Alles rund um die 1. Bundesliga | 2016/17

Süle und Rudy habe Ich auch gelesen

Süle finde Ich clever besonders für die Zukunft sehr großes Potenzial aber was will man mit Rudy ? Als Backup ?
 
Irgendwie sowas hab Ich mir auch gedacht
Is so nen Fall wie Rode zb. guter solider Spieler auch auf 2-3 Positionen einsetzbar aber für mich kein Top Spieler
 
1. was für eine endgeile Bude von Costa!
2. warum bekommt der Neuer kein Gelb zur Pause?? Verweigert dem Schiri den Ball zu geben und lässt ihn dann als der Schiri danach greift demonstrativ zu Boden fallen!
Fuckin' Bayern Bonus....
 
Rudy und Süle - schade um beide. Wieder befreit sich Bayern von einem aufstrebenden Kontrahenten, indem es ihn aufkauft.

Nie waren Bayerneinkäufe offensichtlicher zweite Wahl als in diesem Fall, so sehr ich insbesondere Süle schätze.

Wen in der bayerischen Viererkette soll aber bitte Süle verdrängen????

Und wen soll Rudy beerben: Alonso, Sanchez, Vidal, Kimmich? Oder doch lieber Ribery oder Costa auf Rechts!

Öde hoch 3 die Aktion!
 
Süle attestiere ich zumindest das Talent sich vllt als IV irgendwann zu etablieren.
Wann das allerdings sein soll, frag ich mich: Boateng, Hummels und Martinez sind ja jetzt noch nicht gerade im Rentenalter.

Rudy ist ein Witz.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Die Bayern haben aktuell bereits ein Quotenproblem. Mann muss mind. 12 deutsche Spieler im Lizenzspielerkader haben. Das war aktuell bereits nur möglich, da man auf dem Papier die Herren Starke, Dorsch & Öztürk lizensiert hat. Über die Spielzeiten und Kaderchancen der drei genannten braucht man nicht wirklich realistisch nachdenken.
Für die nächste Saison laufen die Verträge von Starke und Badstuber aus, dazu wird es immer wahrscheinlicher das Lahm seine aktive Karriere beendet. Und den Kader nur mit Leuten aus der 2. Mannschaft aufzufüllen, um eine Quote zu erreichen, dürfte wohl nicht im Interesse des FC Bayern sein.
Da kommt so ein Rudy doch gerade recht. Ablösefrei, kein Stinkstiefel oder Lautsprecher, im Kader der Nationalmannschaft, kann positionstechnisch genau einen Lahm ersetzen (RV,ZM), durch Ancelottis Dauerrotation auch mit der guten Chance auf Spielzeit und im richtigen Alter für den doch recht "alt" gewordenen Kader der Bazis. Dazu bringt er einfach eine gewisse Qualität mit und ist kein völlig talentfreier Spieler.
Für Süle sähe die Zukunft doch auch gut aus. Alle Innenverteidiger dort, haben und benötigen ihre Auszeiten. Ob Badstuber überhaupt bleibt und ob Martinez nicht doch wieder als ZM oder DM eingeplant wird (Alonso wird nicht ewig spielen und offenbart auch mittlerweile deutliche Defizite)....und schwupps steht der Kerl mehr auf dem Rasen als man jetzt eventuell glaubt.
Würde schon irgendwie Sinn machen....
 
Würde schon irgendwie Sinn machen....

Sehr irgendwie... , weil zum Füllen sind die Jungs dann doch mehr als zu schade, sind wahrlich keine Blinden. Das sind richtig gute Bundesligaspieler. Bayern braucht bei deren Ansprüchen tendenziell aber richtig gute Championsleague-Spieler... .

Als Rotationsoption für die BuLi lass ich mir noch eingehen - muss man allerdings auch mögen, die 1 B-Wahl zu sein... .

Wer weiß, wie die beiden sich entwickeln.
 
Tolle Niederlagen gestern von Gesindelkirchen und den Baby-Pferden!:cono:
Gladbach nächstes Jahr an der Wedau zum Niederrheinderby, könnte Wirklichkeit werden!
 
