...nur noch 5 Tage
Am Samstag um 14:00 geht es gegen SC Paderborn.
Bisher gab es 15 Begegnungen: 4 Siege Paderborn, 3 Unentschieden und 8 mal gewann unser MSV
15:24 Tore für uns. Das letzte mal verloren haben wir am 2.10.2011.
Es trifft der Tabellenführer gegen den Tabellen 14.
01. Duisburg 9S 8U 2N 21:11 35P
14. Paderborn 7S 3U 9N 22:36 24P
Paderborn ist zu Hause 3 3 3
Unser MSV ist auswärts 4 5 1
Schwierig zum SCP etwas zu sagen. Sehr schwach und mit René Müller in die Saison gestartet und es sah nach Durchmarsch in die 4. aus. Mit dem neuen Trainer neues Leben in der Mannschaft. Osnabrück 3:1 zu Hause geschlagen, davor in Münster 1:0 gewonnen, davor aber 3:0 in Zwickau verloren.
Meine Wunschaufstellung:
------------------Flekken----------
Klotz----Bomheuer-Bajic---Wolze
---------Albutat----Schnellhardt-----
Wiegel------------Janjic---------Engin
---------------------King-----------------
Wiedersehen mit Rata? Falls ja: Sein Schwächen sind bekannt und sollten von uns ausgenutzt werden.
Erschreckend wieviel (genauer: wenig) mir Spieler bedeuten, wenn sie erst mal nicht mehr unser Trikot tragen (schlimmer: das des Gegners).
Ansonsten Dedic aussschalten und die Blechbüchse niederbrüllen. Immerhin haben die eine Rasenheizung und der Boden sollte unsere spielstärkere Mannschaft nicht aufhalten.
Rechne mit einem 2:0 Sieg.
Blick in den Rückspiegel:
Osnabrück- Münster
Halle-Erfurt
Köln-Magdeburg
Am Samstag um 14:00 geht es gegen SC Paderborn.
Bisher gab es 15 Begegnungen: 4 Siege Paderborn, 3 Unentschieden und 8 mal gewann unser MSV
15:24 Tore für uns. Das letzte mal verloren haben wir am 2.10.2011.
Es trifft der Tabellenführer gegen den Tabellen 14.
01. Duisburg 9S 8U 2N 21:11 35P
14. Paderborn 7S 3U 9N 22:36 24P
Paderborn ist zu Hause 3 3 3
Unser MSV ist auswärts 4 5 1
Schwierig zum SCP etwas zu sagen. Sehr schwach und mit René Müller in die Saison gestartet und es sah nach Durchmarsch in die 4. aus. Mit dem neuen Trainer neues Leben in der Mannschaft. Osnabrück 3:1 zu Hause geschlagen, davor in Münster 1:0 gewonnen, davor aber 3:0 in Zwickau verloren.
Meine Wunschaufstellung:
------------------Flekken----------
Klotz----Bomheuer-Bajic---Wolze
---------Albutat----Schnellhardt-----
Wiegel------------Janjic---------Engin
---------------------King-----------------
Wiedersehen mit Rata? Falls ja: Sein Schwächen sind bekannt und sollten von uns ausgenutzt werden.
Erschreckend wieviel (genauer: wenig) mir Spieler bedeuten, wenn sie erst mal nicht mehr unser Trikot tragen (schlimmer: das des Gegners).
Ansonsten Dedic aussschalten und die Blechbüchse niederbrüllen. Immerhin haben die eine Rasenheizung und der Boden sollte unsere spielstärkere Mannschaft nicht aufhalten.
Rechne mit einem 2:0 Sieg.
Blick in den Rückspiegel:
Osnabrück- Münster
Halle-Erfurt
Köln-Magdeburg
Zuletzt bearbeitet: