Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich unpräzises Offensivspiel!!! Deutete sich die letzten Spiele schon phasenweise an, aber die wenigen Möglichkeiten heute großteils eiskalt schlecht ausgespielt!
Warum wir vor dem Tor fluchtartig den Strafraum verlassen und Keeper und IV alleine mit 4 mann lassen ist auch höchst fragwürdig!! Wobei nach Flucht sah es nicht aus eher entfernen mit standgas...!
Gibt es die Regel eigentlich nicht mehr, wo ein Fallrückzieher am Mann abgepfiffen wird?!
Ich mutmasse einmal dass Bomheuer gepennt hat bei der ersten Flanke auf den langen Pfosten! Geht der die Bewegung mit, ist Abseits und fertig! Damit möchte ich jetzt nicht die insgesamt positive Leistung von Dustin in dieser Saison schmälern!
Ich mutmasse einmal dass Bomheuer gepennt hat bei der ersten Flanke auf den langen Pfosten! Geht der die Bewegung mit, ist Abseits und fertig! Damit möchte ich jetzt nicht die insgesamt positive Leistung von Dustin in dieser Saison schmälern!
Gegentor war einwandfrei.
Finde ich überhaupt nicht. Wie gesagt, ich konnte die bisherige Euphorie eh nicht verstehen, weil richtig gut und überzeugend fand ich bisher kein einziges Spiel...Letzte Woche hatten wir beispielsweise auch mehr Glück als Verstand beim 2:1 Sieg.Immer wieder faszinierend hier. In der letzten Drittligasaison, in der wir nur Dreck zusammengespielt haben und nur mit Glück aufgestiegen sind, und auch danach bei den Katastrophenspielen unter Gino in Liga 2, wurd noch der größte Mist schön geredet. Nu haben wir ne klare Spielidee, sind das dominierende Team der Liga mit eindeutigem Kurs Aufstieg und das liest sich hier als stünde das Ende kurz bevor. Völlige Entkopplung von der Realität.
Bei dem Schiri wundert es mich nicht dass er in Osnabrück beim Pokalspiel nen Feuerzeug an die Birne bekommen hat! Scheint aber nichts geradegerüttelt zu haben!Lol, manche Schiedsrichter wollen einfach nur unbedingt beweisen, dass sie KEINE Heimschiedsrichter sind. Da geht die Objektivtät echt flöten.
So ein Unfuch!Dank Hajri 0 Punkte.
Das befürchte ich leider auch, obwohl ich das Foul eher in die Rubrik "taktisches" einordnen würde. Klar er kam von hinten, doch war es keinesfalls brutal oder rücksichtslos, noch wäre die Gesundheit des Gegners gefährdet gewesen! Für mich ein Spiel Sperre und fertig!Fest steht, unsere Nummer 23 wird uns drei bis vier Spiele schmerzlich fehlen.
So ein Unfuch!
Wir werden aufsteigen, da es keine Mannschaft gibt, die spielerisch stärker auftritt, als unsere. Das heute war ein Ausrutscher.
Ja, aber ohne Tor kanns du nicht Gewinnen. Und da haben wir immer noch ein problem und der wird nicht kleiner, leider.