BrianMolko73
3. Liga
Vollkommen richtig...denn wer ist mehr auf die Fernsehgelder angewiesen: RB oder der Rest der Liga???Eigentlich würd genau das Rasenball noch konkurrenzloser machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen richtig...denn wer ist mehr auf die Fernsehgelder angewiesen: RB oder der Rest der Liga???Eigentlich würd genau das Rasenball noch konkurrenzloser machen.
http://www.t-online.de/sport/fussba...leipzig-fussball-fuer-die-getraenkedose-.htmlWatzke ätzt gegen RB Leipzig
"Bei Rasenballsport wie sie ja tatsächlich heißen, haben wir das erste Mal - auch im Gegenteil zu Hoffenheim oder Wolfsburg - den Fall, dass da nichts, aber auch gar nichts historisch gewachsen ist. Da wird Fußball gespielt, um eine Getränkedose zu performen"
Egal ob ARD,ZDF Sport1 usw.,in den Medien wird in Zusammenhang mit diesem komischen Konstrukt aus Leipzisch der Dosenname viel zu oft in den Mund genommen.
Rasenballsport sagt kaum jemand und die merken das nicht mal.
Endlich mal einer der Klartext redet:
Köster über RB Leipzig
Von wegen krasser Außenseiter
Richtig mies, dass Leipzig auch am zweiten Spieltag nicht Teil der Samstagskonferenz sein wird.
leider wird es nichts ändern am heutigen Spielausgang ... SCF vs. Limo-Leipzig 1 - 3!Die Dosen sind ins Rollen gekommen und werden sich nur schwerlich wieder stoppen lassen.
Ich glaube nicht das man dazu verbrannt sagen kann. Diese Investitionen waren gut angelegt und haben die Bullen von der 3. Liga an die Spitze des deutschen Fussballs geführt. Ich glaube die Bilanz sieht in Wolfsburg, Hamburg oderEs dürfte interessant werden bis in welche Regionen der FCB willens und in der Lage ist, den Kampf finanziell auszutragen. RasenBallsport hat in den letzten 3 Jahren ne Transferbilanz von -100 Millionen, damit haben sie ca. 25 Millionen mehr verbrannt als der FCB. Witzig wird es, wenn RasenBallsport den ersten Bayernspieler abwirbt.
Ich glaube nicht das man dazu verbrannt sagen kann. Diese Investitionen waren gut angelegt und haben die Bullen von der 3. Liga an die Spitze des deutschen Fussballs geführt. Ich glaube die Bilanz sieht in Wolfsburg, Hamburg odernicht besser aus und da kann man Mangels Erfolg wirklich von verbrennen sprechen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kein Klub in Deutschland hat auch nur annähernd eine ähnliche Transferbilanz über die letzten 3 Jahre. Die von Wob is z.B. nahezu ausgeglichen.
Doch ich würde mich über eine Niederlage der Bayern riesig freuen. Es gibt nur ein einziges Spiel in der Saison wo ich den Bayern einen Sieg gönne und das ist gegen unsere Kacker Nachbarn. Ansonsten ist jede Bayern Niederlage gegen wen auch immer ein Festtag für mich. Mir wäre auch das Konstrukt als Meister viel lieber. Und mir ist es auch egal wenn das hier viele anders sehen.Passend dazu auch die Aussage vom Schluchtenr:
"Wir sind stolz darauf, dass wir am Mittwoch ein Spiel gegen Bayern München haben, das ganz Deutschland elektrisiert und wohl auch über die Landesgrenzen hinaus begeistern wird", sagte der Österreicher Hasenhüttl
http://www.reviersport.de/344523---leipzig-bayern-fieber-elektrisiert-ganz-deutschland.html
Mich elektrisiert da gar nix. Und ich behaupte mal das es hier doch wohl allen so geht wie mir. Wie kommt der Vogel auf die Idee für mich zu sprechen?![]()
Aber wenn ich mich zwischen den Dosen und den Batzis entscheiden müsste, würde ich die Batzis als Meister bevorzugen.