Fehl und Tadel, gefällt mir richtig gut.

Wenn der King im Strafraum eingesetzt werden kann, ist er natürlich ein Risikofaktor für den Gegner. Aber bis dahin muss man dann erstmal kommen, ohne permanent nur Langholz zu bolzen und auf den Zufall zu hoffen. In Hälfte 2 sah das richtig gut aus, Mainz hatte da nicht mehr viel gegenzusetzen. Schön, dass auch Ilju noch sein Erfolgserlebnis hat. Vier Spiele und fünf Stürmertore. Ja, das nenne ich doch mal ein Sturmproblem. Und zwar, wer soll spielen? Das kann man eigentlich nur vom Gegner abhängig machen. Gegen Union zB vllt sogar Brandi und Ilju, da die Eisernen sicherlich den Ball haben wollen und zwei so vollsprint Affen da ordentlich Druck früh aufbauen könnten. Ich bin gespannt, was sich Ilia dafür ausdenkt.

Ich denke, der Aufstieg geht nur über uns, das sollte man ohne Arroganz sagen dürfen. Zu Hause werden wir sicherlich wieder eine Macht werden. :)
 
Knapp 11.500 Zuschauer gegen einen Gegner der quasi keine eigenen Fans mitbringt,sicher zu den unattraktivsten der Liga gehört und darüber hinaus sind noch Ferien

Hm, das heisst aber auch, dass sich im Vergleich zum Paderbornspiel ca 4.500 Zebras entschieden haben, nicht wiederzukommen. Und am 29.7. waren auch Sommerferien. Schade, das war heute der einzige Wermutstropfen. Aber: es wurde Werbung gemacht und ich hoffe daher auf 20.000 gegen Union.
 
Das war echt nötig! Zu Beginn dachte ich, wir rennen uns jetzt fest und fangen uns irgendwann eine Bude. Der Klassetreffer von Janjic war ja so ein Auftakt für einen manchmal typischen, am Ende dann verhängnisvollen Verlauf. Ich fand Mainz anfangs stark, und es war ziemlich wichtig, denen die Luft rauszulassen. Unsere Treffer waren alle gut, nach der zweiten Bude ging dann auch richtig der Knopf auf. Zwar verständlich, dass sich Mainz danach hängen liess, aber eben irgendwie auch nicht gerade Werbung für zweite Mannschaften!

Ich fand die Präsenz im Mittelfeld durch Özbek verbessert, Schnellhardt und er harmonieren sehr gut. Dass der King streckenweise in HZ 1 etwas abgetaucht wirkte, machte nicht viel, das ist eher typisch für einen Stürmer seiner Machart, der eben solche Phasen hat, ist bei Janjic schliesslich auch nicht viel anders. In den Schlüsselszenen knipste der King kühl und souverän, und stand goldrichtig, das spricht eindeutig derzeit für ihn. Iljutschenko wird die Bude aber auch mal gut getan haben. Das Mainzer Geschenkt brachte er cool im Kasten unter, macht auch längst nicht jeder so abgezockt!

In der Innenverteidigung sorgt Bomheuer entschieden für ein entspannteres Klima, wenn man es mit Hajri vergleicht. Bröker endlich mal mit einem guten Spiel. Wolze war heute grandios gut und wichtig für unseren Angriff. Alles in allem macht einen die Bandbreite im Kader ebenso froh wie die Betrachtung der Spielertypen und Charaktere im Einzelnen! Ohne zu viel in alles hineingeheimnissen zu wollen, hatte man den Eindruck, die wollten heute auch ihren relativ lässigen Umgang mit Grosschancen korrigieren, und hatten sich nach vorne was vorgenommen.

Die Spielzüge, welche den Toren vorangingen, waren zum Teil toll antizipiert und dann souverän zu Ende gebracht. Das wurde dann in Halbzeit Zwei ein echter Leistungsnachweis, einzig und allein durch die Verletzung von Janjic deutlich eingetrübt. Flekken mit seinem eindeutig besten Spiel für uns, tolle Athletik, und Abschläge, die wirklich manchmal unglaublich präzise weit vorn runterkommen, und für die er überhaupt keine Vorbereitungszeit benötigt, sondern sie jederzeit locker raushaut. Aber auch Reflexe und die immer sehr wichtige Präsenz, welche die Gegner von vorneherein entmutigen und bei den eigenen ein gutes Gefühl von Sicherheit bringen soll: sah heute alles so aus, als wäre Flekken schon seit zehn Jahren auf kontinuierlich hohem Niveau Torwart!

Fast schade, dass jetzt die erste Pokalrunde schon dazwischen kommt, wo es so läuft! Kann natürlich auch ein Vorteil sein, dass wir in dieser Form auf die "Eisernen" treffen! Mal sehen, wie es wird.
 
In Hz 1 hat man in der Tat gesehen, warum der King bisher nicht in der Startelf war, ein Brandi oder Ilju machen einfach viel früher mehr Druck auf die gegnerische Abwehr, so konnten die Mainzer in der ersten Hälfte ziemlich frei ihr Spiel von hinten aufziehen. Weit sind sie aber nicht gekommen, da die Verteidigung inkl. Torhüter bombig stand. ......
......
Wenn der King im Strafraum eingesetzt werden kann, ist er natürlich ein Risikofaktor für den Gegner. Aber bis dahin muss man dann erstmal kommen, ohne permanent nur Langholz zu bolzen und auf den Zufall zu hoffen. In Hälfte 2 sah das richtig gut aus,

@xantener, ich persönlich sehe es ein klein wenig anders. King war in der 1. HZ. die ärmste "Sau" auf dem Platz, weil weit und breit kein einziges Zebra zu sehen war. Wie ein scheues Tier versammelten sich alle Zebras um den eigenen 16er (als wenn da eine Wasserstelle gewesen wäre).

