Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ja, so wie es mal erklärt wurde, soll es eine Halle sein.Ist das jetzt eine Halle, also zwischen den Wellen ist das doch offen oder ? Und 120 Mio. für ein Wellendach ? Das Flachdach für die Überlangen ICEs wird nicht ersetzt. Sorry Leute wer plant denn so ein Mist.
Edit: Wer kpümmert sich eigentlich um die Reinigung ? So Wellentiefpunkte sind ja erstmal Schmutzsammelplätze.
Schon mal was von Lotusblumeneffekt gehört? Auch die Glasfassade bei unserem Stadion wird nicht gereinigt, ein Regenguss und alles ist gut.Edit: Wer kpümmert sich eigentlich um die Reinigung ? So Wellentiefpunkte sind ja erstmal Schmutzsammelplätze.
Die Deutsche Bahn als Eigentümer des Gebäudes, würde ich mal sagenEdit: Wer kpümmert sich eigentlich um die Reinigung ? So Wellentiefpunkte sind ja erstmal Schmutzsammelplätze.
Ne, ENDLICH tut sich mal wieder was in der City, was zu einer Aufwertung beiträgt.
Das wir ein neues Dach brauchen bestreite ich gar nicht, nur glaube ich kaum das durch ein neues Dach mehr Leute in die Stadt gelockt werden.
So ein HBF ist wichtig als erster Eindruck einer Stadt.
Alter... da will die DB die "wahrscheinlich schönste Bahnsteighalle der Republik" in Duisburg errichten und es gibt trotzdem noch Leute, die daran wat zu kacken haben...
Hier muss doch irgendwat im Wasser sein!
Wahrscheinlich eher ein Donut oder Kaffeeladen :-/Neuer Bahnhof heißt aber auch neue Bahnhofskneipe hoffe ich.
Neuer Bahnhof heißt aber auch neue Bahnhofskneipe hoffe ich.
Nein. Die Deutsche Bahn duldet keine Kneipen mehr in den Bahnhöfen. Deswegen werden nach und nach auch alle Bahnhofskneipen geschlossen ..Neuer Bahnhof heißt aber auch neue Bahnhofskneipe hoffe ich.
Nein. Die Deutsche Bahn duldet keine Kneipen mehr in den Bahnhöfen...
Und man verpasst nicht mehr den Zug. Unglaublich wieviel Züge ich in der Tunnelschänke verpaßt habe...
Vollsperrung der Mülheimer Straße am kommenden Wochenende (13.8. - 15.8.)
http://www.duisburg.de/guiapplicati...php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Endlich mal eine positive Nachricht über unsere Stadt !
http://m.bild.de/regional/ruhrgebie...am_meisten_sexsteuer-47231190.bildMobile.html
da wird sich dann finanz. " gesundgestoßen " ...
Vielleicht auch mal nen kreisenden Shuttlebus anbieten. HBF - Marientor - Innenhafen - HBF
Oder auch mal ne Werbeoffensive für auswärtige:
"Kinder gehen ins Kindermuseum/Zoo - Mutti geht shoppen (vielleicht sogar im Outlet) , und Papa in den Puff."
Duisburg, da ist wirklich für jeden was dabei.
Vielleicht auch mal nen kreisenden Shuttlebus anbieten. HBF - Marientor - Innenhafen - HBF
Oder auch mal ne Werbeoffensive für auswärtige:
"Kinder gehen ins Kindermuseum/Zoo - Mutti geht shoppen (vielleicht sogar im Outlet) , und Papa in den Puff."
Duisburg, da ist wirklich für jeden was dabei.
Ist überhaupt schon was geplant.