MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat ein Bekannter aus der Kölnszene schon vor Wochen gesagt das es beim Magdeburgspiel knallen wird.Er meinte noch passt draußen auf es sind Messer im Spiel. Ich habe erst gedacht der will mich verarschen jetzt sieht die Sache anders aus.

Watt?! Was soll das heißen, "Messer im Spiel"? Langsam wird es aber albern.

Was haben wir denn mit Magdeburg an der Hacke, dass es so hoch stilisiert wird? Ich möchte das mal verstehen.

Und ich gehe auch davon aus, dass die Jungs, die Stress machen wollen, schon eine Karte haben. Oder was können Szenekundige berichten?

Manche Leute wieder mal...
Die Zeiten wo es im Stadion rund geht sind lange vorbei.Ausnahmen gibt es zwar sind aber eher selten.Wenn man sich prügeln will braucht man daher auch mit Sicherheit keine Karten.
Es ist auch mehr als lächerlich die Magdeburger als besonders gewalttätige,brandschatzende und raubende Horde darzustellen :rolleyes:.
Sicherlich kommen alle "Ostler" nun extra über Karneval nach Duisburg um erst Duisburg und dann den Rest Westdeutschland in Schutt und Asche zu legen.:zustimm:
Niederrheinpokal sollten wir besser auch ein mögliches Heimrecht abtreten oder besser gar nicht antreten,nicht auszumalen wenn der Gegner Essen wäre :rolleyes:

Hoffe das möglichst viele Magdeburger sich davon nicht abhalten lassen und Trotzdem nach Duisburg reisen.Kann mir übrigens kaum vorstellen,wenn viele ohne Tickets kommen sollten diese draußen bleiben müssen.Dennoch sollte man sich an deren Stelle bereits mit Karten eindecken.

Mir hat ein Bekannter aus der Kölnszene schon vor Wochen gesagt das es beim Magdeburgspiel knallen wird.Er meinte noch passt draußen auf es sind Messer im Spiel. Ich habe erst gedacht der will mich verarschen jetzt sieht die Sache anders aus.

Sorry, es kann schon sein, dass es :box: gibt, aber die Geschichte mit den Messern scheint doch sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. Man sollte auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und zur Erinnerung, es geht um ein Fußballspiel gegen Magdeburg, nicht um den 3.Weltkrieg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nur an den MSV und die Polizei appellieren, dass die getroffene und wohl beschlossene Maßnahme, die Tageskassen am Spieltag geschlossen zu lassen, zu Unruhen führen wird!
Was meinen sie passiert, wenn ca. 3000 Leute vor den Toren stehen und Karten ergattern wollen, die sie nicht kriegen können?! Unmut wird wachsen!
Werden die Tore gestürmt?!
LoveParade Duisburg lässt grüßen!

Nicht jeder liest im Portal oder die Homepage bzw. wird darüber informiert sein, dass es keinen freien Verkauf gibt!

Ich weiß nicht wie hoch das Kontingent für Magdeburg aussieht (10%?) aber es hätte ausreichend ausfallen müssen.
Es wären dann 3000 Karten, ggf. nachordern.
Bisher haben sie ca. 2250 abgesetzt.
Ich verstehe dann die ganzen Maßnahmen nicht und kann nur hoffen, dass es ruhig vorm Stadion bleibt und meine Befürchtung nicht wahr wird!

Ich plädiere für offene Kassen am Freitag!!!

Es geht bei dieser Holligangkacke wohl primär garnicht um uns . Wir sollen nur der Auftakt sein für ein lustiges Karnevalfest. Der MSV hätte auch garantiert nicht so reagiert und den Tagesverkauf gestoppt wenn an den Gerüchten nichts dran wäre.

Wenn es wirklich ein großes Szene-Treffen geben soll, dann sind die getroffenen Maßnahmen doch nicht geeignet, Ausschreitungen zu verhindern. Dann finden diese halt außerhalb des Stadions statt.

Was ist denn die Intention der Maßnahmen?
a) Hooligans dürfen gerne aufeinander treffen, nur nicht im Stadion?
b) Die friedlichen Zuschauer sollen - auch außerhalb des Stadions - geschützt werden?