Und es war gut, dass die Abwehr gut stand, denn eigentlich stand unser Mittelfeld zu tief. Man hat mehr und mehr den Mainzern das Mittelfeld überlassen. Vielleicht war es Taktik in der 1. HZ die Mainzer kommen zu lassen. (um Kräfte zu sparen)

Und eigentlich hast Du ja (im zweiten Absatz) die Lösung des Problems selber gegeben, King braucht seine(n) Nebenspieler. Das würde dafür sprechen, auswärts mit Konterspiel und mit Ilju und Brandstetter/Janjic und Wiegel zu spielen. Aber zuhause sollte der King gesetzt sein. Entweder in einem 4-3-3 oder in einem 4-4-2. Er braucht einen Nebenspieler. Ilju hat ihm richtig gut getan. Vielleicht sogar besser als Janjic, aber nur vielleicht. (da er lieber aus der Tiefe kommt)
 
So nicht lieber Reviersport:mecker: Ich weiß ihr lieb den RWE und die vierte Liga über alles und ihr könnt unter Klasse besser.

Aber.....ich darf mal den Pascal Biedeweg zitieren "...In der Folge kamen auch die Hessen besser in die Begegnung." :verzweifelt::nein::heul:Welche Schulbildung haben Sie ?

Mainz liegt in Rhein-Hessen und ist die Hauptstadt welchen Bundeslandes.....? Rheinland-Pfalz!

Als zuge´wanderter Hesse möchte ich sie bitten die Finger von der Tastatur zu lassen. Und dazu einen Obolus für das Waisenhaus in Tansania zu unterrichten. Damit es in Erdkunde bei Ihnen weiter geht. Tansania lieg in Afrika, genauer Ostafrika. Und da lechtzen Kinder nach Bildung und nicht hohlen Worten.


Und wenn sie meinen, ich sei zu hart mit Ihnen ins Gericht gegangen. Das ist genau der Stil, den ihre Publikation pflegt, wennhier im Stadion mal eindummer Jungen spruch zu lsen ist. Das schlachten sie erbärmlich aus. Daher dürfen sie sich leider keine Fehler und das ist schon ein ganz starkes Stück mangelndes Grundschulwissen. Im Ernst, wer soll ihre Zeilen ernst nehmen?


Edit. Hab mal auber recherchiert: :D Die Unwahrheit verbreitet die Funke Mediengruppe auch auf der Westen. Endlich ist man auf das Qualitätsniveau der Springerpresse gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was mir heute besser gefallen hat:
  • das nackte Ergebnis von 4:0, was man hier schließlich schon länger nicht mehr erleben durfte
  • 4 Stürmertore, nachdem ja schon 3/4 unserer Fans (und die Schweinepresse sowieso) uns ein Stürmerproblem angedichtet hat
  • die Wiederauferstehung des Kevin W., der die ersten beiden Tore in absoluter Sahnemanier vorbereitet hat
  • der 3. Tabellenplatz und die Tatsache, dass wir noch ungeschlagen sind
  • unser neuer Torwart, der eine unfassbar sichere Ausstrahlung hat und dem erkennbar die Spielpraxis gut tut
  • unser Trainer, der die Youngster Engin und Blomeyer auf den Platz geschickt hat und damit ein ganz wichtiges Signal an die Jungs gesendet hat. Übrigens zukünftig sehr gerne öfter mal.
  • Dustin B., der dabei ist, allen zu beweisen, dass er es noch kann und dass diese Position nicht unbedingt an einen gelernten 6er vergeben werden muss :nein:
  • Nico "the rocket" Klotz, der mir immer das beruhigende Gefühl gibt, dass durchbrechende gegnerische Stürmer noch abgelaufen werden können, aber auch Dampf nach vorne entwickelt. Füllt seine neue Rolle erstaunlich gut aus
  • die Tatsache, dass wir auch gegen einen sehr spielstarken Gegner - und das waren die 05er in der 1.Halbzeit - kaum etwas zulassen.
  • eine Nordkurve, die endlich miteinander und nicht gegeneinander agiert
  • die Großartigkeit unserer Fans, nach 4 Stürmertoren! ausgerechnet Mark Flekken auf den Zaun zu holen. Der Junge dürfte seit heute noch 1cm größer sein und nochmal eine Extraprise Selbstbewusstsein getankt haben und dabei ist er ja jetzt schon besser als der Oli Kahn :D
Ich weiß es einfach nicht. Aber in Summe war das ein richtig geiler Nachmittag, der tierisch Spaß gemacht hat und jetzt schon für Vorfreude auf den Pokalfight gesorgt hat. Bitte weiter so und das wird eine denkwürdige Saison!
 
So nicht lieber Reviersport:mecker: Ich weiß ihr lieb den RWE und die vierte Liga über alles und ihr könnt unter Klasse besser.

Aber.....ich darf mal den Pascal Biedeweg zitieren "...In der Folge kamen auch die Hessen besser in die Begegnung." :verzweifelt::nein::heul:Welche Schulbildung haben Sie ?

Mainz liegt in Rhein-Hessen und ist die
Naja, klugscheißmodus an, historisch gesehen gehört Mainz tatsächlich zu Hessen...bis 1918 dem Großherzogtum Hessen zugehörig. ABER du hast recht, im ticker von RS kam mir direkt derselbe Gedanke wie dir.
 
Zurück
Oben