BrianMolko73
3. Liga
Aber das 2.Spiel am Freitag (Bremen II gegen Osnabrück) wird um 19 Uhr angepfiffen???Am Freitag ist Bundesligastart, da muss sich Liga 3 natürlich unterordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das 2.Spiel am Freitag (Bremen II gegen Osnabrück) wird um 19 Uhr angepfiffen???Am Freitag ist Bundesligastart, da muss sich Liga 3 natürlich unterordnen.
Ich will da gewinnen! Der Hype um die superduper kultigen Magdeburger, die ja quasi die Stimmung erfunden haben und überhaupt geht mir gewaltig auf den Keks. Also sollten die am Freitag zumindest sportlich mal auf Normalmaß zurecht gestutzt werden! In Sachen Support wird das nicht zuletzt dank des Freitagstermins schwierig werden, aber abwarten.
Wie sieht das aus, muss ich mit komplett ortsfremdem Kennzeichen damit rechnen, auf dem Weg zum Stadion von brandschatzenden Glatzenbrigaden angefallen zu werden? Da sollen ja ganz osttypisch einige sehr charmante Gestalten rumlaufen![]()
Am Freitag ist Bundesligastart, da muss sich Liga 3 natürlich unterordnen.
Hätte den Vorteil, dass man danach beide nicht mehr spielen sehen muss!Eigentlich DER Grund, warum Hajri am Freitag im Kader sein sollte. Wenn der Bocholter Pseudobabo eingewechselt werden sollte, direkt Hajri mit "Spezialauftrag" ebenfalls einwechseln![]()
Ja Haijri hat manchmal einen Aussetzter aber wenn man die Situationen gegenrechnet in denen er sich in aller letzter Sekunde mit allem was er hat in der Abwehr dazwischen wirft und Torabschlüsse der Gegner blockt, ist er noch im positiven Bereich.@MSV-SLASH
Na komm, das wünschen wir Hajri nun auch nicht. Er gibt sein Bestes und manchmal reicht es nicht. Spielerisch bzw. technisch haben wir diese Saison zugelegt und das kommt ihm nicht entgegen.
Wir werden ihn, wie auch King, immer wieder gebrauchen, daher soll er uns erhalten bleiben.
Ja Haijri hat manchmal einen Aussetzter aber wenn man die Situationen gegenrechnet in denen er sich in aller letzter Sekunde mit allem was er hat in der Abwehr dazwischen wirft und Torabschlüsse der Gegner blockt, ist er noch im positiven Bereich.
Was ihn aber Sonntag geritten hat wie angewurzelt stehen zu bleiben und den Berliner einnetzen zu lassen bleibt sein Geheimnis.
Er ist ein guter Drittligaspieler, danach wirds dünne.
Ich bin bei Deiner Einschätzung bei Dir und denke, dass er sich zum Teil zu sehr mit Spielsituationen beschäftigt, an denen er nicht direkt beteiligt ist. Er will dabei auf den Gegner oder Schiedsrichter verbal einwirken. Das ist grundsätzlich gut, denn er übernimmt damit auch Verantwortung. Allerdings geht ihm dadurch etwas die Konzentration flöten.
Am Freitag ist Bundesligastart, da muss sich Liga 3 natürlich unterordnen.
Aber das 2.Spiel am Freitag (Bremen II gegen Osnabrück) wird um 19 Uhr angepfiffen???
Bremen gegen Osnabrück wird nicht live übertragen, unser Spiel in Magdeburg schon (http://www.liga3-online.de/live-spiele).Ich denke eher, es liegt daran, dass man seitens der Polizei die Fans beider Lager noch im Hellen auf dem Nachhauseweg begleiten möchte[...]
Zumal die andere Partie erst um 19 Uhr angepfiffen wird.
Krass, dass er sich nach drei Jahren jetzt wieder auf das Niveau unseres Spielvereins hochgespielt hat, nachdem er ja freiwillig einige Ligen abgestiegen war.endlich mal wieder gegen Exse spielen. Der kommende Superstar.
auf das Niveau unseres Spielvereins hochgespielt hat
Könnte Eng werden !!!
http://www.reviersport.de/336544---niederrheinpokal-post-sv-solingen-freut-msv.html
18 Uhr Solingen und 18:30 Uhr Magdeburg !!!
Wenn wir schon am klugscheissen sind:Wie immer super, es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen, es muss 26. August heissen, ist aber auch nicht schlimm, da jeder weiß, was gemeint ist. Sorry für![]()
Magdeburg vs MSV Duisburg:
MSV Duisburg: In der Liga weiter ungeschlagen?
Link: http://www.liga-zwei.de/magdeburg-vs-msv-duisburg-tipp-wetten-quoten/
Es sind die Experten die dies so sagen, und sie werden Recht behalten, sonst wären es keine ExpertenUnser Experten Tipp: Das wird eine ganz enge Kiste. Wir glauben, dass die 3 Punkte letztlich in Magdeburg bleiben
Es sind die Experten die dies so sagen, und sie werden Recht behalten, sonst wären es keine Experten![]()
Es sind die Experten die dies so sagen, und sie werden Recht behalten, sonst wären es keine Experten![]()
Haben die da nicht alle den selben?Oh mann. Hast du keinen Friseur ?
Haben die da nicht alle den selben?
Spontan hätte ich jetzt auch eher auf Ronny getippt. . Morgen um acht geht's Richtung Magdeburg. . Bin heiß und guten Mutes,das wir Abends elf Punkte auf dem Konto haben. . Einfach so cool und abgewichst agieren,wie in unserer Aufstiegssaison in Dresden. . Das war damals schon ein kleines Meisterstück.Hakan heißt der da aufjedenfall nicht![]()
Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann mir auch direkt einer beantworten, ob die U79 durch fährt?!Sorry, dass ich nochmal frage: Aber weiss jemand zufällig ob und wo das Spiel übertragen wird? Ich habe vor drei Tagen weder hier im Spieltagsthread noch in diesem ominösen Livestream-Thread bisher eine Antwort darauf finden können.![]()
Würde mich auch interessieren. Vielleicht kann mir auch direkt einer beantworten, ob die U79 durch fährt?!
Ich würde mit Ilju und Brandstetter im Sturm beginnen, Leutenecker als RV. Genau für diese später King, Bröker und Klotz bringen. Wenn alle platt sind, ist der King als Anspielstation eine Waffe, Bröker ist eh der Joker schlechthin und Klotz rennt dann erst Recht alle in Grund und Boden. So kann man in den letzten 20 oder gar 30 Minuten nochmal richtig Alarm machen.
Das ist ja mal großer Quatsch. Unser erstes Ziel sind 45 PunkteDie Gastgeber peilen den Aufstieg an.
Na dein Friseur ist auch nicht besserAnscheinend gibt es am im Gübser Weg einen extra Gästeparkplatz der wohl auch bewacht ist.