Alles vor dem Spiel in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da am Freitag sehr entspannt. Ich denke nicht, dass da gemäß Gaus'scher Normalverteilung überdurchschnittlich viel Idioten rumlaufen. Magdeburg ist im Gegensatz zu DU echte
Ich will da gewinnen! Der Hype um die superduper kultigen Magdeburger, die ja quasi die Stimmung erfunden haben und überhaupt geht mir gewaltig auf den Keks. Also sollten die am Freitag zumindest sportlich mal auf Normalmaß zurecht gestutzt werden! In Sachen Support wird das nicht zuletzt dank des Freitagstermins schwierig werden, aber abwarten.

Wie sieht das aus, muss ich mit komplett ortsfremdem Kennzeichen damit rechnen, auf dem Weg zum Stadion von brandschatzenden Glatzenbrigaden angefallen zu werden? Da sollen ja ganz osttypisch einige sehr charmante Gestalten rumlaufen :)

Habe ein Kennzeichen BI und bin trotz MSV Aufkleber und Wimpel einige Male l ziemlich dämlich angetextet worden in DU. Ich denke, dass die Gaus'sche Normalverteilung der Idiotie und des Stumpfsinns nicht auf Himmelsrichtungen beschränkt ist.

Schaffen wir es endlich mal unsere spielerische Klasse (für 3. Liga Verhältnisse) in der ersten Halbzeit in ein Tor umzumünzen,
dann rechne ich mit einem 2 Tore Unterschied Sieg.

Papa und Sladdi zurück in die Startelf. Bröker und Hajri raus. Für Özbek evlt. Albutat und ansonsten Vollgas wie immer.
Tore von Wiegel, King und dem Sladdi. Endergebnis 1 zu 3 für unsere Zebras.

@MSV-SLASH

Na komm, das wünschen wir Hajri nun auch nicht. Er gibt sein Bestes und manchmal reicht es nicht. Spielerisch bzw. technisch haben wir diese Saison zugelegt und das kommt ihm nicht entgegen.

Wir werden ihn, wie auch King, immer wieder gebrauchen, daher soll er uns erhalten bleiben.

@MSV-SLASH

Na komm, das wünschen wir Hajri nun auch nicht. Er gibt sein Bestes und manchmal reicht es nicht. Spielerisch bzw. technisch haben wir diese Saison zugelegt und das kommt ihm nicht entgegen.

Wir werden ihn, wie auch King, immer wieder gebrauchen, daher soll er uns erhalten bleiben.
Ja Haijri hat manchmal einen Aussetzter aber wenn man die Situationen gegenrechnet in denen er sich in aller letzter Sekunde mit allem was er hat in der Abwehr dazwischen wirft und Torabschlüsse der Gegner blockt, ist er noch im positiven Bereich.
Was ihn aber Sonntag geritten hat wie angewurzelt stehen zu bleiben und den Berliner einnetzen zu lassen bleibt sein Geheimnis.
Er ist ein guter Drittligaspieler, danach wirds dünne.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch (Ilja kann, glaube ich, auch nur offenes Visier) mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten.
Der fcm hat, genau wie wir, ein Problem mit der Chancenverwertung. Qualitativ sehe ich uns einen Tick im Vorteil, dafür spielt der fcm zu Hause. Riecht nach 'nem Remis, mit dem ich auch zufrieden wäre.

Ja Haijri hat manchmal einen Aussetzter aber wenn man die Situationen gegenrechnet in denen er sich in aller letzter Sekunde mit allem was er hat in der Abwehr dazwischen wirft und Torabschlüsse der Gegner blockt, ist er noch im positiven Bereich.
Was ihn aber Sonntag geritten hat wie angewurzelt stehen zu bleiben und den Berliner einnetzen zu lassen bleibt sein Geheimnis.
Er ist ein guter Drittligaspieler, danach wirds dünne.

Ich bin bei Deiner Einschätzung bei Dir und denke, dass er sich zum Teil zu sehr mit Spielsituationen beschäftigt, an denen er nicht direkt beteiligt ist. Er will dabei auf den Gegner oder Schiedsrichter verbal einwirken. Das ist grundsätzlich gut, denn er übernimmt damit auch Verantwortung. Allerdings geht ihm dadurch etwas die Konzentration flöten.

Am Freitag ist Bundesligastart, da muss sich Liga 3 natürlich unterordnen.
Aber das 2.Spiel am Freitag (Bremen II gegen Osnabrück) wird um 19 Uhr angepfiffen???
Ich denke eher, es liegt daran, dass man seitens der Polizei die Fans beider Lager noch im Hellen auf dem Nachhauseweg begleiten möchte[...]
Zumal die andere Partie erst um 19 Uhr angepfiffen wird.
Bremen gegen Osnabrück wird nicht live übertragen, unser Spiel in Magdeburg schon (http://www.liga3-online.de/live-spiele).
Wahrscheinlich möchte sich die ARD nicht selbst potentieller Zuschauer für den Bundesliga-Gähner um 20:30 Uhr berauben.

auf das Niveau unseres Spielvereins hochgespielt hat

für mich konnte der nur rennen und Alarm machen, wenn man die Brechstange rausholen wollte. Ich glaube, er hat zu hoch gepokert und muss jetzt feststellen, dass er dieses Neveau nicht erreichen kann. Mir aber auch egal, er ist Geschichte und ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Ok, ein Eigentor fänd ich nicht schlecht:nunja:.