Jetzt den Verkauf an Auswärtige und an die Kurzentschlossenen einzuschränken, führt doch nicht zum Ziel. Sollten Magdeburger Hools erwartet werden, haben die sich doch schon bei den 2.200 verkauften Gästekarten bedient. Soll der Verkauf an unbeteiligte Hools eingeschränkt werden (weder MSV- noch Magdeburg-Umfeld), dann haben die ebenfalls bereits Karten oder werden sich kaum von einer fehlenden Eintrittskarten von der Reise abhalten lassen. Eingeschränkt werden zu 95 % Fans der beiden Vereine und hierbei wohl mehrheitlich MSV-Fans.

Wenn es wirklich Informationen gibt, dass es Krawallen "epischen Ausmaßes" geben soll, so dass man den Kartenverkauf eines Drittligaspiels drastisch einschränken muss, dann gibt es noch eine weitere logische Maßnahme:

- Am Freitag müssten 500 bis 1.000 Polizisten das Stadionumfeld und -innere überwachen. Dann könnten Ausschreitungen zügig unterbunden werden bzw. Gesetzesverstöße geahndet werden.

Aber dann halte ich den eingeschränkten Kartenverkauf immer noch für übertrieben, denn dann ist es auch egal, ob 16.000 oder 20.000 Zuschauer kommen werden.

Wenn die Behörden (und der MSV?) auch diesen starken Polizeieinsatz in Betracht ziehen und man glaubt, dass sich die Hools immer noch nicht abschrecken lassen und man die friedlichen Fans beider Vereine schützen will, dann bleibt für mich nur eine Maßnahme:

- Absage des Spiels

Aber den Kartenverkauf einzuschränken, ist doch nur eine nichtsnutzende Maßnahme. Entweder können die Behörden die Sicherheit der Zuschauer gewährleisten (egal ob 16.000 oder 20.000) oder nicht. Und wenn nicht, muss man das Spiel absagen.

So eine Panikmache. Weder die Magdeburger Szene noch irgendeine andere deutsche Fanszene ist bekannt für Messereinsätze. Gott sei Dank!

Was soll diese Panikmache, die am Ende Zuschauer kostet? Väter lassen dann zumindest ihre Kinder zu Hause und schon sind es wieder ein paar Zuschauer weniger, was sich dann summiert.

Dabei wird derjenige, der seine gewohnten Wege in den Block geht wie immer überhaupt nicht mit Gefahrenlagen in Berührung kommen.

Vielleicht wäre es mal besser, nicht jedes aufgeschnappte Gerücht aus vermeindlich gut unterrichteter Quelle im Forum zu entsorgen -ist ja keine Müllkippe hier. Stattdessen statt Panik und Sensationslust mal lieber den kühlen Kopf bewahren und sich fragen, warum plötzlich ausgerechnet gegen Magdeburg Messer locker sitzen sollten. Alles andere befriedigt zwar die Sensationslust, schadet aber dem Verein.

Möchte nicht wissen, welche Räuberpistolen durch Facebook geifern.

Dabei schadet sich der Verein schon selbst genug, indem er über jedes hingehaltene Stöckchen der Behörden springt. Die massive Einschränkung des Vorverkaufs verletzt wirtschaftliche Interessen des klammen Vereins erheblich.

Viele Fans u.a. am Niederrhein (gerade auch Schüler) haben keine VVK-Stellen vor Ort. Zur freien Fahrt im VRN berechtigende Print@home-Karten sind durch den fehlenden Online-Verkauf ausgeschlossen. Mit der fehlenden Tageskasse bei zeitgleich fehlendem Online-Verkauf bringt man schon viele Zuschauer, die eben nicht in Duisburg, Moers oder Dinslaken leben, in Schwierigkeiten.

Der MSV sollte 3 Stunden vor dem Spiel bekannt geben, dass er die Tageskasse öffnet. Diese Nachricht käme dann für Erlebnisorientierte aus der Ferne zu spät für eine spontane Anreise und könnte aber vielen Zebras helfen.

MSV, mach die Tageskasse auf! Und falls nicht, beklagt euch bitte nie wieder über knappe Kassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Fans in Duisburg nicht mal langsam gegen den sich steigernden Sicherheitswahn um riesige Pufferzonen und Kartenverknappungen (Düsseldorf, Würzburg) und nun massive Beschränkungen des Kartenverkaufs wirklich protestieren, werden sie in einer 2. Liga aufwachen, die so toll gar nicht ist... Derby in Düsseldorf und nur 3.000 Gästekarten, die nur nach Vorlage des Personalausweises und Registrierung des Namens mit einer Karte pro Kopf herausgegeben werden. Totale Kontrolle und eine klein gehaltene Derbystimmung auf Kosten von Freiheit, Service und Datenschutz.

