Für mich wird das immer lächerlicher mit diesen endlos übertriebenen Schikanen, die es den "normalen" und "nicht gewaltbereiten" Anhängern Ihres Clubs jetzt schon bei Heimspielen erschweren vorzeitig an die Tickets zu kommen.
Deine Auflistung,
@MasterAuditor , ist zwar hilfreich, aber ich fahre doch nicht von Velbert aus extra und ohne weiteren Grund nach Essen oder Mülheim, nur um mir im Vorfeld das Wunschticket zu sichern.
Die Paranoia in dieser Republik wird leider immer schlimmer. Hoffentlich stellen die auch ein paar LKW quer vor den Eingängen am besagten Freitag ab und über dem Stadion kreisende Hubschrauber sind hoffentlich mit genügend Munition ausgestattet um etwaige Bomben-Drohnen vom Himmel zu holen.
Meine Fresse, so langsam kotzt einen das nur noch an.
BTW: Natürlich kann und werde ich mir bereits beim Besuch eines der beiden kommenden Heimspiele mein Ticket für Machdeburch holen, da ich an dem Tag definitiv Zeit habe.
Es gibt aber mit Sicherheit genügend andere Leute, die sich erst kurzfristig entscheiden können bzw. Ihre zeitliche Planung (Schicht tauschen, mit Chef/Kollegen abstimmen) erst kurz vor dem Spiel durch haben werden.
Dass man jetzt auch noch bei Heimspielen immer weiter gegängelt wird, weil selbst Spiele gegen über 400 km entfernte Ostclubs an einem Freitagabend nun zu Hochrisikospielen hochstilisiert werden, ärgert micht einfach nur noch.