1 Liter Milch
Landesliga
Ich glaube auch, dass heute tatsächlich nur deutlich unter 10.000 anwesend waren. Mancher Dauerkarteninhaber dürfte seinen Tag anders gestaltet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemäß WDR-Reporter waren die mit ihren Weihnachtseinkäufen beschäftigt.Ich glaube auch, dass heute tatsächlich nur deutlich unter 10.000 anwesend waren. Mancher Dauerkarteninhaber dürfte seinen Tag anders gestaltet haben.
Sowas ist einfach nur Quatsch.
Diejenigen, die aus Treue hingehen, sind deutlich in der Minderheit. Die anderen kommen regelmäßig oder unregelmäßig und bleiben fern, wenn es ihnen nicht gefällt. Und dafür habe ich als Zugehöriger der treuen Minderheit, die nicht anders kann, aktuell vollstes Verständnis.
so einen schlechten Fußball wie man zur Zeit spielt ist es doch kein Wunder das nicht mehr kommen.Platz 1 haben wir auch nur weil die anderen einfach unsere Fehler nicht nutzen.Wenn sich das nicht ändert die spielweise dann werden es auch nicht mehr.
aber sollten sich unsere sportlichen Auftritte nicht erheblich und zwar bald verbessern, könnte die Zahl der Zuschauer bald 4 stellig werden!
Hauptsache gezahlt...ob da oder nicht!Ich denke die reale Zuschauerzahl im Heimspiel gegen Aalen war schon 4.stellig.
Es werden ja immer die DK komplett angerechnet, doch für mich waren nie und nimmer wirklich ALLE vor Ort!
...Das aber als Erster der Liga nur 13ooo Zuschauer ins Stadion folgen, dass ist echt schon bedenkenswert.
Wetter hin oder her...
Jetzt liegt es am Verein...
......
....
- und ein alter Bekannter wird nach langer Abstinenz wieder ins Stadion dürfen
An 20.000 glaube ich nicht, stelle aber mit Blick auf das Online-Ticketing fest, dass der Vorverkauf der bisherigen Saison voraus ist.
Mit 1.200 - 1.500 Osnas rechne ich.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Schub im Laufe der Woche...
Die 20.000er Marke wird wohl gegen uns fallen weil wir mehr Fans als Osnabrück mitbringen werden. Schon jetzt sind bei uns die Stehplatz Vollzahler ausverkauft. Ich hoffe es gibt noch mehrDie 20.000er Marke wird wohl nicht fallen.
![]()
Der MSV hat eine Saison noch nie mit einer schwarzen Null abgeschlossen..........![]()
Niemals, aller höchstens 19.020 Zuschauer17.745 Zuschauer Ok wollen wir das mal so glauben denke aber es waren wohl 19800![]()
Erstmal kommt noch Münster an die Wedau!Gehe davon aus, dass es auch gegen Magdeburg voll wird. Nach der 2. Halbzeit heute hat die Mannschaft wieder eine gute Kulisse verdient. Ich tippe mal auf mindestens 16.500 Zuschauer.
Magdeburg ist Freitags Abends...leider nicht förderlich für die Zuschauerzahl! Mal sehen, was Magdeburg tatsächlich dann mitbringt!