Wie auch immer, wir warten noch auf unseren 1 Auswärtssieg und warum sollten wir den nicht in Magerquarckburg eringen?

Kann mich nicht erinnern wann ich den letzten Auswärtssieg der Zebras live miterlebt habe wenn ich die Mädels da mal ausklammere da ist das ja umgekehrt keine Niederlage seit Jena Liga 1.

Scheiss Statistik ! Ich denke mal die haben schon lange nicht mehr auswärts gewonnen (Nürnberg?) daran liegt es wohl.
Ich dachte schon ich müsste das persönlich nehmen...

der erste Auswärtssieg in einem Pflichtspiel steht aber unmittelbar bevor....spätestens im NRP

Wie immer super, es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen, es muss 26. August heissen, ist aber auch nicht schlimm, da jeder weiß, was gemeint ist. Sorry für :klugscheiss:
Wenn wir schon am klugscheissen sind:
Das maximale Fassungsvermögen für Fussballspiele beträgt 25500 Zuschauer somit Bedingung für erste Liga erfüllt 21900 Sitzplätze und 3600 Stehplätze.

Vielleicht sollte man die Gästeinfo nochmal bearbeiten bevor man die online stellt. Da sind durchaus Infos bei, die nicht unbedingt für alle sichtbar sein sollten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat von Gruev auf dem heutigen Pressetermin vor dem schweren Auswärtsspiel:"Wir sind noch nicht an unserem Limit!"

Die Mannschaft hat immer noch genug Luft nach oben...genau das macht mir noch mehr Hoffnung auf eine tolle Saison!

Bereits jetzt spielt sie attraktiven und dominaten Fußball...wenn jetzt noch die Chancenverwertung stimmt?

Magdeburg ist das bockschwere Auswärtsspiel Nr.3 hintereinander...und ich glaube die Mannschaft ist jetzt klar fokussiert auf die 3.Liga!

"Wir sind schwer zu schlagen!" war aus der Mannschaft zu hören...das wird hoffentlich auch Magdeburg merken!

Magdeburg vs MSV Duisburg:
MSV Duisburg: In der Liga weiter ungeschlagen?

Im Pokal erlebten die „Zebras“ etwas, das ihnen in dieser Saison noch nicht passiert ist: Wenn auch erst in der Verlängerung, so verließen sie doch am Ende als Verlierer den Platz. In der 3. Liga hat es dagegen noch keine Mannschaft geschafft, den MSV zu bezwingen – aus den ersten vier Partien holten die Duisburger zwei Siege und zwei Unentschieden.Diese Serie soll nach Möglichkeit auch nach dem schweren Auswärtsspiel in Magdeburg noch Bestand haben.

Link: http://www.liga-zwei.de/magdeburg-vs-msv-duisburg-tipp-wetten-quoten/

Mit dem notwendigen Ernst sind in Magdeburg auch drei Punkte drin ABER: Da ist Begeisterung und Kampf zu erwarten, und wer denkt: "OK, jetzt wieder Liga, das ist einfacher", der sollte nicht nachMagdeburg fahren. Das Spiel gibt einen wichtigen Fingerzeig, wie stabil die Mannschaft im Kopf ist, wie sie es schafft, jedes Spiel neu und bewusst anzugehen. Bin sehr gespannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mir klingen sinngemäss immer noch die Worte des Sportschaureporters in der Zusammenfassung gegen Union Berlin in den Ohren: der MSV spielt auf einem guten Zweitliganiveau und gilt in dieser Form als klarer Aufstiegsfavorit.
Das ist doch Grund genug, um mit breiter Brust in Magdeburg aufzutreten, zumal wir in der Liga immer noch ungeschlagen sind.
Also alle Zeichen stehen auf Sieg oder unentschieden.
Auf geht's Zebras, wir packen das, 1:2 Auswärtssieg und die Sonne scheint weiter für uns. :happy::msv:

Wer morgen nach Magdeburg fährt, sollte sich zeitig aufmachen. Allein zwischen der unsäglichen niedersächsischen Landeshauptstadt und dem schönen Braunschweiger Land gibt es aktuell Richtung Osten auf der A2 zwei große Baustellenstaus. Aktuell 12 Kilometer und 1,5 Stunden Zeitverlust.

Und Freitagnachmittag wird das nicht weniger sein.

Es sind die Experten die dies so sagen, und sie werden Recht behalten, sonst wären es keine Experten:huhu:

Erinnerst Du Dich noch an unser Länderspiel gegen Ungarn welches wir mal 1:0 oder so verloren haben?
Da saß da auch ein Experte im Studio, ein gewisser Günter Netzer, so ein richtiger Fachmann, mehr EX geht fast garnicht bei so einem Experten........
Günter war richtig aufgebracht, wie unprofessionell doch diese Ungarn sind, da heiratet der Mannschaftskapitän einfach einen Tag vorher und feiert die ganze Nacht, na das kann ja nur schiefgehen.

