Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Laut Kicker Newsticker soll es sich dabei um Sebastian Rudy und Niklas Süle aus Hoffenheim handeln. Der Kicker redet allerdings nur von ersten Gesprächen die stattgefunden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was will man mit Rudy ? Als Backup ?
Würde schon irgendwie Sinn machen....
sport1.de schrieb:Borussia Mönchengladbach zieht nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg die Reißleine und trennt sich von Trainer Andre Schubert
Borussia Mönchengladbach hat die Konsequenzen aus der sportlichen Krise gezogen. Nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg trennt sich die Borussia von Trainer Andre Schubert. Die Trennung von Schubert kommt alles andere als überraschend. Die Aussagen von Sportdirektor Max Eberl am Dienstagabend deuteten schon auf die Trennung hin. "Wir werden Klarheit schaffen, das wird keine Ewigkeit mehr dauern", sagte Eberl.
Aber von mir aus weiter so ... Lüdenscheid-Nord max. in der Euro-League ... Gesindelkirchen im Niemandsland der Tabelle und die Baby-Pferde in Liga 2.!!
![]()
Mich vertritt im Fußball der MSV Duisburg und sonst keiner.Das wird (hoffentlich) nicht passieren. Ich lasse mich lieber international von S 04 oder Gladbach vertreten als von Leipzig oder Hoffenheim.
Der Mainzer Cordoba wird für 3 Spiele gesperrt,
Mich hat gewundert, dass Abraham überhaupt gespielt hat. Ich habe es nicht mehr verfolgt, aber ist der für seinen fiesen Ellenbogenschlag gegen Wagner nicht nachträglich belangt worden?Ja, er steigt Abraham unmittelbar nach dem Zweikampf aufs Bein
Ich lasse mich lieber international von S 04 oder Gladbach vertreten als von Leipzig oder Hoffenheim.
And the winner is:
Julian Draxler![]()
Bodenständig? Also auf mich macht er eher den Eindruck, als ob er an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Aufgrund seines unverschämten Verhaltens, gönne ich ihm eher das er in Frankreich nichts auf die Kette bekommt.Ich hoffe tatsächlich, weil ich seine Spielweise mag, und ihn bisher als sehr bodenständig geschätzt habe, dass er ganz schnell auf die Füße kommt - sonst geht er unter.