Gladbach trennt sich von Schubert
sport1.de schrieb:
Borussia Mönchengladbach zieht nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg die Reißleine und trennt sich von Trainer Andre Schubert

Borussia Mönchengladbach hat die Konsequenzen aus der sportlichen Krise gezogen. Nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg trennt sich die Borussia von Trainer Andre Schubert. Die Trennung von Schubert kommt alles andere als überraschend. Die Aussagen von Sportdirektor Max Eberl am Dienstagabend deuteten schon auf die Trennung hin. "Wir werden Klarheit schaffen, das wird keine Ewigkeit mehr dauern", sagte Eberl.

Schade. Jetzt bekommt die Mannschaft den nötigen Ruck und wir kommen nächste Saison nicht in den Genuß in Gladbach spielen zu dürfen. :frown:
 
Langsam aber sicher sollten sich auch die Macher von Lüdenscheid-Nord mal Gedanken über "ihren" Übungsleiter machen!
Denn sollte es (wovon ich ausgehe) heute in München nen Sieger geben (egal wer), hätten die Lüdenscheider schon "12" in Worten zwölf Punkte Rückstand auf den Platz an der Sonne und das nach nur 16 Spieltagen. :brueller:
:dafuer: Aber von mir aus weiter so ... Lüdenscheid-Nord max. in der Euro-League ... Gesindelkirchen im Niemandsland der Tabelle und die Baby-Pferde in Liga 2.!! :dafuer:
 
Gestern im Frankfurter Steher gewesen. Gute Stimmung da. Aber der Capo ist doch reichlich psycho. Spiel war toll. Es ging rauf und runter und es gab drei tolle Tore. Enttäuschen der Meenzer Anhang. Er ließ viele Sitzschalen ungenutzt. Und das bei einem Derby!
Tja und unserer alter Spiler Brosinski hat gezeigt, dass er nix verlernt hat. Statt den Ball über die benachbate Seitenauslinie zu treten, drischt er ihn über die fünf Meter entfernte Torauslinie mit Ecke Frankfurt als Folge:D
 
Heute hat der nächste Trainer sein Schicksalsspiel. Köln gegen Leverkusen... und es ist nicht der Peter Stöger
 
:dafuer: Aber von mir aus weiter so ... Lüdenscheid-Nord max. in der Euro-League ... Gesindelkirchen im Niemandsland der Tabelle und die Baby-Pferde in Liga 2.!! :dafuer:

Das wird (hoffentlich) nicht passieren. Ich lasse mich lieber international von S 04 oder Gladbach vertreten als von Leipzig oder Hoffenheim. Was der Gladbacher Anhang dem deutschen Fußball im Ausland für Reputation eingebracht hat sollte man einfach auch mal Neidlos anerkennen !

Was sollen die den von uns deutschen im Ausland denken wenn die da den winkendenden & klatschenden Singsang aus Leipzig ankarren ??? Oder wenn aus Hoffenheim 250 Männlein im Bernabeu erscheinen ??
 
Ich würde es der Bundesliga bzw. den Verantwortlichen schon fast wünschen, das Hoppenheim und die Brause Truppe nächste Saison international vertreten sind. Mal gucken wann die ersten rumheulen das sich bei Auswärtsspielen keine Sau dafür interessiert. Hoffe die Eintracht kann das kleine Wunder packen und bleibt da oben. SGE international wäre mir eine Reise wert.
 
Da hat Gladbach aber wohl schon vor einiger Zeit den Trainer aufgegeben
Das zeigt auch der Teamgeist der Mannschaft, Arbeitsverweigerung in den letzten Spielen! Also der Fisch stinkt immer vom Kopf her, wenn der Kopf -Klubführung - nicht will - dann will auch der Schwanz nicht mehr!
Da hat der Trainer keine Chance!
Statt Spielerabgänge zu kompensieren wird das Geld für Trainerstäbe ausgegeben! Verstehe wer will- erst im Sommer 2 Jahre verlängern und dann nach ca 3 Monaten entlassen. Man sollte nur noch Quartalsvertäge abschließen
Das wäre ehrlicher
 
Ich finde es schlecht. Da Leipzig auf Dauer nicht mithalten wird sind es jetzt 9 Punkte auf Hertha. Damit Glückwunsch an die Drecksbayern zur gefühlten 9753 Meisterschaft. Gääähn. Langeweile 1. Liga. Hoffentlich gibt es bald eine Europa Liga. Dann sind die schon mal weg.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Leipzig hat seine Grenzen aufgezeigt bekommen - weil man übermotiviert war (die Rote Karte war ebenso berechtigt wie deppert) und Bayern gerade in der ersten Halbzeit gleich mehrmals schlicht Weltklasse gespielt hat. Neuer, Hummels, Alonso, Thiago, das ist eine ganze Achse von Spielern die immer über den gesammten Platz denken. Fand ich schon sehr beeindruckend. Leipzigs punktueller Biss wurde mit überragender Spielintelligenz zum Aktionismus degradiert - und ich muss auch sagen, dass es sehr gut tut, wenn insbesondere Jungs wie Selke und Poulsen mal wieder in Erinnerung gerufen wird, dass sie den Fußball nicht erfunden haben.
 
Hertha is back, nach 2 torlosen Spielen 2 Tore und Platz 3 ! Schön dass Freiburg auch mal auswärts gewinnen kann. Ansonsten nicht viel Neues. Ob Bruchhagens Anwesenheit schon für den Sieg der Hamburger gegen Schlacke 07 gesorgt hat ?
 
Der Mainzer Cordoba wird für 3 Spiele gesperrt, Mainz akzeptiert das Strafmaß zum Glück nicht. Habe die Bilder gerade noch mal auf Sky Sport News gesehen. Ja, er steigt Abraham unmittelbar nach dem Zweikampf aufs Bein, aber für mich sieht das absolut nicht nach Absicht aus, ganz anders als bei Özbek oder damals Jermaine Jones, die ja beide genau hingucken und bewusst zutreten.

Fand die rote Karte dafür schon überzogen, die 3 Spiele jetzt sind lachhaft!
 
Der Mainzer Cordoba wird für 3 Spiele gesperrt,

Da bin ich aber mal gespannt wieviel Spiele der Forsberg von den Dosen aufgebrummt bekommt?!
Denn sein "Tritt" von hinten auf die Achillesverse von Lahm war am Rande der vorsätzlichen Körperverletzung!
Da müssten ja min. 5 Spiele drin sein!
Aber er spielt ja nicht beim MSV, so wie Özbek!:mecker:
 
Forsberg wird zwei Spiele bekommen und dann war es das, 5 wären meiner Meinung nach aber auch wirklich übertrieben, obwohl es schon ein ordentliches faul war. Aber auch schön, dass der Kommentator bei Sky davon redet, dass das quasi ein ganz "normales" Foul gewesen wäre und keine rote Karte.

Ganz sauber war der auch nicht im Kopf.
 
Ich lasse mich lieber international von S 04 oder Gladbach vertreten als von Leipzig oder Hoffenheim.


:eek: Alter Verwalter! Das schreit aber nach einer Million Rosenkränze (Erlöse bitte dem MSV spenden) und 70.000 Vaterunser! :ohgott: :panik:

Was ich von Hoppenheim und RBSL halte, dürfte bekannt sein, aber nichts und niemand könnte je das Alleinstellungsmerkmal des FC Meineids in Frage stellen!
 
Ich befürchte auch, dass Forsberg nur 2 Spiele bekommt. Gemessen an Schnellhardts Sperre sind 3 Spiele zwingend.
Allerdings geht Psycho Ralle im Kicker von 2 Spielen aus, und so wird es dann auch kommen. Die Drähte zum DFB glühen wahrscheinlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut "kicker" wechselt Julian Draxler für rund 40 Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu Paris St.Germain!
Er wurde damals für 36 Millionen Euro aus :kacke: geholt...das heißt, Wolfsburg macht trotz katastrophaler Leistung von Draxler noch einen satten Gewinn! Ein Spieler, der durch "Nichtleistung" seinen Marktwert sogar nochmal steigert :verzweifelt:!

Aber der Scheich-Club aus Paris zahlt das mal eben aus der Portokasse!
 
So ganz einfach scheint die Rechnung nun doch nicht zu sein:
"Auch Draxlers Ex-Klub freut sich über den Paris-Deal: Bei einem Weiter-Wechsel über 40 Mio Euro kriegt :kacke: 6 Mio Euro Nachschlag."
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/j...u-paris-st-germain-perfekt-49458818.bild.html

Was bedeutet nun alles über 40 Mio? Alle nachfolgenden Erfolgsprämien gehen an :kacke:? Diese Transferverträge sind heute so unglaublich kompliziert, wer hat welche Rechte an dem Spieler, wieviel verdeckte Zahlungen gehen an die Berater, Manager oder Rechteinhaber an einem Spieler?

Hinzu kommen die Gahaltszahlungen an Draxler, der dem Verein nichts, aber auch gar nichts gegeben hat ... so denke ich, war dies für WOB ein Minusgeschäft in Verantwortung eines völlig desorientierten Klaus Allofs, welcher mit den VW-Millionen nie umgehen konnte.
 
Herr Löw und der DFB die ja immer wieder betonen wie wichtig Moral und Einstellung sind, sollten in Zukunft evtl. mal auf einen Draxler verzichten. Ein Vorbild ist dieser Typ mit Sicherheit nicht. Ich mag Wolfsburg nicht, aber so ein Verhalten geht absolut nicht. Ich hätte schon Freude dran gehabt, wenn er sich ein halbes Jahr auf die Tribüne hätte setzen müssen.
 
And the winner is:

Julian Draxler :popcornklau:


Wohl eher sein Berater.

Ich sehe eine riesen Last auf ihm:

PSG ist bei allem Respekt ganz sicher nicht der "europäische 'Top-Club'" für den man Wolfsburg um jeden Preis verlassen muss - mit Zlatan vielleicht noch - aber so?

Will er Ibrahimovic beerben?

Das total emotionale Frankreich, in dem alles immer ersteinmal anders sein muss, neu erfunden werden muss, aber hinter der nonkonformistischen Fassade ganz harte Hierarchien herrschen - das exaltierte Paris?

Ist das tatsächlich das Umfeld, das einen so introvertierten Spieler fördert?

Ich hoffe tatsächlich, weil ich seine Spielweise mag, und ihn bisher als sehr bodenständig geschätzt habe, dass er ganz schnell auf die Füße kommt - sonst geht er unter.
 
Ich hoffe tatsächlich, weil ich seine Spielweise mag, und ihn bisher als sehr bodenständig geschätzt habe, dass er ganz schnell auf die Füße kommt - sonst geht er unter.
Bodenständig? Also auf mich macht er eher den Eindruck, als ob er an maßloser Selbstüberschätzung leidet. Aufgrund seines unverschämten Verhaltens, gönne ich ihm eher das er in Frankreich nichts auf die Kette bekommt.
 
Ich kann mich noch an die LKWs erinnern die durch Gesindelkirchen gefahren sind, Aufdruck "Mit Stolz und Leidenschaft bis 2018".
Was er allerdings in Paris will, sportlich gesehen ,bleibt mir ein Rätsel, alleine die finanzielle Seite wird wohl lohnenswert sein.
Oh und man wird sein Geld dort auch bestimmt schneller und schöner quitt als in Wolfsburg :D
 
Darmstadt hat nach 16 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, und schon 8 Punkte Rückstand auf Rang 15. Dazu haben sie auch noch ein miserables Torverhältnis. Da ist es doch klar, dass bei den Voraussetzungen die Trainer nicht Schlange stehen.

Und selbst wenn die Lilien noch ein paar Punkte holen, den Klassenerhalt werden sie meiner Meinung nach nicht schaffen. Das gibt der Kader diese Saison einfach nicht her.

Bin aber trotzdem mal gespannt, welchen Trainer die Darmstädter aus dem Hut zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Absage von Stani sind angeblich noch Frings (?) und Breitenreiter bei Darmstadt im Gespräch. Ob Breitenreiter sich das Himmelfahrtskommando tatsächlich antut?
 
Irgend einen Coach werden sie finden, wahrscheinlich nicht einen grossen Namen, aber die Liste der aktuell arbeitslos gewordenen Trainer + die der bereits länger im Wartestand stehenden Übungsleiter ist sicher nicht ganz so kurz ! Die Frage ist, stellt man einen Coach mit einzigem Ziel Rettung ein, oder aber mit der Option auch in der 2. Liga für 98 zu arbeiten?
 
Zurück
Oben