Wie weit sind wir von diesem Szenario noch entfernt? Ich sage: Großschlachten im Stadion sind Lichtjahre weiter entfernt...

Es wird nun ausgestestet, wie weit man beim MSV-Fan gehen kann.

Es wird nun ausgestestet, wie weit man beim MSV-Fan gehen kann.

Klar, da wir MSV Fans ja schon immer so großen EInfluss hatten, mit Protesten gegen die Verantwortlichen. :rolleyes: Den ist und waren die Fans auf allen Ebenen schon immer egal. Bei den kleinsten Denuniationen werden doch wieder hohe Strafen fällig.
Gerade bei Plakaten, wie zu letzt beim BVB kann ich Strafen mal gar nicht verstehen. In Deutschland besteht Meinungsfreiheit und dann kann man halt eben alles auch drauf schreiben was man möchte. Man muss es ja nicht gut finden, aber für paar lächerliche Plakate so abzugehen ist schon bemerkenswert. Sei es unser Fehltritt gegen :kacke: ("Selbst Rudi hat es vergessen..."), oder das von der F95 (mit "Scheiß DFB"), wurden hohe STrafen fällig. Und selbst wenn sich Leute von so armen Plakaten beleidigen lassen, ist denen immer noch nichts passiert.
Ich für meinen Teil gehe glaube ich seit 1998 zum MSV (vllt ein bisschen früher sogar), und das Schlimmste was mit passiert ist sind 3 Vorfälle (Köln Schnellball Headshot und in Bochum 1x einen Fastschlag und 1x einen Böller unter die Füße bekommen). Jedes mal war die Polizei zu spät. Ist also eine ziemlich teure Deko gewesen.
Also wie schon geschrieben, ich bin der Meinung, dass Proteste gegen den DFB die SItuation nur schlimmer machen und verschnellern den Prozess der Verprostitution des Fußballs. Es ist einfach nicht mehr aufzuhalten. Die Gründe liegen auf der Hand, da die VErantwortlichen genauso tolle Ligen haben wollen, wie die in England und Spanien. Dafür wird eben über Leichen gegangen.

Nichts gegen die eine oder andere Diskussion zu "Randthemen" rund um die MSV-Eintrittskarten hier. Aber pure Spekulationen - dazu vermutlich noch auf den genannten "Räuberpistolen" fußend - sollten wir alle uns hier wirklich ersparen.

Deshalb ab jetzt bitte wieder mehr

:thema:

:danke:

Das ist alles völlig richtig, aber für mich ist jetzt tatsächlich kurzfristig erst mal wichtig, den Club beim Vorverkauf zu unterstützen und Freitagabend eine volle Bude zu haben.
Heißt: möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen, im VK Tickets zu erwerben udn sie dabei auch zu unterstützen.
Klar machen das alle, aber die koordinierte Ma0nahme fehlt mir hier noch.
Ich stelle nämlich im bekanntenkreis fest, dass viele noch gar nicht wissen, dass die Tageskassen geschlossen bleiben (bzw viele denken, das gilt nur für Magdeburger)

Wir sind Fußball und nicht der korrupte und selbstherrliche DFB. Dass ein Niersbach den DFB immer noch international vertreten darf und einen Batzen Geld verdient stinkt zum Himmel. Uns aber den Zugang zum Stadion zu versperren oder so zu erschweren, weil es an irgendeinem Bahnhof eine Boxerei gab...

Ich kann die Heuchlerei kaum ertragen.

Ich möchte mal daran erinnern was uns als Fangemeinde ausgezeichnet hat im Sommer 2013. Da wurden Aktionen gemacht und Öffentlichkeit geschaffen, deshalb wäre es jetzt an der Zeit diese Situation anzunehmen und entsprechende Öffentlichkeit zu schaffen. Ernstzunehmende Ausschreitungen erwarte ich bei der Sensibilisirung der Polizei im Umfeld des Stadions zu null Prozent. Macht also in eurem Bekanntenkreis darauf aufmerksam das es keine Karten am Freitag geben wird, vermittelt Karten im Thread Karten im Spiel vs. Magdeburg oder hängt Banner an Brücken wenn ihr es für nötig haltet.
Ich vermisse das anpackende was uns doch auszeichnen solllte.

