Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat ein Bekannter aus der Kölnszene schon vor Wochen gesagt das es beim Magdeburgspiel knallen wird.Er meinte noch passt draußen auf es sind Messer im Spiel. Ich habe erst gedacht der will mich verarschen jetzt sieht die Sache anders aus.
Mir hat ein Bekannter aus der Kölnszene schon vor Wochen gesagt das es beim Magdeburgspiel knallen wird.Er meinte noch passt draußen auf es sind Messer im Spiel. Ich habe erst gedacht der will mich verarschen jetzt sieht die Sache anders aus.
Es wird nun ausgestestet, wie weit man beim MSV-Fan gehen kann.
Bald gibt es im Stadion Tee statt Bier und statt Bratwurst dann Sushi oder Salate mit veganem Dressing.
...
Der MSV sollte 3 Stunden vor dem Spiel bekannt geben, dass er die Tageskasse öffnet. Diese Nachricht käme dann für Erlebnisorientierte aus der Ferne zu spät für eine spontane Anreise und könnte aber vielen Zebras helfen.
MSV, mach die Tageskasse auf! Und falls nicht, beklagt euch bitte nie wieder über knappe Kassen.
Gute Idee aber wenn ich zwei Gedanken weiter denke. Alles was dann im Umfeld oder sogar im Stadion passieren sollte, auch die obligatorischen Bengalo, würden in genau diesen Topf der Tageskarten geworfen so unrichtig das auch sein könnte.
Also bitte, nicht diesen Fehler machen.
Nicht jeder liest im Portal oder die Homepage bzw. wird darüber informiert sein, dass es keinen freien Verkauf gibt!
Bleibt geschlossen, weil Pufferzone (Achtung Ironie!)Weiß jemand ob der Oberrang der SIL schon geöffnet ist!?
So dumm dieser ganze Tageskarten Verkaufsstopp am Freitag ist.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das das telefonische Bestellen mit Print@home nicht eingeschränkt möglich ist.
D.h. zumindest für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder, da sind die Namen und Daten bekannt, sprich es ist alles personalisiert.
Oder wird da geglaubt, das wir dann Karten für "gefährliche Magdeburger Hool Horden" bestellen um den großen Reibach zu machen.![]()
Da bedarf es für mich kein ausdrückliches Statement .Wenn der MSV keine Wahl hatte, erwarte ich, dass er das auch ausdrücklich sagt. So schießt man sich leider nur selbst ins Bein.
Hilfe!!!!
Meine Freundin hat am freitag doch frei bekommen... wir benötigen aber 2 Tickets... da wir aner nicht aus Münster nach Duisburg kommen, um eben 2 karten zu kaufen, bete ich an den Fußballgott das es jmd im Forum gibt der mir 2xstehplatz holen könnte?
Als Gegenleistung wäre 1-2 Pils entweder beim fc taxi oder im Stadion möglich![]()
Fuck da war jm schneller. Naja viel Spaß dir mit den Tickets und jm anderen mit dem Bier...Hilfe!!!!
Meine Freundin hat am freitag doch frei bekommen... wir benötigen aber 2 Tickets... da wir aner nicht aus Münster nach Duisburg kommen, um eben 2 karten zu kaufen, bete ich an den Fußballgott das es jmd im Forum gibt der mir 2xstehplatz holen könnte?
Als Gegenleistung wäre 1-2 Pils entweder beim fc taxi oder im Stadion möglich![]()
Da ich immer unter erhöhter Panikattackenanfällig leide, wenn andere sich auf Derbys, etc. freuen, haben Verein/Polizei/Medien bei mir erreicht, dass ich keinen Bock mehr hab zu kommen
Dat is doch![]()
so 60 in den ersten Reihen.Ich nehme an daß es für Karten in Block N schon eng werden dürfte.
Wer näheres weiss bitte hier posten.
so 60 in den ersten Reihen.
https://www.eventimsports.de/ols/ms...areaplan.x=174&areaplan.y=70&tribuneId=627411