Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich bei jedem User drei Worte wünschen dürfte, die für ihn gesperrt wären, nähme ich bei dir "King", "Brandi" und alle Varianten von "Iljutcenko". Es ist nicht mehr auszuhalten und so langweilig. [emoji42]King [...] noch gut [...] Brandi und Zappelilju haben gar nix gerissen[...]
Und die Art und Weise, wie Engin die Kugel versenkt hat, hatte auch irgendwie die Handschrift unseres Tornados.[...]Zum spiel: ich hatte das gefuehl das tönni uns das ding mit rein gelegt hat. Es war kurz nachdem wir ihn alle gerufen haben, als das siegtor geschossen wurde. Bewegend[...]
King musste beschissene Anspiele annehmen die blind in seine Richtung geballert wurden! Hat er noch gut gemacht! Am Ende Spurt in den Strafraum und zweimal hintereinander gerettet, hat sogar der WDR Reporter bemerkt! Kam nix mehr nach vorne! Brandi und Zappelilju haben gar nix gerissen obwohl sie einbezogen wurden! Bombenspiel von Flekken und abgezockter Einsatz von Blomeyer! Zweikampf verhalten aller ansonsten zu schlapp und Undynamisch! Jetzt nehmen wir uns den Bayerndusel!
King hat heute Arbeitsverweigerung betrieben und hat KATASTROPHAL gespielt. Wer das nicht sieht,sollte mal seine Fanbrille absetzen. Was der aktuell leistet ist mal garnix.
Mit deinem Kommentar kann man hier viel weniger anfangen.
King war sch.... und fertig.Da nützt seine sympathische Art mal rein garnix.
Müde?Frage an die Paderborner: War das Spiel wirklich 31,50 € wert?!
Welch Gäsehautapplaus für Michael!!!
Bomi, Blomi, Flekken und Schnellhardt machen aus einer ganz schwachen Drittligamannschaft einen Aufstiegsaspirsten.. Natürlich schöner Treffer von Engin, sonst war er recht blass.
Außerdem würde ich den Sebastian hier vom Können gerne auch sehn, sofern wir aufsteigen. Was eine Mauer!
Heute konnte man Onuegbu echt nix vorwerfen.
Ilia und Ivo können hoffentlich sehr frühzeitig für die kommende 2. Liga planen.
Daher muss jede Partie so angegangen werden als wäre es eine Relegationsspiel
Wer hier noch garnicht erwähnt wurde ist Bomheuer. Eine bärenstarke Leistung gestern und mit Flekken zusammen Garant für diesen enorm wichtigen Dreier.
Im Nachhinein nachvollziehbar, dass man auswärts in Paderborn auf die Pressingmaschine Brandstetter und Iljutchenko setzt. Was die vorne an- und zulaufen ist schon der Wahnsinn. Sie sind (mit Wiegel und Engin) die Garanten dafür, dass hinten sowenig anbrennnt.
.... und vorne (bei uns) so wenig passiert!
Man, es scheint eine Glaubensfrage hier im Forum zu sein, zu wem man hält oder steht in der Offensive!
Ich plädiere nur dafür, Stürmer nicht nach Vorlieben aufzustellen, sondern je nach Gegner und "Matchplan". Sprich: Auswärts gegen ein starkes Paderborn finde ich es nachvollziehbar, wenn der Trainer auf Laufstärke und frühes Stören setzt. Dafür kommen nunmal eher Brandstetter und Iljuchenko in Frage als der statische King.
In Heimspielen (oder gegen schwächere Gegner), wo sich viel um den Strafraum herum abspielt, sehe ich wiederum King und Janjic vorne.
Man muss doch nicht immer mit derselben Stammelf spielen....die Zeiten sind lange vorbei.
Da der Schiri ziemlich zügig gepfiffen hat ist davon auszugehen, dass der Assistent eine Abseitsstellung von van der Biezen (rot markiert) gesehen hat. Ich hab die Linie des 16m-Raums mal geklont und als Abseitslinie angelegt.
Habe mich auch nur darauf konzentriert und aufgeregt und dabei den Ball nur noch so eben über die Linie rollen sehen, ich HorstGerade übrigens in der Zusammenfassung gesehen: wenn Engin nicht verwandelt hätte, wäre dennoch ein 11er
fällig gewesen, da während Engins Abschluss ein Paderborner Brandstetter richtig schön das Standbein wegsenst (02:40).