Der MSV sieht (oder befindet) sich wohl in der fatalen Situation, auf das Wohlwollen der Entscheidungsträger angewiesen zu sein. Das ist aber nur ein Teil des Ganzen, ich bin mit recht sicher, dass dieser Mist auch sonst kommentarlos abgenickt worden wäre.
Im Beitrag von @Schumi steckt ja schon ne Menge drin (darf bei einem Roman nicht wundern ;-) ), es ist eine generelle Unfähigkeit auf allen gesellschaftlichen und politischen Ebenen, Problemen adäquat zu begegnen.
Nicht in der Lage, die Probleme an ihrem Ursprung zu lösen kloppt man mit der Abrissbirne in die Masse und versucht völlig hilflos, über Stellvertreter, über den Druck der übrigen Fans, an die Sache heranzugehen.
Leider mit Erfolg, wie man an der für mich völlig überzogenen Reaktion auf "Dortmund" sieht.
Davon werden wir noch mehr erleben, das ist erst der Anfang. Bald gibt es im Stadion Tee statt Bier und statt Bratwurst dann Sushi oder Salate mit veganem Dressing.

Bald gibt es im Stadion Tee statt Bier und statt Bratwurst dann Sushi oder Salate mit veganem Dressing.

:ironie:
Beruhigungstee wäre bei so manchem Spiel von uns garnicht mal so schlecht.
Und Sushi würde ich auf jeden Fall der im Fett schwimmenden Bratwurst vorziehen. Wobei ich dann aber auch bitte Sushi stilgerecht mit Stäbchen essen möchte. Oder sind die dann verboten, weil mam damit ja jemanden ernsthaft verletzen könnte?

Jetzt aber mal im Ernst - Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Schumi hat es in seinem Roman ja sehr gut getroffen.
Ich persönlich halte das Ganze für völlig überzogen und lächerlich.
Sind wir doch mal ehrlich: Wie oft kam es in den letzten Jahren in unserem Stadion oder davor eigentlich zu handfesten Ausschreitungen? Von ein paar kleinen Schmarmützeln mal abgesehen. (Aber die passieren wahrscheinlich jede Woche irgendwo)
Und wer glaubt denn wirklich an dieses Märchen das sich Hools in großer Zahl angekündigt haben?
Wer hat die Aufrufe dazu im Internet gelesen?
Wer hat die großflächig geklebten Plakate dazu gesehen?
In welcher Tageszeitungen waren die Anzeigen des Aufrufes, sich zusammen zu rotten, geschaltet?
Welcher Radiosender hat davon berichtet?
N24 und NTV haben wahrscheinlich sogar in einer Sondersendung darüber berichtet. Nur hab ich das mal wieder verpasst.

Ne, hier wird Panikmache allererster Güte betrieben. Heraus kommt am Ende dann noch nicht einmal ein laues Lüftchen. Und unser MSV beteiligt sich auch noch daran.
Auf der einen Seite wird immer wieder betont wie klamm die Kasse ist und auf der anderen Seite verzichtet man "freiwillig" auf Einnahmen in wahrscheinlich 6 stelligem Bereich?
Sorry lieber MSV aber hier habt ihr euch wieder einmal ein Eigentor geschossen. Anstatt sich aufrecht hinzustellen und zu sagen: "Nein! Wir öffnen unsere Tageskassen wie gewohnt. Das sind wir unseren Fans und Zuschauern, die uns nun schon seit vielen Jahren immer wieder aus der Schei**e helfen einfach schuldig!", beugt ihr euch wieder einmal den Behörden und vermutlich auch dem DFB.

...

Der MSV sollte 3 Stunden vor dem Spiel bekannt geben, dass er die Tageskasse öffnet. Diese Nachricht käme dann für Erlebnisorientierte aus der Ferne zu spät für eine spontane Anreise und könnte aber vielen Zebras helfen.

MSV, mach die Tageskasse auf! Und falls nicht, beklagt euch bitte nie wieder über knappe Kassen.

Gute Idee aber wenn ich zwei Gedanken weiter denke. Alles was dann im Umfeld oder sogar im Stadion passieren sollte, auch die obligatorischen Bengalo, würden in genau diesen Topf der Tageskarten geworfen so unrichtig das auch sein könnte.
Also bitte, nicht diesen Fehler machen.

Gute Idee aber wenn ich zwei Gedanken weiter denke. Alles was dann im Umfeld oder sogar im Stadion passieren sollte, auch die obligatorischen Bengalo, würden in genau diesen Topf der Tageskarten geworfen so unrichtig das auch sein könnte.
Also bitte, nicht diesen Fehler machen.

Aber das wäre doch völlig abwegig. Mit Bengalen hantiert allenfalls der harte Magdeburger Kern, der seine Karten über den Verein ohnehin schon hat oder bis Mittwoch Zeit hat, die letzten Karten zu erwerben.

Würde niemand in den Topf der Tageskarten werfen.

Die Frage ist ja auch, wie die Optionen gewesen wären für den Fall, dass sich der Verein querstellt. Noch höhere und kaum bezahlbare Auflagen? Drohungen im Falle des Abbrennens von Pyro?
Stimmt natürlich, was Old School sagt, aber wie es die großen Macker sehen ist ne ganz andere Sache.
Lass dann noch ein Banner auftauchen mit "Der DFB ist voll gemein" und es wird als Eskalation der Gewalt gewertet.
Macht immer weniger Spaß so

Nicht jeder liest im Portal oder die Homepage bzw. wird darüber informiert sein, dass es keinen freien Verkauf gibt!

Auf der andauernd automatisch hoch und runterscrollenden Homepage wird das ganze auch eher zurückrückhaltend präsentiert und auf Twitter könnte man den Hinweis vielleicht festpinnen. Die Informationspolitik des Vereins versteh ich echt nicht, und gerade hier, wo kein Ausverkauf droht.

Vielleicht hilft auch mal eine Liste mit Vorverkaufsstellen des MSV, da viele Fans im Raum Duisburg doch sehr unselbständig sind.

Vorkaufstellen gibt es in der gesamten Stadt von Nord bis Süd und auch linksrheinisch. Dann noch in Wesel, Dinslaken, Voerde, Moers, Mülheim.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/vvk-stellen/

Wir müssen jetzt das Beste aus dem Mist machen...

Zuletzt bearbeitet:
So dumm dieser ganze Tageskarten Verkaufsstopp am Freitag ist.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das das telefonische Bestellen mit Print@home nicht eingeschränkt möglich ist.
D.h. zumindest für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder, da sind die Namen und Daten bekannt, sprich es ist alles personalisiert.
Oder wird da geglaubt, das wir dann Karten für "gefährliche Magdeburger Hool Horden" bestellen um den großen Reibach zu machen.:vogel:

So dumm dieser ganze Tageskarten Verkaufsstopp am Freitag ist.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das das telefonische Bestellen mit Print@home nicht eingeschränkt möglich ist.
D.h. zumindest für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder, da sind die Namen und Daten bekannt, sprich es ist alles personalisiert.
Oder wird da geglaubt, das wir dann Karten für "gefährliche Magdeburger Hool Horden" bestellen um den großen Reibach zu machen.:vogel:

Das dürfte aus dem gleichen Grund noch nicht gehen wie ein ähnliches Modell auch im DFB Pokal nicht funktionierte - die entsprechenden Funktionen stellt Eventim nur gegen horrende Summen zur Verfügung, die der MSV nicht hat. Sämtliche Gefälligkeiten seitens Eventim, konkret ein Verzicht auf eine hohe Restforderung an den MSV wurden im Rahmen des Schuldenschnitts bereits "verbraucht".

Udo Kirmse hat auf einem Fan-Abend mal erklärt, dass man jede verkaufte Eintrittskarte dringend braucht.
Dass eine zur Unterstützung gekaufte und nicht zur Verwendung kommende Eintrittskarte effektiver sei als direkt an den Verein zu spenden oder im Shop einen Schal zu kaufen.

Die Zeiten, jeden Zuschauer/ jede verkaufte Eintrittskarte zu brauchen, sind mit der Freitag geschlossenen Tageskasse augenscheinlich vorbei.

Jeder, der die Äußerungen von Polizei und Monhaupt zu lesen bekommt, wird sich seine Gedanken machen.
Sie werden garantiert vielfältig in jede Richtung ausfallen, die meisten davon aber wohl nicht gut.

Wer es nicht zu lesen bekommt, wird spätestens Freitag, nachdem er sich ggf mit vorfreudigem Nachwuchs durch den Abendverkehr gequält und dann für den Parkplatz bezahlt hat, bei geschlossenen Kassenhäusern und Abweisung im Shop, sich gut gelaunt Gedanken auf dem Heimweg machen.

Dem vergebens angereisten Fan wird letztendlich die Hol-Schuld aufs Auge gedrückt, er hätte sich im Vorfeld informieren müssen...

... wie gefährlich es rings um das Stadion und auf den Anfahrtswegen zu einem Heim-Spiel des MSV Duisburg werden wird und es deshalb keine Eintrittskarten für die Zauschauerränge gibt, wohl aber Parkplatz-Tickets.

Zugegebenermaßen habe ich kein Wissen über die Arbeitsweise des Herrn Monhaupt und über die damit einhergehende Aufarbeitung des Versagens der Polizei beim Heimspiel gegen F95.

Über das sehr lange Video über den Polizei-Einsatz am Gästeeingang gegen Frauen, Mädels, Kinder und den männlichen Traditionalisten von F95 mag sich aber bitte jeder selber ein Bild machen.
Viele dieser Zuschauer werden unser Stadion wohl nicht mehr besuchen.

Mit jener Polizei zeigt Monhaupt nun den Schulterschluss...

Aber was jucken uns zahlende Zuschauer, die ins Stadion wollen!
Karte kaufen und nicht hin gehen bringt doch mehr, spart auch Eingangskontrollen und den knüppelfreudigen Freund & Helfer.

Was hätte es wohl gebracht, dem braven Familienvater beim Dresden-Heimspiel die Tageskassen-Karte zu verweigen, während Dresdner Hohlköpfe im Stadion auf den Familienblock losstürmen - während die Polizei an der Fritten-Bude Pause macht?

Genau... Sicherheit... im Stadion nicht unter die Räder zu kommen!

Also alles richtig gemacht!

Hoffendlich wird nicht bekannt, daß Magdeburger Jungs auf Karnevalsumzügen Frauen und Mädchen vor Übergriffen beschützt haben, mein medial aufgezwungenes Weltbild würde zerstört werden!

Mir fehlen einfach die Worte . Was haben wir nicht alles auf uns genommen um unseren Verein zu unterstützen . Fanshop leer gekauft , 2 DK um immer mal jemanden mitnehmen zu können der es sich nicht leisten kann , und und und

Diese Zeit ist für mich ab sofort vorbei .

Hilfe!!!!
Meine Freundin hat am freitag doch frei bekommen... wir benötigen aber 2 Tickets... da wir aner nicht aus Münster nach Duisburg kommen, um eben 2 karten zu kaufen, bete ich an den Fußballgott das es jmd im Forum gibt der mir 2xstehplatz holen könnte?
Als Gegenleistung wäre 1-2 Pils entweder beim fc taxi oder im Stadion möglich :)

Hilfe!!!!
Meine Freundin hat am freitag doch frei bekommen... wir benötigen aber 2 Tickets... da wir aner nicht aus Münster nach Duisburg kommen, um eben 2 karten zu kaufen, bete ich an den Fußballgott das es jmd im Forum gibt der mir 2xstehplatz holen könnte?
Als Gegenleistung wäre 1-2 Pils entweder beim fc taxi oder im Stadion möglich :)

PN ist geschrieben und alles wichtige wurde inzwischen geklärt - wünsche Gute Anreise am Freitag

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!!
Fuck da war jm schneller. Naja viel Spaß dir mit den Tickets und jm anderen mit dem Bier...

Da ich immer unter erhöhter Panikattackenanfällig leide, wenn andere sich auf Derbys, etc. freuen, haben Verein/Polizei/Medien bei mir erreicht, dass ich keinen Bock mehr hab zu kommen :o

Dat is doch auch ******** :mad:

Ich nehme an daß es für Karten in Block N schon eng werden dürfte.
Wer näheres weiss bitte hier posten.

Danke

Wenn das wirklich ne behördliche Order sein sollte, kann man echt nur noch die Hände überm Kopp zusammenschlagen. Da braucht man wahrlich kein Volljurist sein, um die Rechtmäßigkeit derart erheblicher Eingriffe anzuzweifeln.

Lächerlich, wenn es wirklich so sein sollte. Aber weit lächerlicher natürlich, wenn der MSV so eine Nummer freiwillig abzieht. Das kann ich aber wirklich nicht glauben.

Danke Für den Link

karten.JPG

Anhänge

• karten.JPG
    karten.JPG
    87.2 KB · Aufrufe: 517
Es wurde doch gesagt das es für dieses Spiel keinen Onlineverkauf gibt.
Bin gestern extra nach Duisburg gefahren um mir 2 Karten an einer Vorverkaufsstelle zu kaufen.
Hätte ich mir dann ja schenken können.
Egal, so verkauft der MSV mehr Tickets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben