Ich muss sagen, dass ich nach einem Jahr 2. Liga gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, wie groß doch der Leistungsunterschied zur 3. Liga ist. Ich hatte am Samstag nicht den Eindruck, dass unser Team besonders gefordert war oder annähernd an ihr Limit gehen musste. Die 4 Tore wurden fast im Schongang erzielt.
Diesen Post verstehe ich überhaupt nicht. Warst Du wirklich im Stadion?
MZ2 war der erwartet harte Gegner. die haben uns lange Zeit ziemlich gefordert, hatten lange zeit deutlich mehr Ballbesitz. In HZ 1 gab es einige brenzlige Situation in unserem 16er.
Es ist kein Zufall, dass Flekki nachher so gefeiert worden ist. Er hat oft in höchster Not zugegriffen, ist mehrfach sehr stark aus seinem Kasten gekommen. Das alles wäre bei Rata aber übelst haarig geworden. Unsere neue 1 hat da ein sehr gutes Timing und den Instinkt, wann er wie herauskommen muss. Die Abstimmung mit der Abwehr sah auch schon sehr gut aus.
Der 10er von MZ zB war kaum je vom Ball zu trennen. Erst in HZ2 wurde er andauernd von 3 oder mehr Leuten bearbeitet, da verlor er dann doch etwas die Lust. 1 gg 1 oder auch 2 aber hat er gemacht was er wollte.
Der RM-Spieler war auch stets gefährlich gg KW17. Nur gut, dass der dann in der HZ raus musste.
KW hat auch endlich mal gezeigt, was er kann: unglaublich geile Vorarbeiten zu, 1-0 (von wem kam denn dieser Traumpass: Schnelli oder Özbek?) und vor dem 2-0 hat er mal dem Gegenspieler gezeigt, wie Zweikämpfe in Liga 3 gehen. Klassefight!!
King ist kein Rennpferd, aber er hat den Torriecher, der den beiden Kampfmaschinen Ilju und Brandi abgeht.
Tolles Spiel, gut den sack zugemacht, aber bloß nicht anfangen zu träumen.
Ohne Fight bis zum Anschlag geht bei uns gar nichts.
Kompliment auch an den Coach: sehr gute Einstellung auf den Gegner. Rotation hat geklappt, das ich sowas nochmal erleben darf!!
Es wird. Und die Stimmung war so geil, ich war fassungslos.
Der neue Hit geht durch die Decke.
Kompliment an den Dichter, das passt einfach, richtig klasse!!