Der Typ hatte mit seiner Traumfrau den Bund der Ehe geschossen, hatte die Nacht darauf gef***t und gesoffen, und er hat sogar den Siegtreffer gegen uns gemacht und wir haben das Teil dann verloren.
Klar kann man von einem Netzer jetzt nicht erwarten, dass er solche Emotionen wie Liebe, Glück und Euphorie nachempfinden kann - es zeigt aber doch deutlich wie daneben Experten liegen können. ;)

Hab gedacht ich bringe mal ein praxisnahes Beispiel über Expertenmeinungen.....
Sky-Experten sind auch großartig. Soll ich vielleicht mehr erzählen???? :)

Ich kann mich auch selbst Experte nennen, und ich sage, dass ich auf keine der beiden Teams morgen setzen würde, alles ist da möglich.

PS: Ich höre gerade Rap aus Magdeburg.... Gibt`s bei euch auch wen, der das so richtig kann? :P Und habt ihr mittlerweile richtige Pizza oder schieben die einem immernoch eine Tiefkühlpizza in den Ofen und belegen sie dann mit köstlichem Ja-Kochschinken? :D

Und wenn wir Union 7 : 2 weggehauen hätten und die vereinigten deutschen Sportjournalisten uns zum Aufstiegskandidaten Nummer 1 erklären: Diese Drecksliga hat 38 Spieltage und aufsteigen tut der, der die meisten Punkte aus diesen holt: Experten-Favorit gibt keinen Zähler extra.
Die Zähler müssen wir uns holen, eingedenk aller erwartbarer Gegenwehr, jeden einzelnen. NUR darum geht es in Magdeburg.

Schönheitspreise gibt es ab 80 Punkten ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An alle Fans die morgen mit dem PKW zum Spiel kommen.
Anscheinend gibt es am im Gübser Weg einen extra Gästeparkplatz der wohl auch bewacht ist.
Allen eine Gute Reise und wir sehen uns morgen

Experten hin oder her. Mir wird auch das "in der Liga ungeschlagen" etwas zu hoch gehangen. Nach 4 Spieltagen und zwei Remis (wovon eines auf den letzten Drücker erreicht wurde) sollte man das nicht überbewerten.

Ich schätze, das wird heute unser vorerst schwerstes Auswärtsspiel. Magdeburg hat sich im Pokal auch extrem gut geschlagen und musste, wie wir, über 120 Minuten gehen. Es wird wohl auch auf die Kondition ankommen, denn nach 70 Minuten werden sicher beide Mannschaften auf dem Zahnfleisch gehen.

Ich würde mit Ilju und Brandstetter im Sturm beginnen, Leutenecker als RV. Genau für diese später King, Bröker und Klotz bringen. Wenn alle platt sind, ist der King als Anspielstation eine Waffe, Bröker ist eh der Joker schlechthin und Klotz rennt dann erst Recht alle in Grund und Boden. So kann man in den letzten 20 oder gar 30 Minuten nochmal richtig Alarm machen.

Ich würde mit Ilju und Brandstetter im Sturm beginnen, Leutenecker als RV. Genau für diese später King, Bröker und Klotz bringen. Wenn alle platt sind, ist der King als Anspielstation eine Waffe, Bröker ist eh der Joker schlechthin und Klotz rennt dann erst Recht alle in Grund und Boden. So kann man in den letzten 20 oder gar 30 Minuten nochmal richtig Alarm machen.

Klotz und King sollten mittlerweile sowas von gesetzt sein für die erste Elf...was wäre das bitte für ein Signal vom Trainer, Brandstetter jetzt bei so einem Kracherspiel in die erste 11 zu beordern, nachdem der King im letzten Ligaspiel gg. Mainz doppelt genetzt hat ?

Bröker als Joker unterschreibe ich gerne !

Sorgen, dass wir keine Luft für 90 Minuten haben mach ich mir aber keine, die Saison ist jung und wir haben noch einiges im Tank. Außerdem hat kein anderes Team bislang soviel rotiert wie wir.

Und bitte nicht wieder in schwarz spielen, in Mitteldeutschland ist es noch heißer als hier und um 18.30 backt der Lorenz da auch noch fleißig.

IN Osna und auch in Sandhaufen haben die Jungs ohne Not die guten Sonnenreflektoren ausgepackt und beide male nicht gewonnen.

Kann ein Physiker mal bitte ausrechnen, wieviel Grad Unterschied das ausmacht unterm Trikot? Wenn die Maggies in Blau kicken, dann müsste weiß doch gehen, oder zumindest das froschgrüne Teil.

Mag sein, dass es nicht der Megafaktor ist, aber Kleinigkeiten machen oft den Unterschied aus in nem harten, engen Match.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben