Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst dich deinen Ängsten stellen um sie zu besiegen. Wenn du dir die Blitztabelle nur oft genug anguckst wirst du irgendwann erkennen, dass es keinen Zusammenhang zwischen deren Einblendung und eventuellen Gegentoren gibt. Ganz sicher. Vertrau mir.Ich zumindest wurde nervös. Und es ging mir nicht allein so.
Ich meine, dass ab und zu mal aufgerufen wurde seine Grüße an info at msv-duisburg.de zu mailen.Kurze Frage : Welchen Kontakt muss ich nutzen um diese Foto-Botschaft gegen Magdeburg einblenden zu lassen? Gibt es da einen bestimmten Ansprechpartner?
Hab auf der -chaotischen- Homepage nix gefunden.
Ich meine, dass ab und zu mal aufgerufen wurde seine Grüße an info at msv-duisburg.de zu mailen.
Du musst dich deinen Ängsten stellen um sie zu besiegen. Wenn du dir die Blitztabelle nur oft genug anguckst wirst du irgendwann erkennen, dass es keinen Zusammenhang zwischen deren Einblendung und eventuellen Gegentoren gibt. Ganz sicher. Vertrau mir.![]()
Kurze Frage : Welchen Kontakt muss ich nutzen um diese Foto-Botschaft gegen Magdeburg einblenden zu lassen? Gibt es da einen bestimmten Ansprechpartner?
Wir führen 1:0 und man kann die Tabelle gerne zeigen. Aber bitte nicht 3mal. Erst wieder beim 2:0.
Das lenkt sonst zu sehr vom Spiel ab. Ich zumindest wurde nervös. Und es ging mir nicht allein so.
@Leiwi viel weniger derart plumpes Einschleimen, wie wir dat vor sechs, sieben Jahren mal gegen die Supersupidupikultis von St. Pauli praktiziert haben
In meinen Augen brechen wir uns keinen Zacken aus der Krone, wenn wir abseits des sportlichen Ernstes den paar Dutzend unverwüstlichen Reisefreudigen eines kleinen, nicht unsympathischen Vereins ein bisken wat zurückgeben und sie nach ein paar angemessenen Worten ihre Hymne, oder wenigstens einen Teil davon, schmettern lassen.
Bin gespannt, ob Wehen ne Hymne hat!![]()
Wie heißt eigentlich das neue Einlauflied, wenn die Mannschaft sich warm macht? Geht in Richtung Hip-Hop bzw. Rap.
Ist das noch "Fields of Athenry"? Ich weiß allerdings nicht, in welcher Version. Könnten die Pogues sein. Von den Dropkick Murphys auch sehr zu empfehlen.Da wir gerade beim Musik-Quiz sind. Wie heißt das Lied, das bei den Fan-Grüßen gespielt wird?
Aber Akkustik, oder was? Klingt ganz anders als meine...Das ist die Version der Dropkick Murphys.
Ist das nicht mehr die? Dank der Zweitliga- Anstoßzeiten bekomme ich nicht mehr viel vom Vorprogramm mit.
Das 1:1 kreide ich der Regie mit an.
Spielen in aller Ausführlichkeit den Twist.
Das 1:1 kreide ich der Regie mit an.
Spielen in aller Ausführlichkeit den Twist.
Genau darüber!!!!!!! Das sind keine Zebras und sogar genau das Gegenteil denn die würden uns am liebsten in der Hölle sehen.Über was man sich nicht alles echauffieren kann.
Kleiner Tipp an die Regie: ändert doch einfach mal den Bildschirmhintergrund.Gibt's eigentlich Geld dafür, dass in nahezu jedem Spiel das Windows Logo eingeblendet wird?![]()